Dr. Christian Giessauf

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Jederzeit gerne!

Aufgefunden meines Rückenleidens ging ich zu Dr.Giessauf. Die Ordinationsdame sowie der Arzt sind sehr freundlich und bemüht! Dr. Giessauf nimmt sich auf alle Fälle Zeit für seine Patienten und hört aufmerksam zu. Man merkt, dass er wirklich nur das macht, wovon seine Patienten auch ein Nutzen haben und nicht nur um möglichst viel Umsatz zu erwirtschaften. Dr.Giessauf und sein Team kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung von Herzen nur weiterempfehlen (was ich auch schon tat!)

Rechnung wird sehr spät an Krankenkasse eingereicht

War vor ca.3Wochen bei Dr.Giessauf .Behandlung war okay .Rechnung würde laut Krankenkasse noch immer nicht eingereicht.Das finde ich schlimm.Kosten waren für mich hoch .
Dr. Christian Giessauf - Orthopäde Premstätten 8141
Dr.Giessauf
Es tut mir leid das zu hören, zumal meine Assistentin immer am Ende der Woche spätestens die Woche drauf die Rechnungen an die Krankenkasse schickt. Haben sie auch an die Möglichkeit gedacht, dass eventuell die Bürokratie der Krankenkassen für die Verzögerung verantwortlich ist?
Natürlich ist es einfacher uns dafür verantwortlich zu machen und gleich mal 2 Sterne zu vergeben. Schade dass sie die Qualität unserer Arbeit daran messen.
Mein Tipp: per App am Handy und Bürgerkarte Rechnung einscannen, dann bekommt man das Geld meistens innerhalb von 2-3 Wochen je nach Kassa. Per Post kann es gerne mal bis zu 6-8 Wochen dauern bei der ÖGK.

Kompetenter lieber Orthopäde

Bester Orthopäde aller Zeiten. 😉 Hat mir immer super geholfen, egal ob mit meinen Bandscheibenvorfällen, ISG Blockaden, Hüftschmerzen, Schulterschmerzen, immer die richtige Diagnose und Therapie erhalten. Er ist nett und witzig...

Behandlung und Massage

Rasche Terminvergabe und Top Behandlung!! Fachlich sehr gute Betreuung! Immer wieder gerne!

In guten Händen...

Ich bin seit ca einem Jahr bei Herrn Dr.Gießauf in Behandlung und kann nur Positives berichten! Er konnte mir sowohl mit meinen Knien als auch mit meinen Händen immer helfen und mir die Schmerzen nehmen. Ein Wahlarzt, der sich Zeit für Patienten nimmt, einem zuhört und bestens therapiert! Top, sehr zu empfehlen!!!