Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger jetzt bewerten!
Plüddemanngasse 45

8010 Graz

Akupunktur, Manuelle Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Sportmedizin
KFA
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger - Orthopäde

Erfolgreiche Plica OP

Subjektiver Bericht von vom Hervorragender Diagnostiker. (stellte mir nach 2 Minuten richtige Diagnose!!) Sehr professionelle OP Aufklärung und Durchführung. Er arbeitet und operiert sehr genau und gewissenhaft! Auch die postoperative Betreuung im Hansa Sanatorium war sowohl fachlich, als menschlich ausgezeichnet! Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Arzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde! Mehr

Endlich konnte mir ein Arzt helfen

Subjektiver Bericht von vom Nach jahrelangen Schmerzen hat Hr. Dr. Pabinger endlich mein Problem erkannt und sehr kompetent geholfen. Ich habe mich in der ganzen Praxis sehr wohl gefühlt, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und waren sehr bemüht schnell einen Termin zu finden. Ich habe nur 3 Tage auf einen Termin gewartet (bei anderen wartet man 3 Monate). Was ich toll fand, man bekommt einen Arztbrief nach Hause geschickt, in welchem alle Infos zusammen gefasst stehen. Mehr

Bericht vom 04.06.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung bei Dr. Pabinger und seinem Team sehr zufrieden, auch die Therapie ist sehr zu empfehlen (Abendtermine und Parkmöglichkeiten), alle Befunde bekommt man selbstverständlich auch per E-Mail zugeschickt, alles in allem eine sehr gute und rasche und Behandlung und Therapie mit außergewöhnlichem Service. Mehr

Sportarzt mit Herz

Subjektiver Bericht von vom Nach 2 Operation am Knie konnte ich kaum mehr normal im Alltag gehen. Dr.Pabinger hat mich untersucht, ein Kniegelnks-CT gemacht und eine Schleimhautfalte erkannt, die einklemmt. Durch OP und Operation und Therapie im OPZ bin ich nun beschwerdefrei.....! Super. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)