Dr. Herbert Gottsbacher

Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Dr. Herbert Gottsbacher jetzt bewerten!
Maxglaner Hauptstraße 54

5020 Salzburg

Akupunktur, Manuelle Medizin, Krankenhaushygiene
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Herbert Gottsbacher - Physikalischer...

Vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Dr.Gottsbacher ging sehr gewissenhaft auf meine Bedürfnisse ein und begleitete seine Behandlungen immer mit aufklärenden Kommentaren.Meine Beschwerden reduzierten sich auf das vorhergesagte Maß,so daß ich seitdem wieder über eine sehr gute Belastungsfähigkeit und Beweglichkeit verfüge. Mehr

Behandlung von Kopfscherzen und Nackenschmerzen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dieser Arzt ist ein Wahnsinn auf seinem Gebiet. Das hat sehr gut geholfen. Was bis jetzt kein Arzt mit Tabletten weggebracht hat, hat Dr. Gottsbacher ganz ohne Medizin gemacht. Mehr

Hervorragender Arzt mit extrem genauer, schneller und richtiger Diagnose!

Subjektiver Bericht von vom Ich war ein paar Mal in dieser Ordination wo ich sehr freundlich empfangen wurde. Der Arzt hat mir von Anfang an Vertrauen gegeben durch seine ruhige und freundliche Art, die genaue Untersuchung und auch die Erforschung der Ursache meiner Erkrankung! Die darauf hin vorgeschlagene und verordnete Physiotherapie hat mir sehr gut geholfen. Dieser Arzt war der ERSTE, (war vorher bei mehreren anderen Ärzten)der mir bei der ersten Untersuchung schon sagen konnte was mein Leiden wirklich ist und dann die richtige Behandlung verordnet hat. Ich bin ihm sehr dankbar dafür! Sollte ich wieder Beschwerden unklarer Diagnose bekommen, werde ich in erster Linie zu diesem Arzt gehen. Er ist wirklich ein Spezialist und super Diagnostiker! Vertrauen Sie sich ihm an und es wird Ihnen bald besser gehen, versprochen! Großen Dank an Herrn Dr. Gottsbacher! Mehr

Wirklich sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr empfehlenswerter, professioneller Wahlarzt, freundlich, humorvoll und kompetent, man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat und sich gut auskennt. Sehr gute Terminkoordination, d.h. kurze Wartezeit. Er nimmt sich Zeit (die natürlich zu bezahlen ist) und erklärt alles ganz genau, auf Fragen geht er ausführlich ein. Ich war vorher bei einer Kassenärztin, die zwar diagnostisch gut war, aber mich zu Kortisonspritzen und Operation drängte. Dr. Gottsbacher erklärte mir ausführlich die Risiken und Alternativen, ich hab dann von einer OP Abstand genommen, da es nicht unbedingt notwendig war und nicht sicher gewesen wäre, ob ich nicht nachher noch mehr Probleme/Schmerzen gehabt hätte. Er zeigte mir auch effektive und einfache Übungen, die ich zuhause machen kann. Er arbeitet mit einem Therapeutenteam zusammen, die ebenfalls im selben Haus sind, was sehr praktisch ist. Ich habe das nicht genutzt, da ich bereits bei einem Osteopaten in Behandlung bin. Kosten: Untersuchung bis 30 min ? 80,-, Kontrolle bis 15 min ? 40,-. Mehr

Nimmt sich Zeit, hört zu und findet eine Lösung zu dem Problem

Subjektiver Bericht von vom Ich schätze Herrn Dr. Gottsbacher sehr, da er sich Zeit für einen nimmt, zuhört und dann eine Lösung zu dem gesundheitlichen Problem findet. Man bekommt von Anfang an dadurch das Gefühl gut aufgehoben zu sein und hat Vertrauen. Zusätzlich zu erwähnen ist das tolle Terminmanagement: Wartezeit im Wartezimmer: 2 Minuten! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)