Dr. Gregor Aigner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Arzt - Top Ordination - sehr kompetent

Ich hatte Schmerzen in der rechten Schulter und nach Diagnose (Ultraschall und Röntgen) rasch einen Termin bei Dr. Aigner erhalten. Wartezeit hat es nicht gegeben. Wurde sehr freundlich empfangen, Ursache war schnell geklärt. Dr. Aigner hat mir beim Ersttermin gleich alle verfügbaren Behandlungen vor Ort zugewiesen. Diese waren (wenn auch schmerzhaft) sehr wirkungsvoll. Ein Dank an das komplette Team und die perfekte Betreuung Ich kann diese Ordination nur sehr weiterempfehlen :-)

Knieschmerzen

Hatte schon 1 Woche starke Schmerzen, dann entschloss ich mich endlich einen Arzt aufzusuchen.
Montags früh bei Dr. Aigner angerufen - sofort einen Termin für am Nachmittag bekommen.
Nach extrem kurzer wartezeit unkompliziert untersucht worden, und zum Röntgen bzw MRT überwiesen worden.
Das ganze innerhalb 2 Wochen erledigt und siehe da wieder innerhalb eines Tages einen Termin erhalten.
Wartezeit auch wieder sehr kurz aber bei einem netten Gespräch im Wartezimmer vergeht die zeit sowieso wie im Flug.
Diagnose leider nicht positiv für mich (Meniskuseinriß) aber war echt super zufrieden und füllte mich immer gut aufgehoben.

Positive Erfahrungen

Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Termin- schnellstmöglich erhalten. Keine Wartezeit. Herr Dr. Aigner und sein Team nehmen jedes Peoblem sehr ernst. Habe beste erf. Mit der Behandlung und bin seit ca 20 Jahren das erste mal ziemlich Schmerzfrei. Werde die arztpraxis jederzei und jedermann weiterempfehlen. Danke ans Team und Herrn Dr. AIGNER

endlich besserung

Nach monatelangen rückenschmerzen gehts mir nach einigen besuchen bei anderen ärzten, welche sich als nicht gut erwiesen, nun endlich besser

Kreuzschmerzen

Da mich schon längere Zeit Kreuzschmerzen plagten und mir keiner so wirklich helfen konnte, machte ich einen Termin bei Dr. Aigner aus, da mich seine Homepage sehr ansprach. Ich bekam sehr schnell einen Termin.
Dr. Aigner ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für seinen Patienten. Es sind auch keine langen Wartezeiten und man fühlt sich richtig wohl in der Ordination. Seine Gattin und die Ordinationsassistentin sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Durch einige Behandlungen mit dem Salus Talent Magnetfeld und dem Repuls Tiefenstrahler sind meine Kreuzschmerzen fast verschwunden! Ich kann Dr. Aigner jedenfalls weiterempfehlen, denn man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben.