Top Beratung, Top Ergebnis!

Ich wurde bereits zweimal an der Nasenscheidewand etc operiert und beide mal wurde mir "versprochen" das mein Höcker mit operiert wird,da es in Einem gehen würde.
Leider wurde es dann bei keiner der zwei Operationen mitgemacht.
Nach längerer Recherche bin ich auf Herrn Dr. Pauzenberger gestoßen und vereinbarte mir gleich einen Termin zum Erstgespräch. Nach dem Termin, der sehr informativ war, habe ich beschlossen meine OP bei ihm zu machen, da ich mich dort sehr wohlgefühlt habe. Angefangen von der Freundlichkeit der Damen am Empfang bis hin zum Herrn Dr Pauzenberger selbst.
Hab heute die Schiene usw. von der Nase abbekommen und das Ergebnis zum Ersten Mal selbst gesehen. Ich bin nachwievor sprachlos wie schön meine Nase geworden ist und wie natürlich sie trotzdem aussieht obwohl Alles "erneut" wurde. (Höcker, Breite und Nasenspitze wurde gehoben). Absolut zum Empfehlen, mir ging ein kleiner Traum in Erfüllung!

Perfekt!

Sehr guter, netter Arzt.
Aufklärung, Preis und Operation mit Nachsorge hat perfekt gepasst.
Kaum Wartezeit und auch die Ordinationsassistentin war sehr freundlich.
Bin wirklich begeistert, gerade im Gesicht war es mir wichtig, dass die Narbe nicht sehr auffällt.
Dank der Kunst von Dr. Pauzenberger wird man gar nichts mehr sehen! Vielen Dank!

Super zufrieden!

Terminvereinbarung ging super schnell und einfach.
Dr. Pauzenberger hat bei der Besprechung und Behandlung durch seine lockere und angenehme Art meine Nervosität komplett verschwinden lassen.
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Lippen aufspritzen mit Hyaluron - kompetente Beratung und Behandlung sehr sympathischer Arzt

Hatte gemeinsam mit einer Freundin heute meine erste Lippenauffüllung mit Hyaluron.
Herr Dr. Pauzenberger wurde uns vorab bereits wärmstens empfohlen was ich nun sehr gut nachvollziehen kann und ich bin wirklich froh, dass ich die Behandlung bei ihm gemacht habe.
Er hat auf mich einen sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht.
War anfangs etwas nervös, durfte bei der Behandlung meiner Freundin zuschauen und uns wurde der Ablauf gut erklärt, wodurch sich die Nervosität dann schnell wieder legte.
Fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben und Herr Dr Pauzenberger nahm sich sehr viel Zeit für uns.
Meine Behandlung ist erst einige Stunden her daher ist mein Ergebnis noch recht frisch, bin allerdings zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden.
Gerne komme ich für zukünftige Beauty Anliegen wieder.
Klare Empfehlung - danke für die tolle Behandlung

Bauchdeckenstraffung sehr gut

Empfehle Dr. Pauzenberger meinen Freundinnen. Bin sehr begeistert. Danke!

Unterlidoperation links, wunderbar

Wunderbar, da kannst du nur zufrieden sein. Komme wieder!

Lipome Entfernung

Es war sehr freundlich, toller Empfang, sehr kompetenter Arzt Herr Pauzenberger. Echt toller Tag hier! :-)

Beratung Nasenkorrektur

Hab mir über die Onlineterminvereinbarung einen Beratungstermin ausgemacht. Was mich überraschte: nur 2 Wochen Wartezeit bis zum Termin.

In der Ordination in Seewalchen muss man zu aller erst erwähnen, dass die Vorzimmermädels einen sehr herzlich begrüßen und man sich in der Ordination direkt wohlfühlt. :)

Wollte mich bei Herrn Dr. Pauzenberger bezüglich einer Nasenkorrektur erkundigen. Nach dem durchwegs positiven, freundlichen und ehrlichen Gespräch mit Herrn Dr. Pauzenberger habe ich mich nun dazu entschlossen, eine Korrektur nicht vorzunehmen. Der Arzt wiegt meines Erachtens offen und ehrlich ab, welche Eingriffe tatsächlich notwendig sind und welche nicht. Also nicht nur "Geldmacherei".

Zu guter Letzt überraschte mich dann noch die Aussage " Verrechnen werde ich Ihnen für dieses Gespräch nichts" - wo bitte gibt es das heutzutage noch? :o

Ich danke für die ehrliche Aufklärung! Werde die Ordination & vor allem Herrn Pauzenberger auf jeden Fall weiterempfehlen! :D

Bauchdeckenstraffung

Vom Erstgespräch bis hin zur Nachbehandlung TOP! ☺️
Bereits beim Erstgespräch überzeugte Herr Dr. Pauzenberger mit seiner sympathischen Art und Weise! Nach zwei Schwangerschaften (1. + 25 kg | 2. +23 kg) blieb leider viel Haut zurück, auch durch die Stillzeit war die Brust nicht mehr sowie davor. Ich bin mit der Einstellung zu ihm gekommen, dass ich mir den Bauch straffen lassen möchte und die Brust vergrößern. Dr. Pauzenberger riet mir davon ab, beides gleichzeitig zu machen. Er meinte auch dass ich vielleicht mit dem Ergebnis vom Bauch schon zu Frieden bin, dieses nicht mehr machen lassen zu müssen. Jetzt 1 Monat nach der OP kann ich sagen, dass ich mit meinem Körper so sehr zufrieden bin, dass ich die Brustvergrößerung nicht mehr machen lassen werde! Mein flacher Bauch gibt mir wieder mein altes Selbstbewusstsein zurück! Beste Entscheidung dass ich zu Dr. Pauzenberger gegangen bin! Wirklich zu 100% zum Weiterempfehlen!!!

Große Empfehlung!

Ich komme zur Botoxbehandlung zu Dr. Pauzenberger und kann nur sagen, dass ich selten so einen netten und kompetenten Arzt getroffen! Er geht auf alle Wünsche ein und beratet einen einfach Top! Große Empfehlung an jeden! Bin mit dem Ergbnis immer mehr als zufrieden!