Dr. Hannes Baumann

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Hannes Baumann jetzt bewerten!
Feuerbachgasse 8

Noch nicht bewertet
8010 Graz (1,74 km)
Doz. DDr. Manfred Wonisch
8010 Graz (1,97 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Baumann Hannes in 8020 Graz
zu Orthopäde Dr. Hannes Baumann in 8020 Graz

Angeblicher Fersensporn

02.02.2014: Sehr geehrter Dr.Baumann! Ihre Praxis wurde mir empfohlen. Ich hatte vorher noch nie Erfahrungen mit einem Orthopäden. Mein Problem habe ich in der linken Ferse. (Schmerzen) Ich kam zu ihnen mit diesem Problem. Nach einem kurzen Gespräch mit ihrer Sekretärin, kam ich dann auch dran. Setzte mich in ihre Praxis und da waren sie. Ich zitiere: Wo liegt der Schmerz? Ich zeigte ihnen wo. Und das war es. Diagnose: Fersensporn. Und sie waren auch schon wieder weg. Ich musste weder meine Socken ausziehen oder sonst was tun. Lediglich wurde ein Fußabdruck gemacht. ( mit Socken) .Das war es. Diesen Bericht zu schreiben dauerte länger. Leider sind sie als Arzt bei mir durchgefallen. Mittlerweile habe ich auch die Einlagen bekommen. ( Sie passen nicht) was für ein Wunder.

naja

16.07.2012: habe 7 wochen auf einen Termin gewartet und bin dann pünktlich drangekommen - die untersuchung dauerte maximal 10 min. dabei wurde nicht ich sondern nur meine röntgenbilder angesehen - eine überweisung zum ambulatorium - eine knappe antwort auf meine frage ob es alternativen gäbe und danke wiedersehen. hätte mir ob der langen wartezeit etwas mehr erhofft.

Abklärung der Symptome

09.02.2012: Nach einem Unfall (Aufprall auf Auto als Fußgänger) wurden alle unfallkausalen Verletzungen im UKH Graz operiert und behandelt. Da jedoch nach etwas mehr als einem Jahr, Probleme durch plötzliche Schwindelanfälle, auftauchten, habe ich mich an diesen Arzt gewandt, um die Ursache, abklären zu lassen. nach eingehender ersten Untersuchung, wurde ich zum Röntgen gesandt und zur postographischen Untersuchung. Diese ergab, das meine Nebensymptome, zunehmende Taubheit der Finger und der rechten Hand und auch die Schwindelanfälle, von der HWS stammen. Eine bereits zweimalig durchgeführte Therapie, (Stadtpark) brachte jedoch nur ein Aussetzen der Schwindelanfälle für 3 Monate. Während meiner Aufenthalte in der Ordination des Arztes, wurde ich sowohl vom Arzt selbst, wie auch von den Assistentinnen, hervorragend betreut.

Ein Orthopäde ....

05.09.2011: der seinerzeit privat ordinierte und jetzt Kasse hat; ein Arzt nach Vorschrift- aber geht nicht über seinen Horizont hinaus; vermisse die Beratung und das persönliche Gespräch; ob man wenn man tatsächlich ein schweres Leiden hat und man sich in seine Behandlung begibt gesund wird ist eine andere Geschichte.... aber es gibt ja kaum gute Orthopäden leider!!!!

Erfolg auf allen Linien

01.09.2011: Das gesamte Paket (Arzt - Helferinnen - Empfangsdamen) stimmt hier. Nämlich das, was man von einer Arztpraxis erwartet: Kompetenz - schnelle Abwicklung - Hilfsbereitschaft Danke FF

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Hannes Baumann? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Hannes Baumann auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 8020 Graz

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)