Goldene Hände

Hier sind Sie in den richtigen Händen! Die Ärztin weiß genau, was sie tut, spritzt notfalls kostenlos nach - kein Terminstress, immer mit Blick für einen natürlichen Ausdruck. Sie selbst hat auch eine tolle Ausstrahlung, ist immer freundlich. Perfect Match!

Zornesfalte vorbeugen - Kopfschmerzen weg

Nicht nur optisch sehe ich Verbesserungen aber meine Kopfschmerzen sind auch verschwunden. Ich kann es nur empfehlen und ich werde definitiv wieder kommen! Vielen Dank!

Einfühlsam, ehrlich, präzise, natürlich und lebensverändernd sind nur einige Beschreibungen, die zu Fr. Dr. Greibl passen

She is simply the best! Fr. Dr. Greibl hat mein Herz und Vertrauen bereits beim ersten sehr ausführlichen Gespräch gewonnen. Sie ist einfühlsam, ehrlich und man hat sofort das Gefühl, sie bereits ewig zu kennen.
Mein Leidensdruck war unglaublich groß. Mit absoluter Genauigkeit und Präzision hat sie mir mit einer Oberlidstraffung, Botox und Hyaluron an den richtigen Stellen, nicht nur meine extrem tränenden Augen, sondern auch noch meine permanenten leichten Kopfschmerzen genommen. Noch viel wichtiger aber ist, dass ich seither nicht nur beschwerdefrei bin und wieder frischer und jünger wirke, sondern viel energiegeladener und glücklicher bin. Das wirkt sich auch auf meine Familie und Freunde aus. Die Ergebnisse sind so perfekt und natürlich, dass zwar jeder merkt, wie positiv ich wirke, keiner aber darauf käme, dass ich "was hab machen lassen".
Ich danke Fr. Dr. Greibl von Herzen und möchte meinen Dank und meine Hochachtung daher auch öffentlich machen.

Schamlippenkorrektur

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Schamlippenkorrektur sehr zufrieden und hätte es schon viel früher machen sollen. Das Erstgespräch war toll. Ich habe mich direkt wohl, wertgeschätzt und aufgehoben gefühlt. Der Eingriff selbst war unproblematisch und ich hatte danach kaum bis gar keine Schmerzen. Ich kann Frau Doktor Greibl nur weiterempfehlen.

Muttermalentfernung

Von Anfang an der Behandlung habe ich mich sehr wohlgefühlt! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Behandlung verlief auch sehr unkompliziert und schnell!

Verjüngungskur

Dr. Greibl agiert kompetent, herzlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit und informiert umfassend! Durch die - wider Erwarten schmerzfreie - Behandlung fühle ich mich um Jahre verüngt! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Vielen Dank für alles!

Top Beratung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr einfühlsame Behandlung. Ich schätze Fr. Dr. Greibl's liebenwerte, zuverlässige und professionelle Art. Ich habe mich ja bereits von den positiven Eingriffen in der Familie und im Freundeskreis persönlich überzeugen können und werde Fr. Dr. Greibl mit reinem Gewissen zu 100% weiterempfehlen! Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles zur vollsten Zufriedenheit! Vielen Dank für alles!

Praxis zum Wohlfühlen

Herzlich, lässig, vertrauenswürdig - einfach perfekt!
ich komme sicher wieder!

Überglücklich

Dr Greibl ist eine kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, zeigt sich emphatisch und verständnisvoll und ihre Kommunikation verfügt über fundiertes Wissen. Empfehle Dr. Greibl wärmstens.

Hyaluron + Botoxbehandlung

Botox Zornesfalten, Nasolabialfalte Hyaluron. Ergebnis war sofort sichtbar. War sehr, sehr zufrieden!