Meniskusoperation

Leider kam es bei mir wieder einmal zu einem sportlichen Malheur - Meniskusverletzung am Knie. Dr. Gruber hat Gott sei Dank wieder alles gerichtet! Dennoch hoffe ich, dass ich die nächste Saison verletzungsfrei überstehe ;)

Ausgezeichnet!

Herr Doktor Gruber konnte meine Rückenbeschwerden nach sorgfältiger Abklärung gänzlich (und vor allem endlich!!) in den Griff bekommen!

Kompetent

Spitzen Arzt, sehr kompetent und super freundlich, kann ich wärmstens weiter empfehlen. Fünf Sterne für Dr. Gruber und sein Team*****

jahrelange Patientin

Ich bin schon jahrelang treue Patientin und bin seit Beginn an einfach nur voll zufrieden mit meiner Betreuung und Behandlung. Auch Freunde, Bekannte, die meiner Empfehlung nachgekommen sind und zu Herrn Privatdozent Gruber gegangen sind, waren sehr zufrieden!

vollstes Vertrauen!!

Bin 52 Jahre und habe schon seit vielen Jahren Probleme mit den Gelenken und vorallem mit meinem Rücken u. Bandscheiben. Dr. Gruber ist ein äußerst sympathischer und sehr kompetenter Arzt wo man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben fühlt. Habe schon unzählige Infiltrationen in den Rücken bekommen, daher weiß ich wie gut er die heutige Infiltration bei mir gemacht hat. Habe die Einstiche nur ganz leicht gespürt und hoffe, dass er mir wirklich helfen kann und sich mein jahrelanges Leiden nachhaltig verbessern wird! Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass ich mit Dr. Gruber die absolut richtige Wahl getroffen habe!!!

Sehr zum Empfehlen/Top Arzt

Nach misslungener ersten Kreuzband OP hab ich Gott sei Dank Herrn Priv.Doz.Dr Gerald Gruber gefunden, nach 3 jährigen Knie Marathon, weitern 2 Ops, unzählige Schmerzen kann ich heute endlich sagen es geht mir wieder gut, er hat mein Knie wieder hingebracht!! Ich will mich auf diese Weise sehr bei ihm bedanken und meinen größten Respekt aussprechen! So ein toller, liebenswerter Arzt da könnten sich einige Anderen eine Scheibe abschneiden! Sehr sehr herzlichen Dank er hat mir wieder ein Stück Lebensqualität zurückgegeben!!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Fußprobleme

Als Sportler und sehr aktiver Senior hat mich ein Gewächs (Morton-Neureom) in meinem Fuß zunehmend gestört und beeinträchtigt.
Ich wurde im September von Dozent Gruber behandelt und operiert und kann nur das Beste über ihn sagen. Von Anbeginn der Betreuung bis zuletzt lief alles am Schnürchen.

Höchste Empfehlung!

Nach jahrzehntelangen Problemen und Schmerzen von Hals- bis Lendenwirbelsäule (inklusive Operation), sowie Schultern, Physiotherapien, med. Massagen, Trainingsprogrammen und natürlich zahlreichen Arztbesuchen, konsultierte ich vor etwa einem dreiviertel Jahr - schon etwas entmutigt - die Privatpraxis von Doz. Dr. Gerald Gruber in Graz.
Dr. Gruber empfing mich freundlich und vermittelte mir das Gefühl wirklich an meiner Krankengeschichte interessiert zu sein. Bereits von diesem ersten Besuch an, hatte ich Vertrauen gefasst. Einige Arztbesuche später, auch in der Leobener Kassenordination, hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil: Doz. Dr. Gruber behandelte mich stets zuvorkommend, menschlich auf Augenhöhe und vor allem kompetent. Als ich beim letzten Besuch von Verbesserungen berichtete, freute sich Dr. Gruber für mich und über seinen Behandlungserfolg und tüftelte sogleich weiter, damit es seiner Patientin besser geht. Ganz herzlichen Dank und höchste Empfehlung!

Besten Dank an Dr. Gruber und sein Team

Bei einem Sturz beim Langlaufen hatte ich mir die Schulter verletzt. Herr Dr. Gruber hat mich in der Privatklinik Ragnitz operiert und meine Schulter „wieder hergestellt“. Ich bin ihm und seinem Team zu großem Dank verpflichtet!! Mir geht es wieder ausgezeichnet!
Auch ein Danke an das Team der Privatklinik-ich wurde dort wunderbar betreut!