Dr. Rudolf Sigmund

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Rudolf Sigmund jetzt bewerten!
Telefon: 03352 / 3...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Steinamangererstraße 35

7400 Oberwart

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                                              
Di 09:00 - 12:00 14:00 - 16:00  
Mi 09:00 - 12:00 14:00 - 16:00  
Do                                              
Fr 09:00 - 12:00 14:00 - 16:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- gut (55%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Letzte Datenänderung: Mai 2014
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Oberwart
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rudolf Sigmund - Orthopäde
- Nicht genügend -

Überbefundung

Subjektiver Bericht von vom Hatte Knieprobleme, worauf ich Dr. Sigmund aufsuchte. Manuelle Untersuchung wurde durchgeführt, aus meiner Sicht auf notwendige Fragen nicht geantwortet, Arzt kurz angehalten. Dafür eine Überweisung zur Blutanalyse mit Dutzenden Parametern. Auf mögliche banale und wahrscheinlichste Ursachen wurde meiner Meinung nach nicht eingegangen. Schmerzen mittlerweile auch ohne Multi-Labor verschwunden. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Gut -

Ein sehr erfahrener Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach dem Auftrag eines orthopädischen Fachspitals in Dalmatien sollte ich eine Quer-Durch-Untersuchung im MR erhalten. In Dalmatien eine kurzfristig unmögliche und später in Österreich eine schwierige Aufgabe. Die dalmatinischen Unterlagen des Spitals waren auf Kroatisch gehalten. Nach Versuchen an einem österreichischen KH, wo dies nicht möglich war, weil man mir schon sagte, dass in jenem Spital - obwohl ein guter Teil der dortigen Bevölkerung österreichische Kroaten sind - niemand kroatisch verstehe, wurde ich zu Herrn Dr. Sigmund geschickt. Ich konnte vorher mit einem anderen Spital abklären, was gemeint sei. Dr. Sigmund meinte, er sei an einem Zentralkrankenhaus ausgebildet und schickte mich zentralkrankenhausmäßig zur Durchuntersuchung. Ich bin beeindruckt von der Geduld und Freundlichkeit, mit welcher mich Dr. Sigmund behandelt hat. Ergebnis/Diagnose des MR: Ein BS-Vorfall im lumbosacralen Übergang, einer im BWS-Bereich. Die Durchuntersuchung hat sich als sinnvoll erwiesen, obwohl Dr. Sigmund hinweisen auf Inoperabilität hinweisen musste. Dennoch ein mutiger Schritt eines Arztes, eine Durchuntersuchung zu veranlassen, ohne einen konkreten Anhaltspunkt zu haben. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Gut -

Gegen Herrn Dr. Sigmund überhaupt nichts einzuwenden, wirklich tadellos, nur........

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt ist wirklich sehr sehr empfehlenswert, nur vormittags beim Empfang anstellen: lassen Sie es lieber bleiben, man könnte glauben "MA 2412 - Frau Knakal" steht vor Ihnen nur schon reiflich gealtert. Der Busen wird aber heute noch hochgehoben (damit er recht groß aussieht) und wenn ein hübscher Mann kommt, dann flirtet man auch gerne mal. Aber wehe man will nach etwas anderem fragen = 1. wird man abgeführt, als wäre man Bittsteller 2. Fragen nicht erlaubt, denn wir helfen nicht gerne, wir wollen doch nur das notwendigste tun..... 3. bekam man schon einmal eine Antwort "das kann ich nicht beantworten, ich bin keine Ärztin" aber auf der anderen Seite darf eben diese Dame Blut abnehmen??? Wieso denn das, wenn sie doch keine Ärztin ist? Wie gesagt, diese Beschreibung trifft nur auf die Dame zu die vormittags im Empfang sitzt, nachmittags wird man nett behandelt und nicht abwertig, als gäbs nichts schäbigeres als Patienten die Fragen haben. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 7400 Oberwart
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)