Dr. Haschem Ghassempur

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Haschem Ghassempur jetzt bewerten!
Hauptplatz 43, 1.Stock

8570 Voitsberg

Sportmedizin, Manuelle Medizin
- gut (60%) -
Letzte Datenänderung: Mai 2014

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Ghassempur Haschem in 8570 Voitsberg
zu Orthopäde Dr. Haschem Ghassempur in 8570 Voitsberg

knieprobleme und Wirbelsäule

28.08.2014: Knieoperation empfohlen hat hervorragend funktioniert. Die Physiotherapeuten im Zentrum hervorragend. Auch beim zweiten Knie ist die Diagnose zur Opetation empfohlen Habe großen Vertrauen zum Arzt.

Zum wiederholten Male enttäuscht

04.03.2013: Wartezeiten bis zu 5 Stunden sind nicht abnormal und das wird einem auch gesagt, wenn man voller Schmerzen mal nachfragt wie lange es noch dauert. Der Arzt hat mich nicht einmal gefragt was die Ursachen der Schmerzen sein könnten (ein Sturz), sondern einfach nur eine Fehlstellung, angeblich seit Jahren vorhanden für die Schmerzen verantwortlich gemacht. Dabei war es eben ein Sturz der die Schmerzen auslöste. Interessierte ihn nicht. Verstehen tut man sowieso kein Wort von dem was er spricht. Nein, ich war zum letzten Mal dort, Danke. Da fahr ich vorher dreimal nach Graz bevor ich mir das nochmals antu.

Bandscheibe Vorfall als Krankheit

22.12.2012: Ich habe Bandscheibe Vorfall und bin zu verschiedene Ärzte gegangen. Jeder hat was geschrieben, die mich gar nicht geholfen. Ich war knapp vor der Operation. Ich bin zu Dr. Gasempur gegangen und nach weniger als 1 Monat mich ganz gut gefühlt. Er ist beste Orthopäde in Steiermark der ich kenne. Herzlichen Dank an Herr Dr und seine Mitarbeiterinnen die sehr lieb sind. Wartezeit ist Lang, aber nicht länger als irgend einen anderen Ordination. Das zeigt, dass er viele Patienten hat und Aufklärung für ihn wichtig ist.
ANZEIGE

Kurz angebunden und geht kaum auf pers. Probleme ein

17.12.2012: Ich habe dort immer das Gefühl alles muss möglichst schnell gehen. Der Arzt ist schwer verständlich und auf Fragen die nicht direkt das Problem betreffen wird kaum und nur zögerlich eingegangen. Wartezeit ist eine Qual. Unter 60min bin ich noch nie (trotz Termin) bis zum Arzt vorgedrungen. Meistens läuft es so: Termin um 9 Uhr, erstes Mal für 2min beim Arzt um 10, danach wird man rübergeschickt zum Radiologen. Dort wieder 30min warten und um kurz vor 11 sitzt man mit seinen Bildern wieder hier. Meistens bis nach 12 um danach wieder beim Arzt zu sitzen und zu hören man hätte nichts gefunden... Schmerzen sind aber da. Naja, ich werde ihn in Zukunft meiden. Eigentlich schade, weil die vielen Ärzte dort manchen Vorteil bringen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.08.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Optimal

26.04.2011: Kurze Wartezeit..optimale Betreuung

Wirbelsäule

28.09.2010: Ich hatte immer Rückenschmerzen und dank Dr. Ghassempur hab ich jetzt keine mehr. Eine ausgezeichnete Physiotherapie, die auch noch billig war durfte ich machen. Fango, Gymnastik und Massagen! Super Arzt. Das einzige negative, man wartet sehr lange. Hab 3h gewartet

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Haschem Ghassempur? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8570 Voitsberg

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.035 sec.)