Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 7...
Rahlgasse 1/12

Di
Mi
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Mär 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Augenlidkorrektur

17.09.2014: Dr. Turkof und sein Team sowie das englische Krankenhaus sind sehr zu empfehlen! Die Beratungsgespräche waren sehr kompetent und informativ, einfühlsam, ohne Zeitdruck und auch die Kosten für die Durchführung der Lidkorrektur wurden im Gesamtpaket verrechnet (d.h. nicht pro Arztbesuch extra verrechnet) was mich sehr positiv überrascht hat. Die Lidkorrektur ist auch besonders gut gelungen, ich hatte nur Schwellungen aber keine einzige blaue Stelle. Auch die Nachbehandlung (insbesondere auch Nachfrage des Arztes 1 Tag nach der Operation, telefonische Erreichbarkeit des Arztes nach der Operation für eventuell auftretende Komplikationen geben Sicherheit) war sehr gut! In Summe sehr zu empfehlen, ich würde mich wieder für diesen Arzt und sein Team entscheiden!

Rundum Zufrieden mit meiner Ohrenoperation

16.09.2014: Ich habe bei Herrn Dr Turkof meine abstehenden Ohren anlegen lassen(Otoplastik). Zuvor hatte ich schon andere Ärzte besucht und sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Finger weg von der Fadenmethode). Im Erstgespräch habe ich sofort bemerkt das Dr Turkof versteht was ich machen lassen möchte und wie ich meine Ohren gerne hätte.(Wer sowas einmal gemacht hat weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.) Ich habe dann einen zeitnahen Operationstermin bekommen und die Operation ist schmerzlos von statten gegangen. Die Ohren waren gut angelegt, aber meine Ohrläppchen standen immer noch ein wenig ab, was nicht so schlimm war aber ich wollte ein optimales Ergebnis. Daraufhin bin ich zu Herrn Turkof und er hat mir kostenfrei die Ohrläppchen angelegt. Mit dem jetztigen Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Es sieht so natürlich aus das ich alte Bilder als unnatürlich empfinde :-)

Kompetenz, Einfühlsvermögen, Zuverlässigkeit

20.08.2014: Herr Prof.Turkof ist ein hervorragender Arzt. Einfühlsam und sehr professionell. Ich bin mit der Operationsergebnis ( Brustkorrektur nach der Resektion / Eigenfettunterspritzung ) sehr glücklich und werde mich jeder Zeit wieder an ihm wenden.
ANZEIGE

Bruststraffung-Kapselruptur-Narbenkorrektur

18.08.2014: Nach einen unglücklichen Sturz und auf der suche nach einen "wirklich" guten Arzt bin ich auf Hr. Prof. Dr. Turkof aufmerksam geworden und bin sehr froh darüber das ich mich für ihn entschieden habe was ich auch heute keine Sekunde bereue.Ich wurde am 08.08.2014 von Hr. Prof. Turkof operiert das Ergebnis einfach " WOW " Diesen netten und einfühlsamen Arzt muss man einfach weiterempfehlen ER IST DER BESTE !!! Auch das evangelische KH ist wärmstens zu empfehlen. Großes LOB und großes DANKESCHÖN an Hr. Prof. Dr.Turkof

Nasenkorrektur

17.08.2014: Ich war segr zufrieden mit dem Ablauf meiner Operation. Mir wurde die Nasenscheidewand gerade gestellt, sowie ein kleiner Höcker auf dem Nasenrücken entfernt. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und bin auch richtig glücklich mit dem Ergebniss der Operation.

Gynäkomastie/Komm.R. Rudolf Pospichal

09.08.2014: Ich wurde in der Ordination bei Hrn. Univ. Prof. Dr. Turkov äußerst nett empfangen und betreut. Nach mehreren ärztlichen Untersuchungen in anderen Praxen habe ich mich bei Hrn. Univ. Prof. Turkov erst richtig aufgehoben gefühlt. Die fachärztliche Beratung war ausgesprochen gut und informativ. Auch habe ich in der Ordination ausreichendes Informationsmaterial mitbekommen. Nach der Befundung haben wir einen Operationstermin im Evangelischen Krankenhaus (Wien 18) vereinbart. Dieses Krankenhaus kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Das Zimmer war ordentlich und schön. Die Mitarbeiter im Krankenhaus sind sehr einfühlsam und freundlich und immer für einen ansprechbar. Die Operation wurde durch Hrn. Univ. Prof. Dr. Turkov durchgeführt und hat alle Erwartungen erfüllt. Darüberhinaus wurden auch ästhetische Korrekturen durchgeführt mit denen ich ebenfalls überaus zufrieden bin. Die Nachbehandlung war/ist wie nicht anders zu erwarten ebenfalls hervorragend. Aus meiner Sicht kann ich Univ. Prof. Dr. Turkov, seine Ordination und das Evangelische Krankenhaus nur wärmstens weiterempfehlen. Mit besten Empfehlungen Komm R. Rudolf Pospichal

Gynäkomastie / sehr zufrieden (deutsch/english)

25.07.2014: (Kurz auf Deutsch, nicht meine Muttersprache...) Ich bin sehr zufrieden mit Prof Dr Turkof und den Arzthelferinnen. Ich habe nie lange im Warteraum gewartet, Dr. Turkof nimmt immer die Zeit alles zu erklären und -- sehr wichtig! -- ich bin sehr zufrieden mit der OP und mit dem Evangelischen Krankenhaus. (English) I have been very satisfied with my (continuing) experience with Dr. Turkof and the office staff. The waiting room is clean, quiet, and comfortable -- never overfilled on any of the occasions that I have been there. I have been several times, and I believe only once did I ever wait longer than 10 minutes. The doctor explained the procedure very clearly (he speaks excellent English) and showed examples of previous operations. I also benefited from reading the Gynäkomastie volume of his Enzyklopedia Aesthetica series. I am quite pleased with the results of the procedure itself. The hospital he works with -- Evangelisches Krankenhaus -- is very comfortable and the staff there also treated me well. When the hospital staff asked him to return to the hospital for a quick look at something, he came promptly, interrupting his dinner. All in all, I am very pleased!

Nasenkorrektur und Fettabsaugung

19.07.2014: Meine ersten Operation, die Nasenkorrektur ist ein paar Jahre her und ich bin bei Herrn Prof. Turkof auch mit weiteren Eingriffen nun schon langjährige Patientin. Ich finde dass er sehr souverän im Gespräch ist und ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Ich fühle mich gut beraten und weiß, dass ich auf seine Meinung und auf seine Erfahrung und Fähigkeit vertrauen kann, denn mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ebenso ist er für seine Patienten gut erreichbar, auch wenn er durch seine Arbeit einfach viel beschäftigt ist.

Feedback / super!

10.07.2014: Ich bin 2x von Hrn. Dr. Turkof operiert worden, letzten Sept. und im Dez. Es ging bei mir um eine Implantatentfernung, mit Fettabsaugung und Lipofilling. Das Ergebnis ist absolut spitze geworden! Er ist auf alle Fragen, Ängste und Wünsche von mir immer ausführlich und geduldig eingegangen. Ich muß dazu sagen, daß ich viell. auch ein bißchen eine ängstliche Patientin bin, aber er hat sich nie irgendwie irritieren lassen. Im Gegenteil, er hat mich zwischendurch immer beruhigt, und hat dann ganz souverän das schönste Resultat erzielt. Ich kann Prof. Dr. Turkof absolut weiterempfehlen! :-)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.05.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Brustvergrößerung geglückt

22.01.2014: Sehr zufrieden! toller Arzt - alle Fragen geantwortet in Detail und meine Ängste ernst genommen und beruhigt, mit der Behandlung und Betreuung war ich sehr zufrieden

Er ist einfach der Beste!!

18.02.2013: Ich hatte bei Prof. Turkof eine Nasenkorrektur und kann nur sagen: Top! Besser geht es einfach nicht! Habe mich vom ersten Beratungsgespräch an sehr wohl bei ihm gefühlt, Prof. Turkof ist wirklich ein sehr lieber und einfühlsamer Arzt, der auf den Patienten eingeht und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass es ihm nur ums Geschäft geht. Meine Nase, die sehr schief war und einen ordentlichen Höcker hatte, hat er wirklich super schön hinbekommen. Prof. Turkof versteht wirklich was von seinem Handwerk :-) Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und kann ihn mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!

Sie waren auch Patient bei Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.024 sec.)