man fühlt sich gut aufgehoben...man ist gut aufgehoben

Nach 2 Schwangerschaften war ich mit meiner Brust nicht mehr zufrieden. Ich entschloss mich für eine Brustvergrößerung. Mein Wunsch war, die Brust natürlich aussehen zu lassen, sodass man nicht merkt, dass sie "gemacht" ist. Dr. Pilz hat meinen Wunsch zu 100% erfüllt. Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur OP und den Nachbesprechungen war Dr. Pilz immer sehr kompetent und ist auf alle Fragen die man hatte eingegangen. Hier profitiert der Patient von der langjährigen Erfahrung und der zuvorkommenden Art von Dr. Pilz.

Ein Arzt, der den ganzen Menschen sieht

Eigentlich wollte ich eine Fettabsaugung machen lassen. Doch Dr. Pilz ging meiner Gewichtszunahme auf den Grund und es wurde tatsächlich eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Jetzt versuche ich mein Problem mit Medkamenten in den Griff zu bekommen. Eine Operation wird vielleicht gar nicht mehr nötig sein! Vielen Dank, Dr. Pilz!

BRUSTVERGRÖSSERUNG

Ich war beim Dr. Pilz ging sehr Rasch. Die O.p Verlief einwandfrei PERFEKT Keine SCHMERZEN was TOLL ist.. Ich kann hier das Beste schreiben von Herzen wünsch ich es jeden. Die Zufriedenheit findet ihr zu 100 prozent beim Dr. PILZ. danke Lg

Super Arzt und mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich kann aus eigener Erfahrung Dr. Pilz wärmstens weiterempfehlen! Fühle mich wie neu geboren!

Danke!

War bei Dr. Pilz in Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter - empfehlen :D

Nasenkorrektur

Ich habe mir im März diesen Jahres die Nase beim Herrn Dr. Pilz korrigieren lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Dr. Pilz ist meiner Meinung nach ein hervorragender und kompetenter Arzt und ich habe mich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das erste Beratungsgespräch war im Februar und ich wurde dann gleich im März operiert, also keine monatelange Wartezeit. Ich war, bevor ich durch Internetrecherchen auf Dr. Pilz aufmerksam wurde, bei zwei anderen Schönheitschirurgen, aber schlussendlich habe ich mich für Dr. Pilz entschieden. Für mich war seine jahrelange Erfahrung ausschlaggebend und natürlich die Tatsache, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die OP selber verlief total schmerzfrei und auch danach hatte ich keinerlei Beschwerden und konnte bereits nach 10 Tagen wieder arbeiten gehen. Ich habe ein Kleinkind im alter von 3 Jahren und hatte bedenken, dass ich mich nach der OP nicht um das Kind kümmern kann, aber durch die tolle Leistung vom Herrn Dr. Pilz, konnte ich bereits nach wenigen Tagen meinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann jeder/m nur Raten vor einer Op sich beim Herrn Dr. Pilz beraten zu lassen!

Erstgespräch

Ich hatte vor 14 Tagen ein Erstgespräch bei Dr. Pilz und war sehr zufrieden. Er hat alles sehr gut und ausführlich erklärt und hat sich Zeit genommen, ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Auch wenn es zu keiner Behandlung gekommen ist weil er mir davon abgeraten hat, bin ich ihn sehr dankbar. Er ist auch sehr sympatisch und ich hatte das Gefühl er weiß wovon er spricht.

Brustvergrößerung auf Kasse, Fettabsaugung als Bonus

Ich habe mir einen Termin für 17h ausgemacht und bin wirklich um Punkt 17h drangekommen, -das war für mich eine ganz neue Erfahrung! (normal warte ich in Linz eine Stunde). Auch zwei weitere Termine waren exact on time-- das muß auch einmal gelobt werden und erlaubt mir, den Arztbesuch /Babysitter genau zu planen.
Das erste Gespräch war sehr informativ und anschaulich. Er hat mir geraten, wegen meiner leider-nein Brust zum Chefarzt und zu den BhSr zu gehen und ich habe tatsächlich die Genehmigung bekommen, das auf Kassa machen zu lassen. Das war vor einem halben Jahr. Für das "gesparte" Geld, das ich aber schon budgetiert hatte, lasse ich mir jetzt von ihm eine Fettabsaugung Bauch und Hüfte machen: Brust raus und Bauch rein- dank Dr. Pilz bekomme ich endlich meine Traumfigur!
Vielen vielen Dank, eine glückliche Zissy!

Nasenkorrektur und Schamlippenverkleinerung

Ich habe mir im Oktober voriges Jahr die Schamlippen verkleinern und im Dezember meine Nase korrigieren lassen. Bei beiden habe ich schnell einen Termin bekommen, ausführliche Beratungsgespräche. Durchführung war bei beiden ziemlich schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden :)
Dr. Pilz ist wirklich zum weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte schon eine Nasenkorrektur bei einem anderen plastischen Chirurgen, wobei ich aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. Eine Bekannte empfahl mir Dr. Pilz und zwei Tage nach meinem Anruf fand schon das Beratungsgespräch bezüglich einer Nachkorrektur statt. Dr. Pilz nahm sich für das Gespräch zwei Stunden Zeit, welches sehr informativ und aufschlussreich war. Er beantworte alle meine Fragen und klärte mich auch über die realistischen Möglichkeiten bei der Nachkorrektur auf. Ich kann Dr. Pilz wirklich nur weiter empfehlen, da ich ihn als einen sehr kompetenten plastischen Chirurgen sehe, dem das Wohlergehen seiner Patienten wirklich von Bedeutung ist.