Brustvergrößerung

Im April 2014 hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Dabernik und bin mehr als zufrieden. Super Betreuung vor und nach der Op, und das Ergebniss ist perfekt.

Ausgezeichneter Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich, ich fühle mich jetzt wie ein anderer Mensch! Auch meine Familie ist sehr begeistert, die mir immer zu verstehen gibt wie natürlich meine Ohren jetzt aussehen und mein neues Selbstbewusstsein bewundern.

Status quo: Würde jederzeit wieder ins Haus der Schönheit gehen und kann es nur weiterempfehlen.

Dr. Dabernig: 1A Arzt
Empfang: sehr freundlich und hilfsbereit
Beratung: wurde über jeden Schritt genauestens aufgeklärt
Assistenten: ebeso sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Ambiete: absolut zum Wohlfühlen

Patientin Dr Dabernig

Nachdem ich jetzt schon mehrmals in der Praxis von Herrn Dr. Dabernig war ist es mir
ein Anliegen zu schreiben wie höflich diskret und aufmerksam auf die Bedürfnisse des Patienten
eingegangen wird. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte auch keine Wartezeit in der Praxis.
Alles wurde mir sehr genau und ohne Schnörkel erklärt damit ich es auch ohne Fachwissen verstehe.
Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bruststraffung

Nach einem sehr einfühlsamen Gespräch währenddessen alle Fragen beantwortet wurden und die OP genau erklärt wurde, stand mein Entschluss eine Bruststraffung durchführen zu lassen, fest. Vor als auch nach der OP hatte ich immer das Gefühl bestends umsorgt zu sein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ich bin mehr als zufrieden!

Augenlid op Nov 2014

Mein Gefühl bei Dr.Dabernig bestens aufgehoben zu sein hat sich "mehr" als bestätigt! Meine Erwartungen wurden übertroffen und auch vielfach von meinem Umfeld bestätigt!!! Ein absolut natürliches und frisches Erscheinungsbild, geniale Wundheilung, kaum ersichtliche Narben und das nach nicht einmal zwei Wochen!

Für mich die beste Entscheidung die ich treffen konnte!:-)

SchönheitsOP

OP und Nachbehandlung verliefen wie besprochen, komplikationslos und Dr.Dabernig war jederzeit für mich erreichbar

Brustvergrößerung

Ich hatte im April 2014 meine Brustvergrößerung im Haus der Schönheit von Herrn Dr. Dabernig durchführen lassen. Mit der Vermittlung an Vertrauen, Kompetenz und Einfühlsamkeit hat Herr Dr. Dabernig nicht nur im Aufklärungsgespräch, sondern auch im zeitlichen Übergang bis zur OP wertvoll zu meiner Entscheidung, die Brustvergrößerung durchführen zu lassen, beigetragen. Die OP ist komplikationslos verlaufen- das Ergebnis ist einfach perfekt, genau wie ich es mir immer erträumt habe!! Ich kann Herrn Dr. Dabernig und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!! Vielen Dank! :)

Ich würde Dr. Darbernig jedem empfehlen!

Im September ließ ich mir beim Dr.Jörg Darbernig ei Facelift im Halsbereich machen . nun sind es 3 Monate her mir geht es sehr gut und ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder machen lassen ! Danke nochmals Herrn Dr. Darbernig!

wurde stets hervorragend betreut

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch den Arzt sowie den Arzthelferinnen. Man fühlt sich im Haus der Schönheit immer wohl und sie scheuen keine Bemühungen. Bei Problemen oder Fragen stehen alle immer zur Verfügung. (Zu jeder Zeit)

ein völlig neuer AUGENBLICK - nach der SchlupfliderOP bei Dr.Dabernig

Vom Vorgespräch, Beratung, Aufklärung über die Schlupflider-OP bis zur OP vergangenen Dez.2013, war ich rundrum zufrieden. Ich fühlte mich einfach in kompetenten Händen u. vertraute Dr.Dabernig voll und ganz. dies war der 1. OP-Saal in dem ich mich wirklich wohlfühlte durch das OP-Team u.Dr.Dabernig.
Das Ergebnis erfreut mich jeden Tag und die Kosten haben sich gelohnt. Ich würde es sofort wieder operieren lassen.
Der Blick in den Spiegel freut mich seitdem viel mehr. DANKE. Kann ich nur weiter empfehlen, da ich vorher einfach unglücklich war u. ständig müde aussah. Jetzt wirkt alles so frisch u. genauso, wie es Hr.Dr.Dabernig vorher versprochen hatte. Danke an das komplette Team. Nachversorgung war auch noch ok. lieben Gruss