Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 7...

Dr. Shirin Milani

Dr. Shirin Milani

Schönheitschirurgin / Plastische Chirurgin
1010 Wien (1,29 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Gynäkomastie / sehr zufrieden (deutsch/english)

25.07.2014: (Kurz auf Deutsch, nicht meine Muttersprache...) Ich bin sehr zufrieden mit Prof Dr Turkof und den Arzthelferinnen. Ich habe nie lange im Warteraum gewartet, Dr. Turkof nimmt immer die Zeit alles zu erklären und -- sehr wichtig! -- ich bin sehr zufrieden mit der OP und mit dem Evangelischen Krankenhaus. (English) I have been very satisfied with my (continuing) experience with Dr. Turkof and the office staff. The waiting room is clean, quiet, and comfortable -- never overfilled on any of the occasions that I have been there. I have been several times, and I believe only once did I ever wait longer than 10 minutes. The doctor explained the procedure very clearly (he speaks excellent English) and showed examples of previous operations. I also benefited from reading the Gynäkomastie volume of his Enzyklopedia Aesthetica series. I am quite pleased with the results of the procedure itself. The hospital he works with -- Evangelisches Krankenhaus -- is very comfortable and the staff there also treated me well. When the hospital staff asked him to return to the hospital for a quick look at something, he came promptly, interrupting his dinner. All in all, I am very pleased!

Nasenkorrektur und Fettabsaugung

19.07.2014: Meine ersten Operation, die Nasenkorrektur ist ein paar Jahre her und ich bin bei Herrn Prof. Turkof auch mit weiteren Eingriffen nun schon langjährige Patientin. Ich finde dass er sehr souverän im Gespräch ist und ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Ich fühle mich gut beraten und weiß, dass ich auf seine Meinung und auf seine Erfahrung und Fähigkeit vertrauen kann, denn mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ebenso ist er für seine Patienten gut erreichbar, auch wenn er durch seine Arbeit einfach viel beschäftigt ist.

Feedback / super!

10.07.2014: Ich bin 2x von Hrn. Dr. Turkof operiert worden, letzten Sept. und im Dez. Es ging bei mir um eine Implantatentfernung, mit Fettabsaugung und Lipofilling. Das Ergebnis ist absolut spitze geworden! Er ist auf alle Fragen, Ängste und Wünsche von mir immer ausführlich und geduldig eingegangen. Ich muß dazu sagen, daß ich viell. auch ein bißchen eine ängstliche Patientin bin, aber er hat sich nie irgendwie irritieren lassen. Im Gegenteil, er hat mich zwischendurch immer beruhigt, und hat dann ganz souverän das schönste Resultat erzielt. Ich kann Prof. Dr. Turkof absolut weiterempfehlen! :-)
ANZEIGE
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.05.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Brustvergrößerung geglückt

22.01.2014: Sehr zufrieden! toller Arzt - alle Fragen geantwortet in Detail und meine Ängste ernst genommen und beruhigt, mit der Behandlung und Betreuung war ich sehr zufrieden

Er ist einfach der Beste!!

18.02.2013: Ich hatte bei Prof. Turkof eine Nasenkorrektur und kann nur sagen: Top! Besser geht es einfach nicht! Habe mich vom ersten Beratungsgespräch an sehr wohl bei ihm gefühlt, Prof. Turkof ist wirklich ein sehr lieber und einfühlsamer Arzt, der auf den Patienten eingeht und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass es ihm nur ums Geschäft geht. Meine Nase, die sehr schief war und einen ordentlichen Höcker hatte, hat er wirklich super schön hinbekommen. Prof. Turkof versteht wirklich was von seinem Handwerk :-) Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und kann ihn mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!

Sie waren auch Patient bei Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.007 sec.)