Ass.-Prof. OA Dr. Dirk Hellekes

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beste Betreuung, Abdominoplastik

Operiert wurde im März eine Abdominoplastik. Das Ergebnis, trotz nicht ganz erreichtem Gewichts, ist sensationell. Aber vor allem möchte ich die Betreuung durch Hr. Dr. Hellekes hervorheben. So einen empathischen Arzt, der so bemüht um seine Patienten ist, ist ich noch nie erlebt. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!!! 10 Sterne Minimum!!

Oberlidstraffung

Vor 3 Wochen habe ich mir von Dr. Hellekes meine Schlupflider operativ verkleinern lassen. Herr Dr. Hellekes hat mich sehr gut vorab beraten/medizinisch aufgeklärt, er war mir auch bei administrativen Angelegenheiten (welche Unterlagen/Untersuchungen sind vorab notwendig, Termin Vereinbarung im Krankenhaus Rudolfstiftung) sehr behilflich. Während der Operation hat er sehr beruhigend auf mich eingewirkt, hat alle Schritte genau erklärt, sodass sich meine anfängliche Nervosität gleich gelegt hat. Er hat sich auch nach der Operation im Spital nach meinem Befinden erkundigt und ich durfte erst nach seinem "ok" am Abend nach Hause gehen. Das Ergebnis ist perfekt - schon nach relativ kurzer Zeit - und auch die Nachkontrolle hat bestens funktioniert. Ich kann Herrn Dr. Hellekes nur die beste Bewertung zukommen lassen und ihn weiterempfehlen (medizinisch als auch menschlich).

Rhinoplastik Nov2022

Hatte November 2022 meine Rhinoplastik. War mit der Betreung sowohl vor als auch nach der OP sehr zufrieden. Der Eingriff wurde mir vorher genaustens erklärt. Nach dem Eingriff war es wegen den Tamponaden (die nach einem Tag rauskamen) und der Silikonschienen (kamen eine Woche später raus) noch ein wenig unangenehm, aber danach konnte ich bereits eine deutlich Verbesserung merken. Wie gesagt, ich fühlte mich Bestens betreut. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Dr. Hellekes ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

Oberlidstraffung

Anfang Oktober hatte ich eine Oberlidstraffung bei Hrn. Dr. Hellekes. Schon die Vorbesprechung war sehr angenehmen. Er hat den Eingriff sehr gut erklärt und mit einer Zeichnung erklärt.
Die Operation war nur mit örtlicher Betäubung, auf meinen Wunsch. Wenn ich gewußt hätte, daß der Eingriff so gut wie schmerzfrei, auch danach, ist, hätte ich es schon früher machen lassen.
Das Ergebnis ist super. Ich kann Hrn. Dr. Hellekes nur weiterempfehlen.

TOP Chirurg

Dr.Hellekes hat nach einer Oberarmstraffung nun auch eine Abdominalplastik mit Rektusstraffung bei mir durchgeführt. Dass er auch noch dabei eine Hernie gefunden hat und gleich geschlossen hat, fand ich super. Auch die tägliche Nachversorgung und seine nette Art, kann nur als hervorragend bezeichnet werden.