Dr. Rudolf Sigmund

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Rudolf Sigmund jetzt bewerten!
Steinamangererstraße 35

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Oberwart
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rudolf Sigmund - Orthopäde
- Nicht genügend -

Überbefundung

Subjektiver Bericht von vom Hatte Knieprobleme, worauf ich Dr. Sigmund aufsuchte. Manuelle Untersuchung wurde durchgeführt, aus meiner Sicht auf notwendige Fragen nicht geantwortet, Arzt kurz angehalten. Dafür eine Überweisung zur Blutanalyse mit Dutzenden Parametern. Auf mögliche banale und wahrscheinlichste Ursachen wurde meiner Meinung nach nicht eingegangen. Schmerzen mittlerweile auch ohne Multi-Labor verschwunden. Mehr
- Gut -

Ein sehr erfahrener Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach dem Auftrag eines orthopädischen Fachspitals in Dalmatien sollte ich eine Quer-Durch-Untersuchung im MR erhalten. In Dalmatien eine kurzfristig unmögliche und später in Österreich eine schwierige Aufgabe. Die dalmatinischen Unterlagen des Spitals waren auf Kroatisch gehalten. Nach Versuchen an einem österreichischen KH, wo dies nicht möglich war, weil man mir schon sagte, dass in jenem Spital - obwohl ein guter Teil der dortigen Bevölkerung österreichische Kroaten sind - niemand kroatisch verstehe, wurde ich zu Herrn Dr. Sigmund geschickt. Ich konnte vorher mit einem anderen Spital abklären, was gemeint sei. Dr. Sigmund meinte, er sei an einem Zentralkrankenhaus ausgebildet und schickte mich zentralkrankenhausmäßig zur Durchuntersuchung. Ich bin beeindruckt von der Geduld und Freundlichkeit, mit welcher mich Dr. Sigmund behandelt hat. Ergebnis/Diagnose des MR: Ein BS-Vorfall im lumbosacralen Übergang, einer im BWS-Bereich. Die Durchuntersuchung hat sich als sinnvoll erwiesen, obwohl Dr. Sigmund hinweisen auf Inoperabilität hinweisen musste. Dennoch ein mutiger Schritt eines Arztes, eine Durchuntersuchung zu veranlassen, ohne einen konkreten Anhaltspunkt zu haben. Mehr
- Gut -

Gegen Herrn Dr. Sigmund überhaupt nichts einzuwenden, wirklich tadellos, nur........

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt ist wirklich sehr sehr empfehlenswert, nur vormittags beim Empfang anstellen: lassen Sie es lieber bleiben, man könnte glauben "MA 2412 - Frau Knakal" steht vor Ihnen nur schon reiflich gealtert. Der Busen wird aber heute noch hochgehoben (damit er recht groß aussieht) und wenn ein hübscher Mann kommt, dann flirtet man auch gerne mal. Aber wehe man will nach etwas anderem fragen = 1. wird man abgeführt, als wäre man Bittsteller 2. Fragen nicht erlaubt, denn wir helfen nicht gerne, wir wollen doch nur das notwendigste tun..... 3. bekam man schon einmal eine Antwort "das kann ich nicht beantworten, ich bin keine Ärztin" aber auf der anderen Seite darf eben diese Dame Blut abnehmen??? Wieso denn das, wenn sie doch keine Ärztin ist? Wie gesagt, diese Beschreibung trifft nur auf die Dame zu die vormittags im Empfang sitzt, nachmittags wird man nett behandelt und nicht abwertig, als gäbs nichts schäbigeres als Patienten die Fragen haben. Mehr
Adresse des Arztes in 7400 Oberwart
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)