OA Dr. Michael Pechmann

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Arzt, kompetent und freundlich

Der erste Arzt der mir nach 2 Monaten Schmerzen helfen konnte. Sehr kompetent, freundlich und jederzeit zum Weiterempfehlen!!!!

Einfühlsam, verständlich, kompetent!

Meine Knieprobleme habe ich als Neosteirer aus meiner alten Heimat Vorarlberg mit importiert. Glücklicherweise bin ich auf Herrn Dr. Pechmann gestoßen, der mich bei meinem heutigen ersten Besuch in seiner Praxis mit fundierter Diagnostik, Einfühlungsvermögen und verständlicher Darlegung der weiteren Vorgangsweise absolut zufriedengestellt hat. Zudem war das Praxisteam sehr freundlich, die Terminvergabe verlief professionell, Wartezeiten gab es keine. Auch der Umstand, dass die Befunde von meinem Vorarlberger Orthopäden den Weg in die Steiermark nicht gefunden haben, war für Herrn Dr. Pechmann kein Problem. Die tadellose Vernetzung im Ärztehaus ermöglichte ein sofortiges Röntgen. Insgesamt bin ich sehr zuversichtlich, dass meine Knieprobleme bald der Vergangenheit angehören werden!

Sehr schade. Leider keine Empfehlung von mir.

Durch eine Suche im Internet wurde ich über die Website "meinbezirk.at" auf Herrn Dr. Pechmann aufmerksam. Was ich in dem Artikel laß, lies mich hoffen endlich einen sehr kompetenten (und hoffentlich auch sehr einfühlsamen) Orthopäden gefunden zu haben. Laut dem Artikel beschäftigte sich Dr. Pechmann seit mehr als 20 Jahren neben konservativer Orthopädie mit hochkomplexer Chirurgie des Knie- und Hüftgelenkes und war bis Juni 2017 als teamführender Oberarzt an der Univ.-Klinik für Orthopädie als auch im UKH-Graz tätig, das klang doch mal ganz gut.

Ich war bisher mehrmals bei Herrn Dr. Pechmann als Patient und bin leider nicht zufrieden. Ich fühlte mich von ihm nicht ernst genommen, und er meinte doch tatsächlich ob es nicht besser wäre wenn ich wieder zu meinem vorherigen Orthopäden wechseln würde, was ich auffasste, als würde er mich nicht weiter behandeln wollen. Sehr schade, auch meine Lebensgefährtin ist nicht zufrieden mit ihm, wir wechseln den Arzt.

Schnippisch und frech

Als Patient wird man nicht ernst genommen. Man bekommt blöde Bemerkungen, Arzt ist schnippisch, frech und man wird nicht ernst genommen. Nie wieder!

Top Arzt und sehr schnelle Hilfe

Hat mir sehr schnell geholfen bei meinen Knieschmerzsen,die ich schon Monate hatte.Super Diagnostiker.