OA Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Annenstraße 8/1 8020 Graz
12 Berichte der DocFinder-Community zu OA Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber Seite 1 von 2

Knie Arthroskopie

Subjektiver Bericht von vom Wurde im Mai von Doz. Dr. Gruber arthroskopisch am Knie operiert. Jetzt knapp ein Monat später bin ich schon wieder voll Einsatz und Arbeitsfähig. Wollte mich auf diesem Wege bei Doz. Dr. Gruber für seine tolle Arbeit bedanken. Herzlichen Dank Mehr

Epicondylitis

Subjektiver Bericht von vom Netter Empfang, Termin exakt eingehalten, exakte Diagnose, Infiltration und umfassende Therapie Mehr

Monoarthritis Sprunggelenk

Subjektiver Bericht von vom Termin exakt eingehalten, angenehmes Ordinationsklima, exakte Diagnose, ausgezeichnete Therapie (Infiltration) Mehr

Endlich schmerzfrei dank perfekter Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte jahrelange Schmerzen im linken Knie, nach erfolglosen Physiotherapien und der Aussicht auf eine Meniskusoperation kam ich schließlich zu Doktor Gruber auf Empfehlung einer Freundin. Endlich fand ich einen Arzt, der mein Problem ernst nahm und ausführlich analysierte, bevor er eine Diagnose stellte. Er informierte mich auch erstmals über die Funktionen im Knie, wodurch das Problem weniger abstrakt für mich wurde. Es stellte sich heraus, dass ich mit gezielten Übungen das Knie entlasten und stärken konnte und eine Operation gar nicht notwendig ist. Bin rundum zufrieden als Patientin von Doktor Gruber und werde nie wieder einen anderen Orthopäden konsultieren. Mehr

Kompetenz und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Ich war überaus zufrieden mit meiner Behandlung durch Herrn Dr. Gruber. Nicht nur konnte durch ihn die Ursache für meine Schmerzen rasch und eindeutig festgestellt werden, mir wurden auch die Ursachen für mein Leiden und die Aussichten für eine Heilung ausführlich und auch für eine Laien gut verständlich erklärt. Während ich mich bei anderen Ärzten oft schlecht beraten gefühlt habe und eher den Eindruck hatte, als Patient nur möglichst schnell "abgefertigt" zu werden, hat sich Dr. Gruber die Zeit genommen, mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mich kompetent zu beraten. Mittlerweile bin ich Dank der richtigen Behandlung schmerzfrei und kann daher nur jedem empfehlen, sich mit seinen Problemen Dr. Gruber anzuvertrauen. Mehr

Tolle Knie-Op

Subjektiver Bericht von vom lange Jahre verbrachte ich mit schmerzen und mit starken o-Beinen. Ich hatte eine riesenangst vor einer OP. Herr Dr. Gruber hat mich ausführlich über ein neues Knie aufgeklärt und ich hatte von Anfang an ein großes Vertrauen zu ihm. ich habe durch diese OP so unendlich viel Lebensqualität dazu gewonnen und gehe bereits wieder Wandern! Ich bin ihm sehr,sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen! Mehr

Kreuzbandplastik

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Letztes Jahr im Sommer habe ich mir beim Fußball spielen das vordere Kreuzband gerissen. Danach hatte ich mit Instabilität zu kämpfen und das Knie ist mir immer wieder weggeknickt. Durch einen Fußballkollegen kam ich zu Herrn Dozent Gruber, der mich am Lkh Graz operierte. Nach der Operation musste ich intensiv Physiotherapie machen und zwischendurch wurde ich immer wieder durch Herrn Dozent Gruber betreut und der Therapieerfolg kontrolliert. Heuer im Sommer bin ich bereits wieder bei einem Hobbyfußballturnier am Start gewesen-außerdem blicke ich der Skisaison mit Freude entgegen. Ich bin froh, dass ich mich zu der OP entscheiden habe und alles so gut gelaufen ist. Vor allem gilt mein Dank Hr. Dozent Gruber, der seine Arbeit perfekt gemacht hat!!! Mehr

Meniskus OP

Subjektiver Bericht von vom Top Versorgung; keine Schmerzen; Entlassung am Tag nach der OP - Spitze! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)