Dr. Herbert Gottsbacher

Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Dr. Herbert Gottsbacher jetzt bewerten!
Maxglaner Hauptstraße 54

5020 Salzburg

Akupunktur, Manuelle Medizin, Krankenhaushygiene
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Herbert Gottsbacher - Physikalischer...

Hervorragender Arzt mit extrem genauer, schneller und richtiger Diagnose!

Subjektiver Bericht von vom Ich war ein paar Mal in dieser Ordination wo ich sehr freundlich empfangen wurde. Der Arzt hat mir von Anfang an Vertrauen gegeben durch seine ruhige und freundliche Art, die genaue Untersuchung und auch die Erforschung der Ursache meiner Erkrankung! Die darauf hin vorgeschlagene und verordnete Physiotherapie hat mir sehr gut geholfen. Dieser Arzt war der ERSTE, (war vorher bei mehreren anderen Ärzten)der mir bei der ersten Untersuchung schon sagen konnte was mein Leiden wirklich ist und dann die richtige Behandlung verordnet hat. Ich bin ihm sehr dankbar dafür! Sollte ich wieder Beschwerden unklarer Diagnose bekommen, werde ich in erster Linie zu diesem Arzt gehen. Er ist wirklich ein Spezialist und super Diagnostiker! Vertrauen Sie sich ihm an und es wird Ihnen bald besser gehen, versprochen! Großen Dank an Herrn Dr. Gottsbacher! Mehr

Wirklich sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr empfehlenswerter, professioneller Wahlarzt, freundlich, humorvoll und kompetent, man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat und sich gut auskennt. Sehr gute Terminkoordination, d.h. kurze Wartezeit. Er nimmt sich Zeit (die natürlich zu bezahlen ist) und erklärt alles ganz genau, auf Fragen geht er ausführlich ein. Ich war vorher bei einer Kassenärztin, die zwar diagnostisch gut war, aber mich zu Kortisonspritzen und Operation drängte. Dr. Gottsbacher erklärte mir ausführlich die Risiken und Alternativen, ich hab dann von einer OP Abstand genommen, da es nicht unbedingt notwendig war und nicht sicher gewesen wäre, ob ich nicht nachher noch mehr Probleme/Schmerzen gehabt hätte. Er zeigte mir auch effektive und einfache Übungen, die ich zuhause machen kann. Er arbeitet mit einem Therapeutenteam zusammen, die ebenfalls im selben Haus sind, was sehr praktisch ist. Ich habe das nicht genutzt, da ich bereits bei einem Osteopaten in Behandlung bin. Kosten: Untersuchung bis 30 min ? 80,-, Kontrolle bis 15 min ? 40,-. Mehr

Nimmt sich Zeit, hört zu und findet eine Lösung zu dem Problem

Subjektiver Bericht von vom Ich schätze Herrn Dr. Gottsbacher sehr, da er sich Zeit für einen nimmt, zuhört und dann eine Lösung zu dem gesundheitlichen Problem findet. Man bekommt von Anfang an dadurch das Gefühl gut aufgehoben zu sein und hat Vertrauen. Zusätzlich zu erwähnen ist das tolle Terminmanagement: Wartezeit im Wartezimmer: 2 Minuten! Mehr

Toller Arzt mit tollem Physiotherapeuten Team

Subjektiver Bericht von vom Wie ich das erste Mal mit schon länger anhaltenden Rückenschmerzen zu Dr. Gottsbacher ging und ihn noch nicht kannte, glaubte ich ihm nicht unbedingt, dass diese Schmerzen mit etwas gezielter Physiotherapie bald wieder komplett weg sein werden - doch es war so und er hatte vollkommen recht. Seitdem genießt Dr. Gottsbacher und sein Physiotherapeutenteam mein vollstes Vertrauen. Er selbst ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören und für die Untersuchung nimmt. Die ganze Gemeinschaftspraxis (Dr. Gottsbacher und das Physiotherapeutenteam) ist sehr zu empfehlen. Auch hervorzuheben ist das gute Zeitmanagement der Arzthelferinnen - man wartet nie lange und kann oft sehr flexibel und schnell einen Termin bekommen. --> Daher volle 5 Punkte Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)