Dr. Charlotte Knoll

3,4
(10)
Physikalische Medizinerin
Kaiser-Ebersdorferstraße 328, 1110 Wien
Kaiser-Ebersdorferstraße 328, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:00
  • Mittwoch
    15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:00
  • Mittwoch
    15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,4
(10 Bewertungen)
5 Punkte
20%
4 Punkte
10%
3 Punkte
60%
2 Punkte
0%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(8)
Serviceangebot
3,8
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,3
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(8)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(8)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(8)
Wartezeit auf Termin
3,1
(7)

Erfahrungsberichte

Vielen Dank!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vielen Dank!
Ich bin diesmal wegen meinem Schwindel in Therapie. Frau Dr. Knoll ist sehr bemüht mein Leiden zu lindern. Vielen Dank! Ich bin sehr verspannt um nicht zu sagen verhärtet. Herr Hussein hat meinen Hals/Nacken wieder beweglich gemacht. Danke dafür! Nun muss ich nicht mehr den Oberkörper drehen um auf die Seite schauen zu können. Der Tipp mit einem Besuch beim Augenarzt war gut. Tatsächlich brauche ich eine Computerbrille und nun weiß ich das mein Schwindel nicht durch die Augen ausgelöst wird. Die Damen am Schalter sowie auch die TherapeutInnen sind allesamt freundlich! Die Wartezeiten sind auch okay.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mit Schalterpersonal nicht zufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn ein Termin entfällt, wird man nicht kontaktiert. Und das bei 50% aller Termine. Ersatztermine bekommt man erst viel später, was nicht zur Gesundung beitragen kann.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Therapeutin, nicht so zufrieden mit Ärztin & Schalterpersonal.

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Wartezeit auf Termin ~ 3 Wochen. Nach Schilderung der Beschwerden erfolgte die sehr kurze Untersuchung auf einem normalen Sessel sitzend und lediglich durch kurzes Abtasten (wie ich es von vorherigen Therapien nicht gewohnt war). Mein Hinweis, dass die Beschwerden auch beruflich bedingt wären, wurde ignoriert. Da hätte ich mir etwas mehr Einfühlungsvermögen und Interesse gewünscht. Habe mich nicht so wohl gefühlt. Empfohlen wurden mir neben den verordneten Therapien nur weitere kostenpflichtige (zB Cranio-Sacraltherapie, Akupressur etc.). Empfangsdamen leider meistens weder besonders höflich, noch interessiert. Wegen dieser Punkte hatte ich schon fast überlegt, dort überhaupt noch hinzugehen.
Aber: Sehr zufrieden bin ich mit meiner Therapeutin Amsatou, die stets freundlich ist und super massiert! Zweimal hatte ich andere Therapeutinnen, einmal eine sehr nette Dame, ein anderes Mal eine relativ gehetzt und nicht besonders freundlich wirkende. Meistens kam ich pünktlich d'ran.
Etwas unangenehm sind die Kabinen. Man hört jedes Gespräch, zudem konnte ich mich schlecht entspannen. Die Einrichtung ist relativ alt, der Warteraum nicht groß, das WC bedingt sauber, keine Klimaanlage.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ärztin ok - die Behandlungen nicht immer wie erwartet

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Das Einzige,, was mich bei der Erstuntersuchung gestört hat, war die Wartezeit. Die Ärztin war nett, aber wollte mir nicht 10 Behandlungen zukommen lassen, sondern nur 7 - für's Erste ja ok.
Die Therapeutin, die mich behandelt hat, hatte es scheinbar sehr eilig - die Uhr, die sie eingestellt hat, war erst abgelaufen, wenn z. B. der Schlamm schon wieder heruntergewaschen war.
Am Schalter fand man es nicht immer für nötig, meine Behandlungskarte abzustempeln, weshalb sie so ausssieht, als wäre ich meistens nicht zu den Behandlungen erschienen. Dabei war am Schalter sicher KEIN Stress!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Ärztin, unfreundliche Empfangsdame

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Knoll ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, nimmt sich Zeit mit der Patientin.
Mit Behandlungen bin ich auch sehr zufrieden, Tom und Andreas sind auch sehr sachkundig und nett.
Nun, die blonde Empfangsdame ist sehr unfreundlich. Sie hat kein Verständniss, wenn man wegen Verkehr sich verspätet (bin seit Monaten im Behandlung, heute war die erste Verspätung) sie gibt keinen Ersatztermin, sie bemüht sich gar nicht, eine Probleme zu Lösen, habe schon öfters mit ihr Konflickt gehabt. Würde gerne ihretwillen ein anderes Therapiezentrum suchen, aber die Ärztin und die Therapauten sind zu gut die zu verlassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(8)
Serviceangebot
3,8
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,3
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(8)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(8)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(8)
Wartezeit auf Termin
3,1
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.