Dr. Peter Franek-Oppolzer

Physikalischer MedizinerWahlarzt
Peter Jordan-Straße 62/3, 1190 Wien
Peter Jordan-Straße 62/3, 1190 Wien  Route planen

Tolle Behandlung!

Dr. Franek ist sehr einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich wirklich Zeit und erklärt auch alles genau und mit Ruhe. Fühle mich direkt nach der Behandlung schon besser.

perfekte Behandlungen

keine Wartezeit, sehr angenehme Räumlichkeiten, perfekte Behandlung, sehr freundlich und kompetent

Knie Arthrose

Bin vor einen Knie OP (endprothese) gestanden...und nach eine Behandlung entschieden die OP zu verschoben bzw. absagen! Auf jeden Fall kann ich wieder gehen ohne zu humpeln!!! Toll!

Einfach super!

Egal ob bei Knieschmerzen, Schulterprobleme, Nachbehandlung nach OPs usw. konnte mir Dr. Franek immer bestens helfen. Ich und auch meine Frau schwören voll auf ihn und können Dr. Franek nur wärmstens weiterempfehlen. (Das tun wir im Übrigen auch sehr fleißig.)

P.S.: Arzthelferin gibt es keine.

Vollste Zufriedenheit

In den letzten 12 Jahren habe ich immer wieder bei Problemen mit dem Nacken, Rücken, Knie und nun mit meinem Brustkorb Hr. Dr. Franek aufgesucht. Jedes mal hat er mir geholfen und mich schmerzfrei gemacht. Auf Jahre schmerzfrei!
Schon beim ersten Besuch hat er mir mitgeteilt ob die erforderliche Behandlung erfolgreich sein wird. Er hatte immer recht.
Eben komme ich aus seiner Ordination. Nach einer Lungenkrebsoperation, bei der ein Lungenlappen ertfernt wurde, hatte ich Beklemmungen und Muskelschmerzen im Brustkorb. Insgesamt hatte ich bis heute 2 Behandlungen. Ich fühle mich wie neugeboren. Bin heute sogar dem Autobus nachgelaufen...

PS: Die Bewertung hinsichtlich der Arzthelferin ist nicht korrekt. Er hat keine. Wurde vom Programm her aufgefordert ein Bewertung abzugeben.