Doz. Dr. Gerald Friedl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie

Doz. Dr. Gerald Friedl jetzt bewerten!
St. Peter Hauptstraße 27

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Doz. Dr. Gerald Friedl - Orthopäde

Ersatz beider Hüftgelenke (MIS - Implantation)

Subjektiver Bericht von vom Dr. Friedl hat als einziger sofort die richtige Diagnose (mit verständlicher Aufklärung) in Bezug auf meine über ein Jahr vorhandenen "Kreuz- und Hüftschmerzen" gestellt. In den darauffolgenden Wochen ( 1. Hüft-TEP war schon Mitte März und die 2. Hüft-TEP war dann schon Mitte Mai 2017). Dr. Friedl kontrollierte selbst täglich meinen Genesungsverlauf in der Klinik (war für mich äußerst motivierend in Bezug auf Heilungsfortschritt, diese haben dadurch schon "im Klinikbett" zusammen mit den "Reha-Spezialisten begonnen). Nunmehr, am 07.Juli 2017, wurde mein perfekter Heilungsprozess bestätigt (Kontrollröntgen lag natürlich auch vor) und ich gehe seit Wochen ohne Schmerzen und zum Großteil nunmehr auch schon ohne "Unterarm-Gehhilfen". Herr Dr. Friedl, danke und nochmals Danke. Mehr

Erfolgreiche Hüftoperation

Subjektiver Bericht von vom ich war rundum zufrieden und kann nach erfolgter Hüftoperation sogar wieder Schifahren Mehr

Beste Erfahrung mit einem Orthopäden

Subjektiver Bericht von vom Dr. Friedl zeichnet sich aus durch Freundlichkeit und einfühlsame Sachlichkeit. Er hört gut zu, geht auf alle Fragen ein und erklärt verständlich. Während meiner Konsultation hatte ich niemals das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Mehr

Spitzen Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Hatte sehr lange Rückenschmerzen trotz zahlreicher Behandlungen, auf Empfehlung von mehreren Seiten im Juni dann bei Dr.Friedl: Problem war die Hüfte. 2 Wochen später Hüftprothese mit 8cm Hautschnitt (!), kurz darauf Reha. Es war tatsächlich alles genau so wie vorhergesagt ? null Schmerzen! Freue mich schon aufs Skifahren. Mehr

Sehr zufrieden und gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund längerer und sehr starker Schmerzen in der Wirbelsäule war ich sehr froh relativ rasch einen Termin bei Dr. Friedl vereinbaren zu können. Während der Anamnese nahm sich Dr. Friedl viel Zeit, untersuchte genau und hörte konzentriert zu. Bei der Befundbesprechung wurde alles genau erklärt, Maßnahmen definiert und ein umfangreicher Bericht erstellt. Die Physiotherapiemöglichkeit besteht im Haus und ist im Vergleich zu jenen Therapien, die ich bereits zuvor absolvierte, unvergleichlich gut und motivierend. Mein Therapeut Herr Volker Hassel ist nicht nur ausgesprochen kompetent, er nimmt sich viel Zeit, um genau jenes zu behandeln, das meine starken Schmerzen und Bewegungseinschränkung verursacht und ist überdies durch seine sehr angenehme, ruhige Art wirklich jemand, der mich in Bezug auf meine Schmerzsituation ermutigt und optimistisch stimmt. Vielen Dank. Mehr
Adresse des Arztes in 8042 Graz
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)