Perfekte Behandlung, exzellenter Arzt, tolles Team

Ich kam mit akuten Schmerzen ohne Anmeldung in die Ordination. Dr, Kohlmaier hat sich Zeit genommen und mich exzellent behandelt. Das ganze Team war toll.
Sehr zu empfehlen!

Gewissenhaft und genau

Herr Dr. Kohlmaier hat meine Schmerzen, die schon zwei Jahre seit einer Virusinfektion (wahrscheinlich Covid) andauern, ernst genommen und weitere Untersuchungen zur Abklärung veranlasst, dafür bin ich sehr dankbar. Die empfohlene Physiotherapie wirkt sehr gut.

Perfekte Behandlung, tolles Team!

Ich kam mit starken Bandscheibenschmerzen zu Dr. Kohlmaier. Trotz Einschubtermin hat er sich viel Zeit genommen, seinen Kollegen dazu geholt und sofort mit der Behandlung begonnen. Dank Infusionen, Physiotherapie, Streckbett und Trainingsprogramm geht es mir täglich besser. Sein Team ist super freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben. Ich war zuvor bei 2 anderen Ärzten, die mir trotz starker Schmerzen nur Ratschläge gegeben, jedoch keine Behandlung angeboten haben. Ich kann Dr. Kohlmaier und seinem Team nur das beste Zeugnis ausstellen und jedem weiterempfehlen.

Exzellenter Arzt

Ich kam zu dr Kohlmeier,da ich keinen Schritt mehr gehen konnte ohne Schmerzen. dr Kohlmeier hat sich sehr die Zeit genommen um mich genau zu untersuchen. Dr Kohlmeier ist ein exzellenter Arzt, der genau weiß wovon er spricht. Bin im Moment noch in Behandlung bei ihm,und kann im nur bestens empfehlen. Auch seine Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent.

Nie wieder

Wurde nie richtig untersucht, was eigentlich mein Problem war mit dem Rücken sondern mir wurden gleich Schmerzinfusionenn verpasst.

Keinerlei Weiterempfehlung

Aufgrund heftiger Schmerzen im Kreuz mit Ausstrahlung ins Bein, suchte ich Dr. Kohlmeier auf, der mir eine Spritze und nach nicht Wirkung dieser 5 Schmerzinfusionen anordnete. Obwohl die Schmerzen trotzdem immer heftiger wurden, ich schon nicht mehr schlafen konnte, nahm sich der Arzt nicht wirklich Zeit für mich, verschrieb mir ein Schmerzmittel, das ich nicht vertrug und mit gefährlich hohem Blutdruck und nach über 3 Wochen "Behandlung" mit unerträglich starken Schmerzen im Spital landete. Trotz mehrmaliger Versuche nahm er sich keine Zeit die Ursache der Schmerzen herauszufinden, sondern tat sie als altersbedingte Abnützungserscheinungen ab. Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiter empfehlen

Perfekt

Ich bin wirklich überwältigt, wie gut dieser Mann seinen Job macht. Die Fortschritte, die ich in weniger als einem vollen Monat gemacht habe, sind unglaublich.

Er ist sehr professionell und er kümmert sich tatsächlich um seine Patienten. Ich habe nichts als positive Worte über diese Ordination zu sagen!

Man fühlt sich beim gesamten Team gut aufgehoben! Die Assistentinnen sind besonders zu loben.

Geht gar nicht

Ich war langjähriger Patient bei Dr. Kohlmaier und habe mit großen orthopädischen Problemen incl. Schmerzen zu kämpfen. Wenn man schnell einen Termin braucht, ist man hier völlig falsch. In den letzten zwei Jahren ist es nicht mehr möglich, bei großen Schmerzen zeitnah dran zu kommen. Erstens hebt zu den angegebenen Telefonzeiten von 8-11 Uhr fast nie jemand ab und manchmal dauert es 2-3 Tage bis man überhaupt jemanden erreicht. Dann bekommt man, wenn man Glück hat in 3 Wochen einen Termin und es wird einem mitgeteilt, dass man halt in die Klinik fahren soll. Einigen befreundeten Mitpatienten erging es ganz gleich und man hat sehr stark das Gefühl, dass man Patienten los werden möchte. Wenn es aber um einen Aufenthalt in der Kastanienklinik geht, bei der Herr Dr. Kohlmaier beteiligt ist, geht es ruckzuck. Dort ist ja auch mehr zu verdienen. Habe das letzte Mal in meiner Verzweiflung bei einem andern Orthopäden angerufen, bei dem ich noch nie war und meine Situation geschildert, dort war es kein Problem, selbstverständlich mit Wartezeit, am selben Tag dran zu kommen und mir konnte dort mit einer Infusion gut geholfen werden. Zwischenzeitlich bin ich dort auch Patient, denn das Verhalten in der Ordination Dr. Kohlmaier ist nicht mehr tragbar.

sehr kompetent

hat mir bei meinen sportverletzungen immer sehr gut helfen können. ich war immer wieder relativ schnell einsatzbereit

Meine 1.Adresse bei orthopädischen Beschwerden

Dr Kohlmaier hat für mich all jene Eigenschaften, die man sich von einem Arzt erwartet: hohe Kompetenz, Einfühlungsvermögen, hatte Zeit für mich und das wichtigste: er hat mich richtig behandelt.