Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 7...

Dr. Jörg Knabl

Dr. Jörg Knabl

Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg
1010 Wien (1,31 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Brustvergrößerung geglückt

22.01.2014: Sehr zufrieden! toller Arzt - alle Fragen geantwortet in Detail und meine Ängste ernst genommen und beruhigt, mit der Behandlung und Betreuung war ich sehr zufrieden

Er ist einfach der Beste!!

18.02.2013: Ich hatte bei Prof. Turkof eine Nasenkorrektur und kann nur sagen: Top! Besser geht es einfach nicht! Habe mich vom ersten Beratungsgespräch an sehr wohl bei ihm gefühlt, Prof. Turkof ist wirklich ein sehr lieber und einfühlsamer Arzt, der auf den Patienten eingeht und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass es ihm nur ums Geschäft geht. Meine Nase, die sehr schief war und einen ordentlichen Höcker hatte, hat er wirklich super schön hinbekommen. Prof. Turkof versteht wirklich was von seinem Handwerk :-) Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und kann ihn mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!

Sie waren auch Patient bei Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof auf anderen Seiten finden

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.019 sec.)