Dr. Thomas Lovse

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Unzufrieden

Dr. Lovse nahm sich wenig Zeit für die ganzheitliche Anamnese und überrumpelte mich ohne Erklärung mit der Behandlung. Er glaubte sofort mein Problem zu kennen, ohne genaue Befundung. Er erläutert seine Gedankengänge nicht und ich fühlte mich verunsichert. Auch wenn ich keinen Unterschied bemerkte. Er hat max. 10min pro Termin Zeit genommen. Ich fühle mich nicht ernst genommen und nicht gut aufgehoben. Die zahlreichen Ausbildungen, welche er auf seiner Webseite anführt klingen vielversprechenden und ich bekam den Eindruck hier auf einen einfühlsam ganzheitlichen Arzt zu stoßen. Dem war leider nicht so.

enttäuscht

Aufgrund der Bewertungen hatte ich große Hoffnung und war begeitstert einen "ganzheitlichen" Orthopäden gefunden zu haben. Knapp 5 Minuten für 110 Euro und kaum eine Bestandaufnahme und Untersuchung sind für mein Empfinden nicht in Ordnung gewesen. Die, meiner Meinung nach, überhebliche Art des jungen Mannes hat mich ebenso enttäuscht wie auch die Tatsache, dass ich mich weder wirklich behandelt (schon gar nicht ganzheitlich), noch mich verstanden und gut aufgehoben fühlte. Schade...

Ich bin begeistert und....

sehr dankbar - dass wir so einen kompetenten und empathischen Arzt in unserer Region haben. Nur zum Weiterempfehlen. TOP Arzt!!!!

Jahr für Jahr......

1 x …….wiederkehrend eine beidseitige ISG Blockierung mit gleichzeitiger HWS Blockade, die wie bereits erwähnt
seit vielen Jahren 1 x pro Jahr akut auftritt. Akut Termin beim Doktor ist gegeben. Bereits nach der ersten Behandlung
eine deutliche Verbesserung, bzw. nach der 2. eine Erleichterung. Daher ist mein Vertrauen aus Erfahrung dem
Doktor gegenüber sehr hoch. Zum Arzt zu gehen und zu wissen, dass Schmerzen und Unbeweglichkeit in kürzester Zeit behoben sind, dazu die kurze Wartezeit >>>> Gratulation !

Kompetente und freundlichen Praxis

Schon seit 5 Jahren bin ich bei Dr. Lovse und kann nur positives berichten. Arzt und Team sind sehr kompetent und freundlich, meine Leiden wurden höchst effektiv behandelt. In dringenden Fällen verkürzte sich auch die Wartezeit. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu Dr. Lovse gehen.