Dr. Philipp Mayr

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie / Allgemeinmedizin

Dr. Philipp Mayr jetzt bewerten!
Reischekstraße 39

4020 Linz

Sportmedizin
Letzte Datenänderung: Sep 2015
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Philipp Mayr - Plastischer Chirurg

Nasenkorrektur

Subjektiver Bericht von vom Meine Schiefnase habe ich endlich korrigieren lassen und meine größte Angst war, dass wenn auch endlich gerade, diese Nase nicht mehr meine ist. Das Ergebnis ist genau meine Nase, die richtige Größe, die richtigen Proportionen und wunderbar gerade, genau wie vorher besprochen. Vielen Dank, hätte ich schon viel früher machen sollen! Mehr

Ausgezeichnete Beratung bzw Ergebnis der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Dr.Mayr ist ein sehr vertrauenswürdiger freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr gute Aufklärung und Beratung vor der Operation meiner Augenlid Korrektur! Keine Wartezeit in der Ordination und kurze Wartezeit für den OP-Termin in der Privatklinik St.Stephan in Wels! Auch dort wurde ich sehr nett empfangen und die Ängste genommen! Und das Wichtigste: Das Ergebnis ist perfekt, genau so wie ich es mir erhofft habe! Ich kann Herrn Dr. Mayr nur weiter empfehlen! Mehr

Hayluronsäure gegen Augenringe

Subjektiver Bericht von vom Ich lasse mich bereits seit einigen Jahren mit Hyaluronsäure gegen meine Augenringe behandeln. Leider kam es vor einigen Wochen zum wiederholten Male zu Komplikationen bei einen anderen plastischen Chirurgen und habe daher Dr. Mayr aufgesucht. Dr. Mayr wirkte beim Erstgespräch sofort vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Der Preis ist fair und kann Dr. Mayr daher nur weiterempfehlen. Mehr

Ästhetische Narbenkorrektur

Subjektiver Bericht von vom Nach einem Unfall hatte ich eine sehr große Narbe im Bereich der Nase zwischen den Augen. Bereits bei der Erstuntersuchung fühlte ich mich bei Dr. Mayr sehr gut behandelt. Es wurden mir die einzelnen Möglichkeiten aufgezeigt und der damit verbundene Aufwand kompetent erklärt. Nach einer erfolgreichen ästhetischen Narbenkorrektur und weiteren Kontrollen Untersuchungen ist von der großen Narbe nicht mehr viel zu erkennen. Ich kann Herrn Dr. Mayr nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)