Assoz. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Assoz. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 88 91...
Körösistraße 66c

8010 Graz

Manuelle Medizin, Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Assoz. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr...

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Kompetenter, bemühter Arzt mit Einfühlungsvermögen! Mehr

Einfach großartig!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Glehr ist fachlich und menschlich unglaublich toll! Es fühlt sich sehr gut an, mit seinem Leid ernst genommen zu werden und dieses Gefühl gab mir Dr. Glehr von der ersten Minute an. Er hat sich die Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten und auch direkt meine Problematik zu lindern. Mehr

Rhizarthrose, Einbau einer Prothese

Subjektiver Bericht von vom Ausgezeichnete Behandlung meiner Rhizarthrose. Zuvor zweimal Infiltrationen, dies half für 3 Jahre. Dann wurde eine Daumensattelgelenksprothese eingebaut. Seit der Operation bin ich vollkommen Schmerzfrei. Sehr zu empfehlen! Netter Arzt. Mehr

Kompetent, sympathisch, vertrauenerweckend

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei einigen Ärzten vorstellig, konnte aber selten so schnell Vertrauen gewinnen wie zu Herrn Prof. Glehr. Trotz offensichtlich voller Terminliste nimmt er sich Zeit, hat sich sehr bemüht, Verständnis für mein Problem zu gewinnen, wodurch ich das Gefühl hatte, ernst genommen zu werden. Seine Therapie war etwas schmerzhaft, erzielte aber in der Folge die erste Beschwerdebesserung seit langem - ich brauche derzeit kaum noch Schmerzmedikamente. Es ist mir ein Anliegen, ihn weiterzuempfehlen, er hat mir wirklich sehr geholfen! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Wegen Problemen mit meinem rechten Handgelenk wurde mir Dr. Glehr empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Ich war sehr zufrieden mit seiner kompetenten und einfühlsamen Behandlung. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Steiermark / 8010 Graz / Assoz. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)