OA Dr. Dirk Hellekes

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie Adresse des Arztes Mohsgasse 1 1030 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Dirk Hellekes Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

ein 5 Sterne Doktor

Subjektiver Bericht von vom 9 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde erst vorigen Freitag..vom Herrn Doktor Dirk Hellekes wegen einer Mammahyperplasie an beiden Brüsten operiert hatte zusätzlich eine Gelenkszyste ( Ganglion)..ich bin so glücklich einen so kompetenten ,menschlichen Arzt gefunden zu haben ..von der ersten Untersuchung bis zum OP- Tag die Betreuung meines Wohlbefinden .So einen Arzt kann ich nur weiterempfehlen..... Mehr

Kompetent, ausgezeichneter Operateur

Subjektiver Bericht von vom 7 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte starke Schlupflider und dadurch eine Gesichtsfeldeinschränkung. Meine Augenärztin hat mir geraten beide Oberlider operieren zu lassen und mir Dr. Hellekes empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Ordinationstermin bekommen und Herr Dr. Hellekes hat mich über alle Details der Operation und Nachbehandlung informiert. Die Operation (Blepharochalasis beider Oberlider) hat unter lokaler Betäubung stattgefunden. Dr. Hellekes hat während des Eingriffes die einzelnen Operationsschritte erklärt, was sehr beruhigend war. Nach der Operation waren die Augenlider zwar verschwollen, ich hatte aber keine Blutergüsse. Der Heilungsprozess verlief sehr gut und auch die Entfernung der Nähte erfolgte ohne Probleme. Von der Operation ist optisch nichts mehr zu bemerken. Ich habe jetzt ein größeres Gesichtsfeld und sehe daher besser. Ich bin Herrn Dr. Hellekes für diese Operation sehr dankbar und kann ihn bestens weiter empfehlen Mehr

Hr. OA Dr. Hellekes leistet hervorragende Arbeit, spez. Nasenoperationen, Rekonstruktionen

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein 1A Arzt, speziell Nasenoperationen (Septumrhinoplastik), insbesondere Nachoperationen. Ich bin so froh, so einen Arzt gefunden zu haben, der mir wirklich geholfen hat. Er handelt mit Weitsicht und Erfahrung, ich fühlte mich bestens aufgehoben. Dr. Hellekes klärt umfangreich auf, geht sehr auf Fragen ein, super Betreuung auch nach der Operation. Mehr

Absolute Weiterempfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bei mir hat OA Hellekes eine Mastektomie + Liposuktion bei beidseitiger Gynäkomastie durchgeführt. Vom ersten Tag bis zur Abschlussuntersuchung war ich sehr zufrieden. Er strahlt Ruhe und Professionalität aus, ist sehr freundlich. Postoperativ hielten sich die Schmerzen im Rahmen, keine Komplikationen. Die Wartezeiten in der Ordination waren sehr kurz. Bin selber Arzt (AM) und kann sagen, war sehr zufrieden mit Allem! Mehr

Sehr professionell und sehr nett

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Keine Wartezeiten. Dr.Hellekes nimmt sich viel Zeit um als Frage zu beantworten. Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich ließ im Dez. 2015 von Dr. Hellekes eine Nasenkorrektur durchführen. Er ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher und kompetenter Arzt, der die Wünsche seiner Patienten sehr ernst nimmt! Die Beratung ist Top und es bleiben keine Fragen offen. Hr. Dr. Hellekes kam nach der Op jeden Tag zu mir ins Krankenhaus zur Visite und erkundigte sich beim Krankenhaus Personal als auch bei mir nach meinem Wohlbefinden. Die Nachkontrollen in der Praxis waren ebenfalls top. Keine langen Wartezeiten auf Termine und auch in der Ordination kein langes warten.!! Vielen Dank auch noch an Dr. Kreuzbauer ( HNO) der im Zuge der Op meine Nasenscheidewände korrigierte und an den Anästhesie Arzt ( dessen Namen ich leider vergessen habe). Ich kann und werde Dr. Hellekes auf jeden Fall ohne Bedenken weiter empfehlen!! Er und das gesamte Team sind einfach erste Sahne!!!! Mehr

Ohrlöcher repariert

Subjektiver Bericht von vom Hatte auf beiden Seiten eingerissene Ohrlöcher. Eines war zu groß - das andere durchgerissen. Herr Dr. Hellekes hat alles in eine kurzen Op gerichtet. Besten Dank. Jetzt kann ich endlich wieder kleine Stecker tragen. Mehr

Tauchtauglichkeitsuntersuchung war perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt erzählt alle wichtigen Punkte im Detail sowie allen notwendigen Materialien zur Verfügung gestellt und alle Fragen umfassend beantwortet. Die ärztliche Untersuchung wurde freundschaftlich und professionell durchgeführt. Am Ende bekamen wir ein paar nützlichen Tipps und viel Glück in der Ausbildung Tauchgang, der sehr schön war. Mein Mann und ich war sehr zufrieden, sehr empfehlen! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)