Univ.Doz. Dr. Greta Verena Nehrer

Plastische ChirurginWahlärztin
Kinderspitalgasse 1/2/4, 1090 Wien
Kinderspitalgasse 1/2/4, 1090 Wien  Route planen

Very human & meticulous surgeon

Dr. Nehrer performed a sleek and meticulous awake breast lift surgery on me earlier this fall.
She is a highly experienced, talented surgeon who has lifted my breasts and confidence after years of struggling with my pretty, sagged pair.
Without "sugar-coating," she explained every step of the way honestly and made me feel comfortable.
The recovery has been a breeze! I didn't feel any pain during that time. Not to mention that the scars are already looking impressive, and as time passes by, I am more and more convinced that they will certainly fade away.
The actual outcome of the surgery is basically as if I would reverse time and get my 20-year-old breast back :). The symmetry, size, and position of the nipples are neatly tailored to suit my physiognomy. I am just so pleased!
If you are looking for a plastic, reconstructive, or aesthetic surgeon, please do not hesitate to consider Frau Dr. Nehrer.

Eine äußerst nette, einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin

Ich hatte im März bereits meine 2. OP bei Fr. Dr. Nehrer (die 1. war vor 15. Jahren). Man fühlt sich einfach bei Ihr in besten Händen. Vom Vorgespräch bis zur Operation und den Nachbehandlungen ist alles TOP. Habe Sie auch schon weiterempfohlen.
Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE !!!!!!

Einfühlsam, kompetent und natürlich

Ich hatte gestern meine Oberlid- und Augebrauen-Korrektur. Der Grund dies machen zu lassen, war nebst der Esthetik hautsächlich ein medizinischer Grund - nämlich der Druck auf mein rechtes Auge, aufgrund der Schwere des Oberlids. Frau Dr. Nehrer hat mich in einem Erstgespräch sehr gut aufgeklärt. Die gestrige OP dauerte ca. 1 Stunde. Ich wurde sehr gut narkotisiert und habe während der OP nichts gespürt. Frau Dr. Nehrer war die ganze Zeit über sehr einfühlsam, hat jeden Schritt Ihrer Handlungen erklärt und mich immer wieder gefragt, wie es mir geht. Des weiteren wurde ich über die ideale Verhaltensweise nach der OP informiert. Heute am Tag 1 geht es mir gut; die Lider sind klarerweise geschwollen, Bluterguss hat sich keiner eingestellt. Bin gespannt, wie das Endergebnis in ein paar Wochen aussehen wird. Frau Doktor, Sie kann man nur weiterempfehlen!

Hängebacken

Nochmals, und immer wieder muss und möchte ich mich bedanken, für die OP ( Entfernung der Hängebacken ) die sie Anfang Februar an meinem Gesicht vorgenommen haben. Ich bin überglücklich, kann fast sagen, dass meine Vorstellung und Wünsche übertroffen wurden!!! Dankeschön, liebe Fr Dr Nehrer, sie haben das grossartig gemacht. Dankeschön auch für ihre Freundlichkeit, Verständnis, etc., ach, Sie sind einfach SPITZE !!!!! DANKE, sie haben mich glücklich gemacht.

Absolute Empfehlung

Habe mich diesen Sommer zu einer Labienkorrektur bei Fr. Dr. Nehrer entschieden.
Sehr nette, einfühlsame und sympatische Ärztin. Habe mich von der 1. Minute an sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Schneller Termin, von der Erstberatung über die OP bis hin zur Nachsorge war alles top und vor allem, ein wirklich sehr schönes Ergebins.