OA Dr. Victor Boulgaropoulos

Plastischer ChirurgWahlarzt
Währinger Straße 108/1.Stock, 1180 Wien
Währinger Straße 108/1.Stock, 1180 Wien  Route planen

Kompetent und einfühlsam

Dr, Boulgaropoulos ist mir von einer Freundin empfohlen worden. Sie hat eine Bruststraffung mit Implantaten machen lassen sowie später eine Fettabsaugung. Ich war eher skeptisch, aber die Ergebnisse sprachen für sich und ich habe mutig einen Termin ausgemacht.
Dr. Boulgaropoulos hat auch mich rasch mit seiner Kompetenz und Einfühlsamkeit überzeugt. Ich hatte natürlich auch Angst, die er mir im Gespräch mit seiner ruhigen Art aber sofort genommen hat. Das Vertrauen war sofort da. Ich habe mich vorerst für Botox (Zornesfalte), Hyaluron (Nasolabialfalten) und Needling (Gesichtsverjüngung) entschieden. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist traumhaft! Ich fühle mich so wohl in meiner Haut, wie schon lange nicht. Ich werde auch ständig angesprochen, ob ich auf Kur war, weil ich so erholt und frisch aussehe. Für mich gibt es keinen besseren Arzt! Es gibt viele, die hauptsächlich darauf aus sind, viel zu verlangen, er dagegen bietet wirklich faire Preise. Hier passt einfach alles! Ich freue mich schon auf weitere Behandlungen und kann die Ergebnisse kaum erwarten!

Botox - Stirne und Zornesfalte

Dr. Bo ist ein äußerst vertrauensvoller Arzt, der mir mit seiner kompetenten und ehrlichen Beratung jegliche Nervosität vor der Botoxbehandlung genommen hat!
Die Behandlung ist nun zwei Wochen her und das Ergebnis ist hervorragend!
Die Preise sind ausgesprochen fair und als großen Vorteil empfinde ich, dass Dr. Bo alle Regionen einzeln anbietet und es auch immer die Möglichkeit einer light-Variante gibt!

Botox

alles super, außerordentlich professionell!