Dr. Dagmar Millesi

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Dagmar Millesi jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 533...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Naglergasse 9

1010 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 18:00                        
Di 10:00 - 18:00                        
Mi 10:00 - 18:00                        
Do 10:00 - 18:00                        
Fr 10:00 - 18:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 57 Bewertungen
- sehr gut (71%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
57
Anzahl aller Erfahrungsberichte
41
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dagmar Millesi - Plastische Chirurgin
Alle 53 Berichte anzeigen Sortierung
- Befriedigend -

ehrlich aber teuer

Subjektiver Bericht von vom 14 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Terminvergabe hat per Email schnell und unkompliziert funktioniert. Termin wurde jedoch 2x vor verschoben da andere Patienten den Beratungstermin kurzfristig storniert haben. War für mich jedoch in Ordnung. Allerdings habe ich mich dann in den 1Bz. gehetzt um pünktlich "früher" zu erscheinen und musst dann erst knappe 10min warten. Frau Dr. Millesi hat mich kurz angesehen und gemeint, da kann man nichts machen. Ich war jedoch davor schon bei einem anderen Chirurgen und wollte nur eine zweite Meinung und dieser Arzt hatte sich 1,15 Std Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten erläutert - Bilder gezeigt, etc. und war auch noch kostenlos! Ich habe Dr. Millesi um Alternativmöglichkeiten geben und sie konnte mir eigentlich keine nennen. War auch nicht wirklich motiviert sondern meinte ich solle "damit" leben. Möglicherweise hat sie recht, aber ich fühlte mich trotzdem nicht richtig ernst genommen. Nach 7 min war ich wieder draußen, wo ich beim Empfang 50,- Beratungshonorar bezahlen musste. Ich verstehe, dass für ihre Beratungszeit Geld verlangt wird, aber unter 10,- min sollte zumindest ein 50% Nachlass gewährt werden. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Einfach toll

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber nachdem ich diese negativen Bewertungen auf dieser Seite gelesen habe, tue ich es doch. Ich kann diese Bewertungen überhaupt nicht verstehen Ich habe bereits vor 2 Jahren von Frau Dr Millesi ein facelift machen lassen. Das Ergebnis ist einfach toll. Seither bin ich regelmäßig für andere Behandlungen dort. Ich kann nur sagen ich bin vollends zufrieden. Die Kompetenz und das chirurgische Können von Frau Dr Millesi, die Ordination ist sauber und höchst modern eingerichtet, das Personal freundlich und kompetent. Ich kann Frau Dr Millesi nur in jeder Hinsicht empfehlen Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 10.06.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 10.06.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Ausgezeichnet -

Facelift einfach toll

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir von Frau Dr Millesi ein facelift machen lassen. Einfach toll. Jeder morgendliche Blick in den Spiegel ist ein reine Freude. Frau Dr Millesi ist freundlich, kompetent und absolut vertrauenserweckend. Die Ordination ist, so weit ich das beurteillen kann, auf dem letzten Stand und die Arzthelferinnen sehr freundlich. Ich werde sicher Patientin bleiben und wieder kommen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 53 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1010 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde.

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)