Dr. Herbert Gottsbacher

Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Dr. Herbert Gottsbacher jetzt bewerten!
Maxglaner Hauptstraße 54

5020 Salzburg

Akupunktur, Manuelle Medizin, Krankenhaushygiene
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Herbert Gottsbacher - Physikalischer...

Ein "Wunderarzt"

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte letzten Sommer einen mehrfachen, sehr schweren Bandscheibenvorfall an der HWS. Bis ich zu Dr. Gottsbacher kam, hatte ich eine Ärzteodyssee hinter mir. Inklusive mehrere Wochen Aufenthalt in der C-Doppler Klinik zur Schmerzbehandlung. In den Monaten bevor ich zu Dr Gottsbacher kam, wurde ich vollgepumpt mit schweren Medikamenten; da keine Therapie angeschlagen hat. Eine OP wurde mir nahegelegt, da mein linker Arm schon einen 70%igen Kraftverlust hatte und die Schmerzen unerträglich stark waren. Aber als Hobbysportlerin wollte ich diese nicht ungefährliche OP vermeiden. (Ich muss ergänzen, dass sich alle behandelten Ärzte sehr bemüht hatten aber keine Behandlung brachte eine Verbesserung der Symptome und Schmerzen) Dann kam ich zu Dr Gottsbacher und er hat mich in 11 Behandlungen ohne einer einzigen weiteren Einnahme eines Medikaments wieder hingebracht. Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich nach Monaten der heftigsten Schmerzen und Wochenlangen schlaflosen Nächten, eine spürbare Erleichterung, was für ein Lebensgefühl!!! Ein wunderbarer, einfühlsamer Arzt, schade dass ich ihn nicht eher entdeckt habe, ich hätte mir sehr viel Leid erspart! Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Habe aufgrund BWS Problemen kurzfristig einen Termin bekommen und in der Behandlung wurden 3 Wirbel sanft mobilisiert. War schon öfter dort und kann den Arzt aufgrund seiner fachlichen Kompetenz sehr empfehlen. Im Gegensatz zu einem Chiropraktiker werden die Wirbel nicht mit starkem Druck mobilisiert was Abnutzungserscheinungen vermeidet. Mehr

Vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Dr.Gottsbacher ging sehr gewissenhaft auf meine Bedürfnisse ein und begleitete seine Behandlungen immer mit aufklärenden Kommentaren.Meine Beschwerden reduzierten sich auf das vorhergesagte Maß,so daß ich seitdem wieder über eine sehr gute Belastungsfähigkeit und Beweglichkeit verfüge. Mehr

Behandlung von Kopfscherzen und Nackenschmerzen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dieser Arzt ist ein Wahnsinn auf seinem Gebiet. Das hat sehr gut geholfen. Was bis jetzt kein Arzt mit Tabletten weggebracht hat, hat Dr. Gottsbacher ganz ohne Medizin gemacht. Mehr

Hervorragender Arzt mit extrem genauer, schneller und richtiger Diagnose!

Subjektiver Bericht von vom Ich war ein paar Mal in dieser Ordination wo ich sehr freundlich empfangen wurde. Der Arzt hat mir von Anfang an Vertrauen gegeben durch seine ruhige und freundliche Art, die genaue Untersuchung und auch die Erforschung der Ursache meiner Erkrankung! Die darauf hin vorgeschlagene und verordnete Physiotherapie hat mir sehr gut geholfen. Dieser Arzt war der ERSTE, (war vorher bei mehreren anderen Ärzten)der mir bei der ersten Untersuchung schon sagen konnte was mein Leiden wirklich ist und dann die richtige Behandlung verordnet hat. Ich bin ihm sehr dankbar dafür! Sollte ich wieder Beschwerden unklarer Diagnose bekommen, werde ich in erster Linie zu diesem Arzt gehen. Er ist wirklich ein Spezialist und super Diagnostiker! Vertrauen Sie sich ihm an und es wird Ihnen bald besser gehen, versprochen! Großen Dank an Herrn Dr. Gottsbacher! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)