Dr. Thomas Aigner

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Thomas Aigner jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 22 6...
Neustiftgasse 17-19/8b

Letzte Datenänderung: Apr 2014

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

Bauchdeckenstrafftung (BDS), 04.2014

23.07.2014: Nach langer Unzufriedenheit (besonders nach der Kaiserschnittgeburt meines Sohnes) entschloss ich mich heuer endlich zu einer BDS. Halte eigentlich nicht so viel von "Schönheits-OPs", aber der Störfaktor "Bauch" war ganz einfach größer als die Angst vor der OP. Die OP ist jetzt 3 Monate her, das Ergebnis ist wirklich wunderschön. Die 2 Wochen nach der BDS sind nicht gerade lustig, und die es dauert wirklich eine Weile, bis die Schwellung zurückgeht. Nun bin ich aber der Meinung, dass es sich für das Ergebnis wirklich ausgezahlt hat!! Ich kann jetzt endlich Sachen anziehen, die ich vorher nicht mal probiert hätte. Auch im Bikini fühl ich mich wieder wohl. Dr. Aigner war fachlich wirklich top. Im Spital fühlte ich mich sehr gut betreut. Auf Rat von Dr. Aigner nahm ich 2 Wochen Urlaub. Die waren auch notwendig. Dann konnte ich wieder arbeiten gehen (Büro). Ich kam mir noch etwas gebückt vor, aber in der Arbeit fiel das niemandem auf. Andere Ärzte meinten, man könne nach 1er Woche wieder arbeiten gehen. Hätt ich ehrlich gesagt nicht gut geschafft. Fazit: Die Zeit nach der OP war zwar nicht ohne, aber hat sich für das Ergebnis voll ausgezahlt! Vielen Dank!

Schönheit2GO - Schwitzen -> Botox Achselbereich

16.04.2014: Großes Lob! :) Die Botoxbehandlung war kaum zu spüren und die Wirkung ist schon nach 2 Tagen eingetroffen. Und der Preis bei Hrn. Dr. Aigner und Team ist im Vergleich zu anderen Ordinationen fair! DANKE

einfach glücklich!

07.04.2014: Super Arzt und super Schwestern! Bin einfach überglücklich! Alle waren nett und zuvorkommend! Die Zimmer waren auch ein Traum einfach top! :)
ANZEIGE

Super zufrieden!!

18.03.2014: Anfang Jänner hatte ich ein Beratungsgespräch(Brustvergrößerung) bei Dr.Aigner. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, die Ordinationshilfen sehr nett.Ich war etwas zu früh,aber kam trotzdem sofort dran. Dr.Aigner beriet mich sehr ausführlich und ging auf jede Frage genau ein.Er ist sehr sympathisch,man hat sofort Vertrauen in ihn.Er hat sehr viel Erfahrung in diesem Bereich,was er einem sehr gut vermittelt.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste sofort:Er wird mich operieren!Am1.2.kam ich dann auch schon dran-die Klinik in der der Dr.operiert ist wunderschön und die Schwestern sehr freundlich.Es ging alles sehr schnell,ich musste kaum warten.Dr. Aigner zeichnete mich vor der OP an und wirkte sehr gelassen,nahm mir so meine Angst(denn ich wurde noch nie operiert).Die OP verlief super,die Schwestern kümmerten sich toll um mich,am nächsten Tag kam Dr.Aigner zur Visite.Er hat mich über alles,was ich wissen muss für die nächsten Wochen informiert und meinte,dass er immer erreichbar wäre.Egal wann ich ihm schrieb, es kam sofort eine Antwort!Und das Ergebnis ist ein WAHNSINN!Ich bin unendlich glücklich,ein Arzt den man wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!DANKE

Bauchstraffung

02.03.2014: Rundum zufrieden- ein super toller Arzt! Top! Ergebnis wundervoll! Ich kann dr. Aigner und sein Team nur empfehlen!

Brustvergrößerung bei Dr Aigner Thomas

12.02.2014: Ich hatte gestern um 8:30 einen Termin zur Brustvergrößerung, er war der 4 Arzt bei dem ich war aber der erste bei dem ich mir sicher war, ich hatte einfach ein sehr angenehmes empfinden! Die OP ist super verlaufen und das Resultat 1A Ausgezeichnet! Vielen Lieben Dank an das gesamte TEAM! Anreitter Anita

Absolut Empfehlenswert

22.03.2013: Letztes Jahr habe ich nach langem hin und her beschlossen mir die Brust nach 2 Schwangerschaften vergrößern zu lassen. Damals wurde mir ein Arzt empfohlen, der zur Zeit auch im TV zu sehen ist. Leider muss ich sagen das dieses Beratungsgespräch nicht annähernd dem entsprochen hat, was ich mir vorgestellt habe. Ich hatte das Gefühl, wie wenn alles nach Protokoll runtergerattert wird und dann der Nächste Bitte :). Dann hatte ich ein Gespräch bei Dr. Aigner. Schon als er die ersten Sätze gesprochen hat, war mir klar - ER operiert mich. Er ging voll auf mich und meine Wünsche ein, hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich war so begeistert, das ich ihm an meine Freundin weiterempfohlen habe und somit haben wir uns beide am selben Tag bei Dr. Aigner operieren lassen. Bei ihm in der Ordination und auch im Spital gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die OP verlief sehr gut, die Schwestern waren sehr hilfsbereit und wahnsinnig nett zu uns. Leider gibt es ein paar Ärzte in Wien die ihre Preise nach Sympathie und Laune richten, was sehr unseriös ist ! Ich kann Dr. Aigner mit 100% weiterempfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.10.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Botoxbehandlung mit perfekten Ergebnis

17.09.2012: Ich habe bei Dr. Aigner eine Botoxbehandlung machen lassen (Zornesfalte und Krähenfüße) und war sowohl vom Ergebnis als auch insbesondere von der Kompetenz, der Herzlichkeit und dem Einfühlungsvermögen von Dr. Aigner und natürlich auch von seiner schicken Praxis in super zentraler Lage mehr als begeistert. Dies war meine erste Botoxbehandlung, ich hätte mir vor der Behandlung nie gedacht, dass es möglich ist, die Fältchen derart zu "beseitigen", ohne dabei künstlich, sondern vielmehr vollkommen natürlich zu wirken ... Der Preis war äußerst fair, dies insbesondere im Vergleich zu ganz vielen anderen Kollegen von Dr. Aigner und vor allem auch im Hinblick darauf, dass ein kostenloses Erstgespräch und ein Kontrolltermin nach zwei Wochen (inklusive eventuellem Nachspritzen) inkludiert waren. Ich habe mich von Dr. Aigner auch hinsichtlich einer Unterlidkorrektur, welche ich demnächst bei ihm machen lassen werde, beraten lassen, wobei ich den Eindruck hatte, dass er trotz seines relativ jungen Alters über eine irrsinnige Erfahrung und Sachkompetenz verfügt. Ich war auf jeden Fall höchst zufrieden von der tollen Betreuung und werde Dr. Aigner überall weiterempfehlen!

Absolut Zufrieden vor sowie nach der OP!

16.07.2012: Hallo, ich habe mir vor ca. 10 Wochen bei Dr. Aigner die Brüste operieren lassen. Nachdem ich davor bei vielen Ärzten war, kann ich Dr. Aigner absolut weiterempfehlen. Mein Freund, der Anfangs und auch generell gegen OPs ist, ist total begeistert von dem Ergebnis. Meine Brüste sind nicht "riesig" geworden, aber sie sind perfekt abgestimmt zu meinen Körper, rund, etwas prall und haben trotzdem ein eher natürliches Aussehen. In der Klinik, wo die Operation statt findet fühlt man sich bestens aufgehoben und die Schwestern sind alle sehr zuvorkommend und nett. Auch Dr. Aigner ist vor sowie nach der OP immer nett, locker, witzig, lächelt und hatte eine sehr beruhigende Art. Meine Narbe ist so gut wie nicht sichtbar!! Ein hauch dünner kleiner Strich. Der Preis ist für eine Schönheitsoperation mit so einem schönen Ergebnis echt mehr als billig. Die Zimmer in der KLinik sind super und man kann sich trotz Schmerzen echt gut Erholen dort. Nach der OP bekommt man auch eine eigene Handynummer von Dr. Aigner unter der er immer erreichbar ist. Ich kann Dr. Aigner einfach nur weiterempfehlen und sagen das ich mit meinen Ergebnis mehr als glücklich bin!!!

bessere Betreuung

14.05.2012: Fettabsaugung: Erstgespräch ist super verlaufen, aber ich muss dem bericht unten zustimmen.er hat viel zu wenig aufgeklärt.auch wurde ich nach der op viel zu schnell entlassen(meiner meinung nach). die schmerzen wurden nicht erwähnt, auch das die verheilung soo lange dauern wird. ansonsten ein netter, hübscher mann. aber nach der op musste ich ihm echt hinter herlaufen, wenn ich fragen hatte.

Brustvergrößerung

15.03.2012: Am 30.01.2012 brustvergrößerung, beraten und operiert von dr.thomas aigner. Die op ist gut verlaufen. Entfernung der nähte am13.02. Heute 6 wochen und 3 tage postoperativ 2te kontrolle bei dr.aigner, alles in bester ordnung. Mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden, meine brust PASST JETZT zu meinem körper. Im abschlußgespräch wurden meine fragen verständlich beantwortet, und zu jeder zeit und mit allen fragen kann ich mich weiterhin an dr.aigner wenden. Noch einmal ein danke an dr.aigner.

Gutes Marketing, aber unvollständige Aufklärung

15.03.2012: Herr Dr Aigner ist ohne Zweifel ein smarter Typ, aber ich kann ich die 100% eitel Wonne in diesem Forum nicht teilen. Bei meiner Fettabsaugung hatte ich davor ein Aufklärungsgespräch, das knappe 20 Minuten dauerte. Auf meine Frage, wie lange ich nach der OP Schmerzen haben werde und ich mir Urlaub nehmen müsste, hat er geantwortet, nur ganz leichte ähnlich einem Muskelkater und es sollten daher vier Tage inkl. Wochenende reichen, solange es halt noch blutet. Tatsächlich hatte ich am fünften Tag nach der OP noch so starke Schmerzen und konnte kaum gehen, sodass ich zuhause bleiben musste. Auch danach konne ich mindestens drei Tage nur mit sichtbarer Beeinträchtigung gehen! Mir wurde das vorher jedenfalls anders "verkauft". Ansonsten passte die Betreuung und Behandlung. Natürlich kann schon mal ein unerwartetes Problem auftauchen, aber ich finde ein Arzt sollte schon auf explizite Fragen so antworten, dass der Patient weiß, auf was er sich einlässt.

Besser geht's nicht!

27.12.2011: Ich hatte bereits bei mehreren ÄrztInnen Ersttermine für eine Brustvergrößerung (bzw. Ausgleich der Brustgröße), bis ich schließlich auf Herrn Dr. Aigner gestoßen bin. Nach einem eingehenden Erstberatungstermin war für mich klar, wenn ich die Operation durchführen lasse, dann von Herrn Dr. Aigner. Da dies meine erste und lezte Operation ist, habe ich keinen Vergleich, aber nach meinem persönlichen Gefühl würde ich die Privatklinik als wirklich erstklassig einstufen, sämtliche MitarbeiterInnen mehr als freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Die Stimmung in der Klinik am Tag der OP war ganz relaxed, Herr Dr. Aigner hat mir durch seine kompetente, entspannte und natürliche Art einen Großteil meiner Nervosivät nehmen können. Nach 3-4 Tagen waren die Schmerzen fast weg, Schmerztabletten waren nach dem 3. Tag nicht mehr erforderlich. Nun ca. 9 Wochen nach der OP, ist die Narbe nur noch ganz minimal sichtbar und super verheilt; Die Brust sieht sehr natürlich - nicht zu groß oder zu klein - aus. Ich bin mehr als zufrieden (Beratung, Durchführung, Nachkontrolle) und kann Herrn Dr. Aigner jedem empfehlen!!!

versch. op`s

01.11.2011: Absolut super arzt, sehr nett und einfühlsam, symphatisch. man kann ihn vertrauen und er bemüht sich sehr. Super narbenkorrektur, fettabsaugung und Brust-op auchnach krebs (rekonstruktion), augenliedstraffung und tränensäcke, botox, alles geseh sieht toll aus nachher. ur nette betreuung und nachbehandlung, nettes op team und man fühlt sich super betreut. beide daumen hoch für diesen arzt!!!!!!!

1000 Dank

27.07.2011: Nach dem Erstgespräch mit Herrn Dr.Aigner war ich mir sicher an den richtigen Arzt gekommen zu sein, ich fühlte mich gut beraten und die Vereinbarung des Operationstermins war unbürokratisch. Am Tag der OP war ich Mittags im Krankenhaus, und wurde sehr nett von den Schwestern begrüßt, auch alle die später an der Operation beteiligt waren haben sich bei mir vorgestellt. Angst hatte ich keine, da ich den Eingriff schon seit ich denken kann durchführen lassen wollte. Anschließend wurde ich vorbereitet (angezeichnet, Venflon) und in den Operationssaal gebracht, ab diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr mitbekommen die Narkose hat sofort gewirkt. Als ich aufwachte war ich in meinem Zimmer bei meinem Freund und es war vorbei, außer etwas trockener Nase ging es mir gut. Am nächsten Morgen kam Herr Dr.Aigner pünktlich um halb acht um meine Drainagen zu entfernen, dass habe ich gar nicht gespürt. Nachher bin ich entlassen worden, auch nach der Entlassung hatte ich keine Schmerzen, im Gegenteil: 7 Tage später bin ich Arbeiten gegangen. Diese Operation war die beste Entscheidung meines Lebens, Kleidung einkaufen macht endlich Spaß!! Mein Auftreten ist ganz anders als früher...

Perfekter Arzt - Perfekte Ergebnisse! Bester, plastischer Chirurg! Aigner machts möglich!

09.05.2011: Ich habe mir vor einem Jahr, meine Brüste von 75 A, auf 75C vergrößern lassen! Ich habe immer einen großen Wunsch auf gößere Brüste gehabt, da ich immer sehr unzufrieden war, keine schöne Kleidung passte mir, und trägerfreie BHs konnte ich so und so nicht tragen! Selbst der Bh in 75A Größe passte mir kaum! Also ich habe sehr gelitten und habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden! Warum bei Herrn Aigner? Ganz einfach: Er ist vom Charakter und persönlich so ein wahnsinns Mensch, ich konnte in mich sehr gut hineinfühlen und er wusste ganz genau, wie ich meine Brüste wollte! Er hat es sogar vor mir schon gewusst, und das ist einfach ein Wahnsinn! Er klärt dich super auf, er steht für jede Frage offen und er nimmt sich soooooooooooo viel Zeit NUR für Dich und ich muss sagen, ich glaube das erste Mal war ich über 1 Stunde bei ihm und ich habe mich so wohl und sicher gefühlt und ich habe mein ganzes Vertrauen in SEINE Hände gelegt, und ich bin wirklich SOOOOOOOO extrem Glücklich mit meinen neuen Brüsten, ich kann sie mir ohne nicht mehr vorstellen! Sie sind extrem schön geworden, ich dachte nicht, das man schon so schöne, geile Brüste machen kann! DANKE Lieber Herr Aigner!

gut aufgehoben

25.03.2011: Hatte schon sehr lange den wunsch nach einem größeren busen. Im dezember war es dann so weit, der wunsch wurde immer stärker. Ich war so unzufrieden mit meinem busen, sodass ich mich schlussendlich zur vergrößerung entschloss. So, aber zu welchem arzt? Nach langer suche via internet kam ich auf hr. dr. aigner´s seite, dieser schien mir sehr symphatisch. Ich rief noch am gleichen abend an, um den anrufbeantworter wegen der ordinationszeiten abzuhören. Der ging aber leider nicht an. Nach einiger zeit rief mich eine Dame zurück, die sehr freundlich meine fragen beantwortete. Ich bekam noch in der selben woche einen termin zum erstgespräch. Hr. Dr. Aigner ist ein sehr symphatischer junger mann, der mit seiner lockeren art einem die angst nimmt. Ich hatte von anfang an das gefühl des vertrauens und das er der richtige arzt für mich ist. Er ging auf meine fragen sowohl ängste ein und beantwortete diese in einer verständlichen sprache. Wir haben dann gemeinsam die größe und form durch probiert. Ich war mir nicht ganz sicher welche größe besser zu mir passte, auch da beriet mich dr. aigner bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen busen!! Er ist super schön geworden! Danke!!

hatte sehr schnell die 100%ige Vertrauensbasis zum Dr. Aigner

01.01.2011: Wegen Brustvergrösserung! hatte vorher körbchengrösse 75A und jetzt 75C...bin sooooooooooo glücklich jetzt. Hab ein total schönes Lebensgefühl bekommen. Er operierte mir teilweise untern und teilweise obern Brustmuskel. Ja ich hatte schon sehr starke Schmerzen da die Implantante sehr auf den Brustmuskel drückten und ich mich teilweise schwer mit dem Atmen getan habe. Aber dank den Schmerztabletten gings eh. Schwer war es auch für mich da ich ja auf dem Rücken nur konnte. Aber jetzt ist meine Operation schon ca. 8Wochen her und mir geht es hervorragend. Kann wieder alles machen. Danke lieber Dr. Aigner!
Susanna Vanessa

Bruststraffung mit Implantat

16.12.2010: Ich habe mich infolge Schwangerschaft und Stillperiode zu einer Brust-OP entschlossen. Beratung und Betreuung (vor u. nach OP) war super. Post OP völlig schmerzfrei! Man fühlt sich wohl, er ist sympathisch (und auch bei der 100. Frage noch nett) und hat’s wunderschön hinbekommen!

es gibt Ihn doch noch...einen perfekten Arzt...

21.08.2010: Ich habe mich im Juli operieren lassen und kann nur sagen das Herr Dr. Thomas Aigner ein kompetenter und höchst sympathischer Arzt ist. Er nimmt sich immer Zeit, antwortet persönlich auf jede Mail (so etwas gibt es wirklich ...::) Ein echter Profi der wirklich weiß was er tut! Nach dem Beratungsgespräch war ich mir sicher, das ist der Arzt meines Vertrauens! ich kann ihn nur weiterempfehlen ....... Kerstin

Brustvergrößerung

31.05.2010: Habe mir im Mai 2010 die Brüste vergrößern lassen und kann darüber nur positives berichten!!! Schon nach den Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Aigner war ich mir sicher: ER ist der richtige Arzt!!! Kompetent, Einfühlsam und sehr sehr sympatisch! Die OP verlief problemlos und das Ergebnis spricht für sich! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Danke nochmals auf diesem Wege!!!

Doc Aigner macht alles wieder gut!!!

10.04.2010: Er ist ein wahrer Profi! Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, Fachlich überzeugend und er hat sich wirklich Zeit genommen! Ich hatte sofort (und habe) 100%iges Vertrauen denn man merkt eben genau das er ein Profi ist und genau weiß was er tut! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt! Auch nach der Op hatte Dr. Aigner immer ein offenes Ohr und Zeit für mich! Ich bin sehr zufrieden und würde Dr Aigner jederzeit weiter empfehlen!!!!

Brustvergrößerung

05.04.2010: ein sehr netter, kompetenter Arzt, geht auf die Wünsche des Patienten ein, man kann ihn jederzeit kontaktieren und mit seinen Usicherheiten quälen, ist immer gut drauf (hat immer ein Lächeln im Gesicht), vor allem das Entergebnis spitzenmäßig, tolle Betreuung im Privatspital, kann ihn nur weiter EMPFEHLEN, danke Dr. Aigner

Sie waren auch Patient bei Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)