Dr. Robert Schachinger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Keplerstraße 2, 4910 Ried im Innkreis
Keplerstraße 2, 4910 Ried im Innkreis  Route planen

Unzufrieden mit meiner Brustvergrößerung

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Brüste vergrößern lassen. Leider bin ich mit dem Ergebnis sehr unglücklich, deshalb werde ich in naher Zukunft eine weitere Korrektur meiner Brüste vornehmen lassen.

Nicht wirklich glücklich

Ja Die OP hat toll funktioniert aber ich habe trotzdem Narben und trotz ständig OP BH gibt der Busen nach

sehr freundlich, entgegenkommend, menschlich, ein wunderbarer Mensch

brustverkleinerung

ich hatte ein beratungsgespräch bei dr schachinger, bei dem es auch geblieben ist. leider versuchte er mir einzureden den eingriff unbedingt machen zu lassen und zwar gleich eine KOMPLETTE bruststraffung - jede abgeschwächte form würde nichts bringen. ich fühlte mich äußerst unwohl bei ihm, da ihm das nötige feingefühl fehlte und er mich herablassend auf mein problem immer wieder angesprochen hat. ich habe die ordination sehr niedergeschlagen verlassen.
ich habe mir dann in einer ambulanten op die brust nur ein wenig korrigieren lassen - von einem anderen arzt- und bin damit sehr zufrieden!

Fettabsaugung Dr. Robert Schachinger

Hallo!
Da meine Fettabsaugung noch schon einige Zeit her ist, wollte ich meine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe mir die Hüften, Bauch und Taillie absaugen lassen und bin seeeeehhr zufrieden. Der Eingriff war natürlich mit örtlicher Betäubung und hat auch gar nicht so lange gedauert wie ich dachte . Knapp über 2 Stunden (Betäuben, Absaugen und Mieder einpacken). Die Arzthelfer waren sehr nett. So dass ich eig garnicht so viel von der OP mitbekommen habe.
Wurde anschließend mit dem Mieder verpackt + Antibiotika und Schmerzmittel für die nächsten Tage (falls ich sie benötigen würde). Die erste Nacht schlief ich ein wenig unruhig weil ich nur am Rücken schlafen konnte. Die weiteren Tage waren eig sehr gut. Jeden Tag ging es mir besser, und am 5 Tag wieder arbeiten. Nach rund 2 Wochen war das Ergebnis vooooooll schön und man hab ich mich gefreut ;). Schmerzen hatte ich kaum mehr und konnte auch wieder normal schlafen. Fazit: Ich würde immer wieder hingehen, denn ich hatte null Probleme. Und das war ja eig das wovor ich Angst hatte. Einfach zum weiterempfehlen! :-))