Dr. Oswald Pinggera

Landstraße 32, 6900 Bregenz  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
    08:00 - 11:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Kompliment an Dr. Pinggera !

Nach akuten starken Schmerzen im Brustwirbelbereich wurde ich von meiner Hausärztin an Dr. Pinggera überwiesen. Ich bekam sofort einen Termin und am nächsten Tag einen Folgetermin. Herr Dr. Pinggera hat mich durch seine professionelle Behandlung sehr beeindruckt. Durch seine unkomplizierte freundliche Art fühlte ich mich dort sehr gut aufgenommen. Die Praxis ist sehr sauber und es gibt kaum Wartezeiten. Irgendwie sind die Abläufe sehr gut organisiert. Bin erleichtert einen so guten Orthopäden in meiner Nähe zu wissen und werde Dr. Pingerra weiterempfehlen.

Ute Geißler

Sehr zufrieden!

Ich bin seit knapp 10 Jahren bei ihm in Behandlung, da ich einen 4-fachen Beckenbruch hatte. Er ist sehr einfühlsam und hatt mich bisher immer sehr gut beraten mit meinen Vorgehensweisen z.B. Krankenhaus, Operation usw. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.

Bandscheibenvorfälle,Wirbelkanalverengung

Ich war gestern das erste Mal bei Dr.Pinggera.So,viel Menschlichkeit,
Verständnis , Aufklärung, und sich für jemand Zeit nehmen, hab ich leider noch nie bei einem
Orthopäden oder teils sonstigen Ärzten erlebt . Ich bin 60 Jahre. Also schon einiges hinter mir.Hatte schon eine Überweisung für ein OP Gespräch in der Tasche(.Rückenmarkskanalerweiterung )
Er will alles für mich ausprobieren was in seiner Möglichkeit steht.Ich bin voller Hoffnung und Zuversicht .
Danke Dr.Pinggera

An der Türe abgewimmelt

Das ist nicht wirklich ein Erfahrungsbericht, vielmehr eine kurze Darstellung meines "Erstkontaktes". Denn zu viel mehr ist es nicht gekommen...

Ich habe Dr. Pinggera vor ca. 7 Jahren aufgesucht. Grund war ein akuter Bandscheibenvorfall (wie sich später herausstellte). Da es ein Notfall und ich kaum mehr in der Lage war noch selbst zu laufen, habe ich mich also ohne Voranmeldung (einen Notfall meldet man für gewöhnlich nicht an) zu ihm fahren lassen, da der nächste Arzt war. Doch kam ich nur bis zur Anmeldung. Ziemlich unfreundlich wurde mir erklärt, dass man "voll" sei und keine Neupatienten mehr nehme.

Da stand ich nun. Ich wollte ja nichtmal als Neupatient aufgenommen werden, ich wollte lediglich eine Notfallerstversorgung. Dies wurde mir verwehrt. Mein nächster Weg war dann auch der in's nächste Spital, die mich dann von der Anmeldung weg gleich eineinhalb Wochen dabehalten haben.

Super Erfahrung bei Dr. Pinngera

War gestern 29.04.2014 zum ersten Mal bei Dr. Pinggera und war sehr , sehr positiv überrascht. Durch die negative Bewertung war ich etwas negativ gestimmt, doch die Realität war ganz anders. Dr. Pinggera kommt sehr positiv auf einen zu , ist sehr fürsorglich und einfühlsam. Geduldig hat er mir alles erklärt und ich fühlte mich ringsum wohl. Das ist bei mir etwas sehr besonderes, denn ich habe eine große Angst vor Ärzten . Bei Dr. Pinggera war diese Angst unbegründet.