Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof jetzt bewerten!
Rahlgasse 1/12

Di
Mi
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Mär 2013
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Brustvergrößerung Traumbusen :)

28.01.2015: Also im Dezember 2014 hatte ich meine erste Brustvergrößerung bei Herr Dr. Turkof. Da ich keine Brüste hatte und immer unzufrieden war mit meine Brüsten hab ich mich für Dr. Turkof entschieden und bereue es für keine Sekunde!!! Hab mich für anatomische entschieden und es ist Wunderschön natürlich geworden!!! denn Herr Dr. Turkof hat mein Traumbusen verzaubert und mir geht es ganz gut :-) Was das Schmerzen angeht hatte am Anfang ganz wenig Schmerzen was auch normal ist wenn man frisch opariert ist, brauchte fast keine Schmerzmedikamente als ich zuhause war, nur das was ich im Spital bekommen hab. Ich kann den Herr Dr. Turkof nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden!!! Wer Angst vor Vollnakorse hat braucht es nicht den ihr seit in den besten Händen!!! LG

Nase Rekonstruktion 01/2015

28.01.2015: Viele Leute unterschätzen die Tatsache, wie wichtig es ist, eine Leidenschaft für den gewähltem Beruf zu haben. Erst danach kommt die Qualität und Erfahrung. Wenn Sie einen Arzt, ganz besonders Chirurgen, aufsuchen wollen, dann hören Sie Ihm/Ihr gut zu, wie leidenschaftlich über die zu behandelnden Bereich gesprochen wird. Ich habe im Jahr 2009 den Fehler (nun nennen wir mal dieser Fehler als Erfahrung) gemacht, den ausführenden Chirurg erst am OP Tag zu treffen. Ich wollte eine passende Nase zu meinem schmalen Gesicht haben. Schwerpunkt war die spitze der Nase, zusätzlich das bessere ein/ausatmen. Nassenkorrektur ist die schwerste OP der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Ich suchte wieder mal heuer nach einem Chirurg, besonders mit Leidenschaft an rhinoplastische und Rekonstruktion Chirurgie. Prof. Dr. Turkof ist einen der besten in dem deutschsprachigen Raum. Einen Chirurg mit Leidenschaft. Prof. Dr. Turkof hat eine exzellente Arbeit geleistet. Heute wurde den Gibs nach 10 Tagen entfernt. Der Bereich rund um Augen war nur zwei Tagen stark geschwollen. In 2 Monaten wird die Nase ihren endgültigen Form bekommen, und ich werde einen Update abgeben. Zur Rekonstruktion

Gynäkomastie + Liposuktion

19.01.2015: Schnell auf den Punkt gebracht: Der Mann versteht einfach sein Handwerk. Da ich schon 2 mal "verpfuscht" worden bin, habe ich teilweise schon das Vetrauen in plastische Chirugen verloren, doch Dr. Turkof hat mich eines besseren belehrt. Ausschlaggebend für mich war seine ehrlichkeit und direktheit. Er verspricht einem keine Wunderdinge und sagt einfach was sache ist. Vom Ergebnis her, bin ich absolut mehr als zufrieden und habe mein lang ersehntes Selbstbewusstsein wieder. Aber was wurde eigenltich gemacht? Es wurde mir li. und rechts drüsengewebe entnommen und eine zusätliche Liposuktion durchgeführt. Das Ergbnis sieht jetzt so aus, wie ich es mir eigentlich auch von meinen ersten 2 Operateuren erwartet hätte. Zusätzlich sei noch erwähnt, dass ich im evang. Krankenhaus operiert wurde und dort ebenfalls sehr freundlich aufgenommen wurde und auch alles gepast hat. Ich befinde mich nun in der Zeit der Nachkontrolle und wie sollte es auch anders sein... auch hier bin ich sehr zufrieden Besten Dank Doc
ANZEIGE

Sehr zufrieden nach Brustverkleinerung und Fettabsaugen

12.01.2015: Ich habe mehrere plastische Chirurgen konsultiert und verglichen und mich klar für Prof Turkof entschieden. Es schien mir viel besser ein renommierter Uni Professor zu vertrauen als eine rein kommerzielle Einrichtung und seit dem ersten Kontakt mit dem Professor habe ich mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Er hat mich sehr ausführlich beraten, sich wirklich Zeit genommen und wir haben gemeinsam in mehrere Gespräche die Ops geplant. Der erste Eingriff in 2013 war Fettabsaugen am Bauch und Taille, gefolgt von einem zweiten Eingriff 2 Monate später mit der Brustverkleinerung. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen, der Professor ist ein wahrer Künstler der mein Körper sehr schön neu geformt hat. Die Ops wurden im evangelischen Krankenhaus durchgeführt unter sehr guten medizinischen Bedingungen. Bei diesen grossen Ops war es mir wichtig die Risiken auch durch die best mögliche Infrastruktur zu minimieren. Professor Turkof hat mich auch nach den Ops sehr gut und fürsorglich betreut bis alles ausgeheilt war und ich zufrieden mit dem Ergebnis war. Nur zu empfehlen!

Bauchstraffung und Rekonstruktion der Brüste

11.01.2015: Nach 3 Schwangerschaften wurde mein Bauch aufgrund überschüssigen gedehnten Gewebes recht schlaff. Ich hatte daher vor über 2 Jahren eine Bauchstraffung bei Prof. Turkof durchführen lassen. Zudem konnte er bei der gleichen OP einen Nabeldurchbruch operieren und die Muskelfaszien wieder zusammenfügen.Trotz recht aufwändiger OP und entsprechend grosser Narbe (ca. 30 cm) verlief der Heilungsprozess sehr gut. Aufgrund der hohen Qualität der Naht wird sie zunehmend weniger sichtbar, so dass sie bald kaum noch auffallen dürfte. Die Betreuung während mein Aufenthalt im Krankenhaus sowie die Nachsorge waren excellent. Für die zusätzliche Brustrekonstruktion verwendete Prof. Turkof Unterhautfettgewebe vom Bauch und den Innenseiten der Oberschenkel. Auch von dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Die medizinischen, menschlichen und empathischen Fähigkeiten von Prof. Turkof haben mich so überzeugt, so dass ich bereit war, die Behandlung fernab meines Wohnortes (in Deutschland) durchführen zu lassen. Es gibt sicherlich viele gute professionelle Mediziner. Ich habe in Prof Turkof den besten gefunden und dadurch meinen früheren Körper zurückerlangen.

Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Turkof

30.12.2014: Vor einem Jahr hatte ich eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Turkof. Es wurde der Höcker abgetragen und eine Septumkorrektur durchgeführt. Nach der OP hatte ich vor allem in den ersten 2 Nächten Schmerzen, danach nicht. Die Nase war "nur" angeschwollen, blaue und gelbe Flecken hatte ich kaum. Ein halbes Jahr nach der OP habe ich gesehen, dass eine Wölbung am Nasenrücken entstanden ist. Außerdem war die Nasenspitze nach unten "gezogen". Ich habe dies Herrn Dr. Turkof bei der Kontrolle mitgeteilt. Er hat mir sofort zugesichert, dieses überschüssige Narbengewebe zu entfernen,ohne zusätzliches Honorar für sich zu verlangen. Ich musste nur noch ein halbes Jahr warten. Vor ca. 10 Tagen war es dann soweit. Der Eingriff wurde in Dämmerschlaf duchgeführt. Die Nase sieht jetzt einfach perfekt aus. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

08.12.2014: Da ich mich mit meinen stark vergrösserten Schamlippen einfach nicht anfreunden konnte und diese im Alltag hinderlich waren, habe ich mich zu einem Eingriff bei Dr. Turkof entschlossen und dies keine Sekunde lang bereut. Beratungsgespräch TOP (Pluspunkt: Dr. Turkof publiziert auch zu seinen OPs d.h. man kann sich mit Literatur versorgen), Vorbereitung TOP, Wunschtermin der OP- TOP und selbstverständlich die OP als solche - TOP. Bei der Nachsorge/Nachkontrollen sind wir gerade erst - insgesamt ist aber alles sehr kompetent und überzeugend durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe Dr. Turkof im Freundeskreis bereits weiterempfohlen.

Professionalität und Top-Qualifikation

05.12.2014: Erfahrung, Kompetenz, absolute Seriosität und ein wertschätzender Umgang mit den Patienten zeichnen Hrn.Univ.Prof.Dr. Edvin Turkof nicht nur als FA für Plastische,Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie aus sondern auch dessen Fähigkeit und Bereitwilligkeit als Mensch auf die individuellen Bedürfnisse der Hilfesuchenden einzugehen. Nach einer bei mir durch eine andere Ärztin durchgeführten Oberlidstraffung, aus der eine völlige Asymmetrie derselben inklusive einer Delle resultierten und einer in der Folge bei einem anderen Arzt erfolgten Unterlidstraffung, die mir anstelle der versprochenen "Totalverjüngung" schwere Augenringe und eine weitere Delle bescherten, suchte ich bei Hrn.Prof.Turkof Hilfe. Nach eingehender Analyse der Gesamtsituation wurden alle zu setzenden Behandlungsmaßnahmen in einem respektvollen Miteinander genau geplant und besprochen, Durch einige, chirurgische Interventionen inklusive Fettreimplantation ist es diesem behutsam agierenden Arzt .gelungen, meine Lebensqualität in optischer Hinsicht völlig wiederherzustellen. Daher mein Rat (ob angedachte SchönheitsOP oder bereits misslungene): PROF.TURKOF KANN ES. ER wird SIE NICHT IM STICH lassen.

Kenne Dr. Turkof nun seit 10 Jahren

21.11.2014: Hier finden sich fachliche und persönliche Kompetenz in Personalunion. Top!

Gynäkomastie OP

20.11.2014: Ich habe mir meine Gynäkomastie operativ beheben lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis und kann den Herrn Prof. Turkof nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Einfach ein PROFI !!!

10.10.2014: Eine Bekannte hat mir Prof. Edvin Turkof empfohlen und ich habe es nie bereut. Er ist einfach ein PROFI!!! und dazu ein sehr netter und einfühlsamer Mensch. Er hat viel Geduld und versucht alle Fragen zu beantworten. Deswegen habe ich mich aufgrund der sofortigen Vertrauensbasis für diesen Arzt entschieden. Als ich dann das Ergebnis meiner Augenlidkorrektur-OP gesehen habe war ich total begeistert. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe! DANKE SCHÖN, HERR PROFESSOR! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Patientin Elena R.

Augenlidkorrektur

17.09.2014: Dr. Turkof und sein Team sowie das englische Krankenhaus sind sehr zu empfehlen! Die Beratungsgespräche waren sehr kompetent und informativ, einfühlsam, ohne Zeitdruck und auch die Kosten für die Durchführung der Lidkorrektur wurden im Gesamtpaket verrechnet (d.h. nicht pro Arztbesuch extra verrechnet) was mich sehr positiv überrascht hat. Die Lidkorrektur ist auch besonders gut gelungen, ich hatte nur Schwellungen aber keine einzige blaue Stelle. Auch die Nachbehandlung (insbesondere auch Nachfrage des Arztes 1 Tag nach der Operation, telefonische Erreichbarkeit des Arztes nach der Operation für eventuell auftretende Komplikationen geben Sicherheit) war sehr gut! In Summe sehr zu empfehlen, ich würde mich wieder für diesen Arzt und sein Team entscheiden!

Rundum Zufrieden mit meiner Ohrenoperation

16.09.2014: Ich habe bei Herrn Dr Turkof meine abstehenden Ohren anlegen lassen(Otoplastik). Zuvor hatte ich schon andere Ärzte besucht und sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Finger weg von der Fadenmethode). Im Erstgespräch habe ich sofort bemerkt das Dr Turkof versteht was ich machen lassen möchte und wie ich meine Ohren gerne hätte.(Wer sowas einmal gemacht hat weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.) Ich habe dann einen zeitnahen Operationstermin bekommen und die Operation ist schmerzlos von statten gegangen. Die Ohren waren gut angelegt, aber meine Ohrläppchen standen immer noch ein wenig ab, was nicht so schlimm war aber ich wollte ein optimales Ergebnis. Daraufhin bin ich zu Herrn Turkof und er hat mir kostenfrei die Ohrläppchen angelegt. Mit dem jetztigen Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Es sieht so natürlich aus das ich alte Bilder als unnatürlich empfinde :-)

Kompetenz, Einfühlsvermögen, Zuverlässigkeit

20.08.2014: Herr Prof.Turkof ist ein hervorragender Arzt. Einfühlsam und sehr professionell. Ich bin mit der Operationsergebnis ( Brustkorrektur nach der Resektion / Eigenfettunterspritzung ) sehr glücklich und werde mich jeder Zeit wieder an ihm wenden.

Bruststraffung-Kapselruptur-Narbenkorrektur

18.08.2014: Nach einen unglücklichen Sturz und auf der suche nach einen "wirklich" guten Arzt bin ich auf Hr. Prof. Dr. Turkof aufmerksam geworden und bin sehr froh darüber das ich mich für ihn entschieden habe was ich auch heute keine Sekunde bereue.Ich wurde am 08.08.2014 von Hr. Prof. Turkof operiert das Ergebnis einfach " WOW " Diesen netten und einfühlsamen Arzt muss man einfach weiterempfehlen ER IST DER BESTE !!! Auch das evangelische KH ist wärmstens zu empfehlen. Großes LOB und großes DANKESCHÖN an Hr. Prof. Dr.Turkof

Nasenkorrektur

17.08.2014: Ich war segr zufrieden mit dem Ablauf meiner Operation. Mir wurde die Nasenscheidewand gerade gestellt, sowie ein kleiner Höcker auf dem Nasenrücken entfernt. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und bin auch richtig glücklich mit dem Ergebniss der Operation.

Gynäkomastie/Komm.R. Rudolf Pospichal

09.08.2014: Ich wurde in der Ordination bei Hrn. Univ. Prof. Dr. Turkov äußerst nett empfangen und betreut. Nach mehreren ärztlichen Untersuchungen in anderen Praxen habe ich mich bei Hrn. Univ. Prof. Turkov erst richtig aufgehoben gefühlt. Die fachärztliche Beratung war ausgesprochen gut und informativ. Auch habe ich in der Ordination ausreichendes Informationsmaterial mitbekommen. Nach der Befundung haben wir einen Operationstermin im Evangelischen Krankenhaus (Wien 18) vereinbart. Dieses Krankenhaus kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Das Zimmer war ordentlich und schön. Die Mitarbeiter im Krankenhaus sind sehr einfühlsam und freundlich und immer für einen ansprechbar. Die Operation wurde durch Hrn. Univ. Prof. Dr. Turkov durchgeführt und hat alle Erwartungen erfüllt. Darüberhinaus wurden auch ästhetische Korrekturen durchgeführt mit denen ich ebenfalls überaus zufrieden bin. Die Nachbehandlung war/ist wie nicht anders zu erwarten ebenfalls hervorragend. Aus meiner Sicht kann ich Univ. Prof. Dr. Turkov, seine Ordination und das Evangelische Krankenhaus nur wärmstens weiterempfehlen. Mit besten Empfehlungen Komm R. Rudolf Pospichal

Gynäkomastie / sehr zufrieden (deutsch/english)

25.07.2014: (Kurz auf Deutsch, nicht meine Muttersprache...) Ich bin sehr zufrieden mit Prof Dr Turkof und den Arzthelferinnen. Ich habe nie lange im Warteraum gewartet, Dr. Turkof nimmt immer die Zeit alles zu erklären und -- sehr wichtig! -- ich bin sehr zufrieden mit der OP und mit dem Evangelischen Krankenhaus. (English) I have been very satisfied with my (continuing) experience with Dr. Turkof and the office staff. The waiting room is clean, quiet, and comfortable -- never overfilled on any of the occasions that I have been there. I have been several times, and I believe only once did I ever wait longer than 10 minutes. The doctor explained the procedure very clearly (he speaks excellent English) and showed examples of previous operations. I also benefited from reading the Gynäkomastie volume of his Enzyklopedia Aesthetica series. I am quite pleased with the results of the procedure itself. The hospital he works with -- Evangelisches Krankenhaus -- is very comfortable and the staff there also treated me well. When the hospital staff asked him to return to the hospital for a quick look at something, he came promptly, interrupting his dinner. All in all, I am very pleased!

Nasenkorrektur und Fettabsaugung

19.07.2014: Meine ersten Operation, die Nasenkorrektur ist ein paar Jahre her und ich bin bei Herrn Prof. Turkof auch mit weiteren Eingriffen nun schon langjährige Patientin. Ich finde dass er sehr souverän im Gespräch ist und ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Ich fühle mich gut beraten und weiß, dass ich auf seine Meinung und auf seine Erfahrung und Fähigkeit vertrauen kann, denn mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ebenso ist er für seine Patienten gut erreichbar, auch wenn er durch seine Arbeit einfach viel beschäftigt ist.

Feedback / super!

10.07.2014: Ich bin 2x von Hrn. Dr. Turkof operiert worden, letzten Sept. und im Dez. Es ging bei mir um eine Implantatentfernung, mit Fettabsaugung und Lipofilling. Das Ergebnis ist absolut spitze geworden! Er ist auf alle Fragen, Ängste und Wünsche von mir immer ausführlich und geduldig eingegangen. Ich muß dazu sagen, daß ich viell. auch ein bißchen eine ängstliche Patientin bin, aber er hat sich nie irgendwie irritieren lassen. Im Gegenteil, er hat mich zwischendurch immer beruhigt, und hat dann ganz souverän das schönste Resultat erzielt. Ich kann Prof. Dr. Turkof absolut weiterempfehlen! :-)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.05.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Brustvergrößerung geglückt

22.01.2014: Sehr zufrieden! toller Arzt - alle Fragen geantwortet in Detail und meine Ängste ernst genommen und beruhigt, mit der Behandlung und Betreuung war ich sehr zufrieden

Er ist einfach der Beste!!

18.02.2013: Ich hatte bei Prof. Turkof eine Nasenkorrektur und kann nur sagen: Top! Besser geht es einfach nicht! Habe mich vom ersten Beratungsgespräch an sehr wohl bei ihm gefühlt, Prof. Turkof ist wirklich ein sehr lieber und einfühlsamer Arzt, der auf den Patienten eingeht und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass es ihm nur ums Geschäft geht. Meine Nase, die sehr schief war und einen ordentlichen Höcker hatte, hat er wirklich super schön hinbekommen. Prof. Turkof versteht wirklich was von seinem Handwerk :-) Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und kann ihn mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!

Sie waren auch Patient bei Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.041 sec.)