Arme

Sehr genau ..exakt bis es für ihn passt …,sehr bemüht ,perfekte Aufklärung,bei Fragen immer erreichbar …voll zufrieden …kann ich nur besten Gewissens weiterempfehlen

Augenlidstraffung top!

Sehr vertrauensvoll, gute Beratung, sehr gutes OP Ergebnis, absolut weiter zu empfehlen
OA Dr.Kaplan
Besten Dank für die positive Bewertung das freut mich sehr !

Oberlidstraffung

Vor einer Woche ließ ich mir die Oberlider bei Dr. Kaplan operieren. Bereits heute sieht man kaum etwas von diesem Eingriff. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Die OP verlief schmerzfrei und das Ergebnis ist grandios! Meine Augen sehen wieder groß aus und ingesamt sehe ich frischer und jünger aus. Tolles, exzellentes Ergebnis, Vielen Dank René
OA Dr.Kaplan
Von Herzen danke für die gute Bewertung! Zufriedene Patienten sind das schönste !!

Mehr Energie und positive Ausstrahlung durch Schlupflieder OP. Absolute Empfehlung.

Dank der mit höchster Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführten sowie komplett schmerzfreien OP meiner Schlupflieder hat sich mein Energielevel klar erhöht. Das frühere, regelmäßige Gefühl von Müdigkeit, dem Druck auf den Augen und der Anstrengung die Augen offen zu halten war bereits nach 2 Tagen nach der OP annähernd verschwunden. Ich merke, dass mehr Licht in meinen Augen ankommt und so auch das Schauen leichter ist.
Ein schöner Zusatzeffekt ist, dass so manche Leute sagen, dass meine Augen strahlen und meine Wirkung noch positiver ist. Danke Dr. René Kaplan!
OA Dr.Kaplan
Was für eine tolle Bewertung von Herzen danke dafür!!! So macht arbeiten richtig Freude 😃

Persönliche Erfahrung

Ich kam in die Praxis vom Doktor Rene Kaplan wegen meinen hängenden Ober-Lider durch Empfehlung von einer Freundin aus Mondsee. Ich bekam beim Doktor Kaplan von Anfang an ein gutes Gefühl und Vertrauen. Das Ergebnis ist fantastisch und die Betreuung des Arztes vor, während und nach der Behandlung war sehr gut, und professionell. Ich habe bereits und werde diesen Arzt wärmstens, und mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
OA Dr.Kaplan
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und ihr entgegengebrachtes Vertrauen !

Das hätte ich schon viel eher machen lassen sollen

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen:
* Der Arzt weiß, was er seit langem sehr gut macht
* Immer erreichbar
* Fragt am Tag vor der OP, wie es einem geht; hier besonders hervorzuheben seine Worte "Bringen Sie morgen unbedingt gute Laune mit"!
* Sehr genau

Sehr zufriedenstellend!

Ein hervorragender und menschlicher Arzt- vom ersten Gespräch bis zum letzten Kontrolltermin ein sehr geduldiger und kompetenter Arzt.
Jederzeit erreichbar falls es Fragen oder Probleme gibt.
Das Endergebnis ( Oberlidstraffung ) kann sich sehen lassen!
Herzlichen Dank!

Augenlidstraffung

Ich habe mir bei Dr. René Kaplan die Oberlieder straffen lassen. Von der Aufklärung bis über die OP kann ich nur das Beste berichten. Das Ergebnis ist perfekt, besser geht es nicht. Die OP schmerzlos und man sieht nach 3 Monaten nicht mal eine Narbe. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Fettabsaugung

Nach einer perfekten Brustreduktion/-Straffung vor 3 Jahren, hab ich mir nun eine Liporeduktion Bauch/Flanken bei Herrn Dr. Kaplan "geholt"..einfach zauberhaft...das, was ich mir so lange gewünscht hab, ist nun Realität. Danke für die perfekt Aufklärung und Arbeit...ich hatte kaum Schmerzen und bin vom Ergebnis mehr als überzeugt. DANKE

Straffung der Oberlider

Ich habe mir bei Dr. Kaplan meine Oberlider straffen lassen und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
Dr. Kaplan ist sehr kompetent und darum bemüht das beste Ergebnis zu erzielen. Die Schmerzen waren erträglich. Durch das Tapen am Unterlid verlief auch nach der OP alles gut und ich konnte bald wieder zur Arbeit gehen.
Ich empfehle Dr. Kaplan auf jeden Fall weiter.