OA Dr. Matthias Wolf

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Plüddemanngasse 15 8010 Graz
7 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Matthias Wolf Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Hilfe vom Kollegen

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte mich furchtbar an der Halswirbelsäule verrissen und suchte daher akut meinen Kollegen OA Dr. Wolf auf, damit die Sache nicht das Wochenende verdirbt. OA Dr. Wolf untersuchte mich kompetent und erlöste mich durch gekonnte angewandte Manualmedizin von meinem Leiden! Herzlichen Dank! Mehr

Knie OP

Subjektiver Bericht von vom Hatte schon lange Beschwerden im Kniebereich, die sich aber in letzter Zeit immer mehr verstärkt haben. War bei Dr. Wolf um mich wegen einer möglichen Operation beraten zu lassen. Nach mehreren Untersuchungen wurde ich dann erfolgreich im Mai operiert. Heute knapp ein Monat später bin ich schon wieder voll Einsatzfähig. Danke an Dr. Wolf und die reizende Assistentin Mehr

Kompetenz und Diagnose war perfekt und hilft meinem Knie für schmerzfreies Bewegen

Subjektiver Bericht von vom Termin machen und hingehen,schade wenn man zulange leidet ! Mehr

Schmerzen kompetent behandelt

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte große Probleme mit meiner Brustwirbelsäule und die Bewegung war sehr eingeschränkt. Bereits nach der ersten Behandlung mit manueller Therapie war die schmerzfreie Beweglichkeit des Oberkörpers wieder gegeben. Es waren keine Injektionen vonnöten. Mehr

Soforthilfe durch umfassende Diagnose und Manualtherapie

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit Schmerzen im Lendenwirbel Bereich, die seit Monaten anhielten, zu Orthopäde Wolf. Bereits 2 Tage nach der Anfrage hatte ich meinen Termin. Er nahm sich Zeit für meine genaue Beschreibung der Beschwerden und klärte mich über seine Diagnose so auf, dass auch ich als Laie sie verstehen konnte. Mit seiner Manualtherapie, die er gleich anwendete, wurde der Schmerz deutlich besser. Er empfahl auch weiterführende Maßnahmen mit Physiotherapie und Massage, die mir nun langfristig helfen. Dr. Wolf geht sehr gut auf den Patienten ein und stellt ihn in den Mittelpunkt. Das spürt man. Es geht nicht darum, Medikamente zu verschreiben sondern alles auszuschöpfen, um bestmöglich zu helfen. Das gab mir ein sicheres Gefühl, beim richtigen Arzt zu sein. Ich empfehle ihn immer weiter. Mehr

Rasche kompetente Hilfe bei Rückenproblemen und -schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Nach wiederholten Rückenproblemen und -schmerzen in der LWS brauchte ich eine rasche schnelle Hilfe von einem Orthopäden. Ich bekam sofort am nächsten Tag einen Termin und hatte keine Wartezeiten zum Termin. Bei der Behandlung hat mir Herr Dr. Wolf durch gezieltes Einrichten der Wirbelsäule den schmerzverursachten Druck aus dem LWS-Bereich genommen und mich zudem sehr gut und ausführlich über die weiteren Schritte und Behandlungen beraten. Zusätzlich gibt es in der Praxis auch gleich die Möglichkeiten zur Therapie. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Matthias Wolf nur empfehlen. Kleine Info am Rand: Die Praxis liegt nicht einmal 1min von der Endstation der Linie 3 (Krenngasse) und für jene die mit dem Auto kommen, gibt es genug Parkmöglichkeiten (grüne Zone, Parkhäuser) rund um die Praxis. Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Es gab keine Wartezeit. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)