Dr. Claus Marschall

2,1
(23)
Orthopäde
Torplatz 1, 8330 Feldbach
Torplatz 1, 8330 Feldbach  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00 14:00 - 16:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00 14:00 - 16:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

2,1
(23 Bewertungen)
5 Punkte
9%
4 Punkte
13%
3 Punkte
4%
2 Punkte
30%
1 Punkt
43%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,8
(22)
Serviceangebot
2,4
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(22)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,2
(23)
Vertrauen zum Arzt
2,2
(22)
Wartezeit im Warteraum
2,4
(23)
Wartezeit auf Termin
2,9
(22)

Erfahrungsberichte

Den richtigen Arzt finden und man hat wieder Lebensqualität

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Behandlung die sich von Oktober 2022 bis Februar 2023 erstreckt hat, war das beste was mir passieren konnte. Objektiv hat sich Hr. Doktor ein Bild gemacht über meinen Rücken und deren Schmerzen , die sich bereits seit Jahren ausgebreitet hatten und mir nur noch schlaflose Nächte gebracht hat, mit Bewegungseinschränkung. Systematisch hat er mir bei jeder Behandlung die Schmerzen genommen, bis sie zuallerletzt nicht mehr vorhanden waren. Da ich aus Tirol zugezogen bin wo mich die Arzte aufgegeben haben. war dies das beste was mir passieren konnte. Hr. Doktor Hat mich bestens behandelt mit seinem Team und auch aufgeklärt.
Kann nur eine absolute positive Empfehlung abgeben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr unfreundlicher Arzt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hat mich gleich wegen meiner HWS beschwerden zum Psychiater weiter geschickt, weil dies von der Psyche kommen soll...
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Herablassend, unfreundlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von einem Arzt dorthin überwiesen, um einen zufälligen Nebenbefund abklären zu lassen.Also bin ich völlig unvoreingenommen hin, aber so etwas unfreundliches und respektloses ist mir noch nie vorher passiert.Beim 1.Mal, musste ich mich fast rechtfertigen, warum ich eigentlich hier bin und das, obwohl ich von einem Kollegen überwiesen wurde.Naja, ich dachte mir, dass der „nette“ Herr Dr einfach einen schlechten Tag hätte.Beim 2. mal aber nix anders!Grüßen und Augenkontakt sind Fremdwörter und an sozialer Kompetenz fehlt es komplett. Bilder und Befunde wurden angeschaut, aber nicht erklärt. Zwischenfragen sind unerwünscht, werden eventuell herablassend kommentiert. Eine Dame Ü70, im Nebenraum, wurde auf Google verwiesen, als sie nachgefragt hat. Ich habe Hr. Dr. M. gebeten, sich freundlicher und auf Augenhöhe mit mir zu unterhalten.Daraufhin wurde ich gebeten das U-Zimmer zu verlassen, wir haben CORONA und keine Zeit zu reden. NIE WIEDER!Pathologe würde besser zu ihm passen!
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wertschätzung Null!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr unfreundlich und überheblicher Arzt, oder hat er einfach keinen Bock mehr auf seine Arbeit!?! War mit meinem einjährigem Sohn bei ihm. Anstatt er mit mir über mein Anliegen/ Anamnese meines Sohnes spricht, schaut er sich den ganzen Mutter-Kind-Pass durch, Blatt für Blatt (dauerte sicher sechs Minuten). Der Mutter-Kind-pass und Computer bekamen mehr Aufmerksamkeit als mein Sohn und ich. Er Grüßte nicht und hatte einfach keine wertschätzende Haltung mir gegenüber. Meine Wahrnehmung war auch das er meine Sorge belächelt und er mich nicht ernst genommen hat. Bin sehr verärgert und traurig aus seiner Ordination. War echt unvoreingenommen über diesem Arzt, hätte ich Mal vorher die Bewertungen gelesen. Hoffe Dr. Marschall ließt sie auch und nimmt die konstruktive Kritik an. Hoffe das er gegenüber seinen zukünftigen Patienten eine wertschätzendere Haltung hat und ihr Anliegen ernst nimmt. Hab mich über den schnellen kurzfristigen Termin gefreut, sein Personal ist auch sehr freundlich. Die Freude hielt leider nicht lange an.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder zu diesem Herrn!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war nun das zweite Mal bei Dr. Marshall. Ein drittes Mal wird es nicht geben.
Zum einen war er mir immer schon sehr unsympathisch. Das sollte aber zweitrangig sein wenn er ein guter Arzt ist.
Es waren nun aber einfach zu viele negative Erfahrungen.
Jede meiner Sitzungen hat einmal mit einer Schimpftirade über den Arzt bei dem ich zuvor war, begonnen. Sei es der Röntgenarzt, die GKK, die Hausärztin .. alle Dumm!
Wenn er bei anderen Patienten auch so viel schimpft, ist verständlich warum man mit so einer langen Wartezeit rechnen muss. Ich hatte jedes Mal ca. eine Stunde Wartezeit.

Zudem hat er mir zwei Cortisonspritzen verabreicht, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen oder mich zu informieren.

Sinnlose Untersuchungen und ewige Wartezeiten auf einen weiteren Termin haben mir nun den Rest gegeben. Vielleicht warte ich bei anderen Ärzten auch so lange oder länger. Aber die sind wenigstens sympathischer und beschränke sich beim Gespräch mit dem Patienten aufs Wesentliche.

Ich werde diesen Arzt sicher nie mehr in Anspruch nehmen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,8
(22)
Serviceangebot
2,4
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(22)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,2
(23)
Vertrauen zum Arzt
2,2
(22)
Wartezeit im Warteraum
2,4
(23)
Wartezeit auf Termin
2,9
(22)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.