Dr. Wolfgang Bodner

Brauweg 1, Top G2a, 6380 St. Johann in Tirol  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Sehr zufrieden!

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Musste überhaupt nicht warten. Nach der Diagnose mit Röntgen und Ultraschall wurde ich sehr gut therapiert und bin seither schmerzfrei. Ich bin Herrn Doktor Bodner sehr dankbar.

ich habe mich selten so unwohl gefühlt

Die neue Praxis ist sehr schön und die Dame am Empfang wirklich sehr lieb und nett.
Mit Herrn Dr. Bodner selber habe ich jedoch keine gute Erfahrung gemacht.
Ich kam wegen starker Schmerzen im Sprunggelenk bzw. Fuß - nach gehezter Anfertigung des Röntgenbilds wurde mir nur gesagt, dass ich mein Gewicht reduzieren muss. Keine Information was "kaputt" ist, wie es behandelt werden kann - NICHTS.
ich bin wirklich enttäuscht - ich bin mir durchaus bewusst, dass Kassenärzte ziemlich im Zeitdruck sind, aber so geht das nicht. ich bin danach zu einem anderen Orthopäden, welcher sich wirklich Zeit für mich genommen hat und mir helfen konnte.

Dr. Wolfgang Bodner - Orthopäde St. Johann in Tirol 6380
Dr.Bodner
Erfahrungsgemäß kommt im Rahmen der med. Abklärung und der nachfolg. Beratung eine Ansprache des Übergewichtes
-insbesondere bei Frauen – manchmal schlecht an.
Jedoch ist es eine bewiesene Tatsache , dass gerade bei Erkrankungen des Bewegungsapparates
das Körpergewicht in vielen Fällen ursächlich eine zentrale Rolle spielt und deshalb oft eine Reduktion des
Körpergewichtes alleine zu einer deutlichen Reduktion, wenn nicht sogar zu einer Rückbildung, der Beschwerden führt.
Ich bedaure dass die Patientin ihren Besuch bei mir so negativ in Erinnerung hat
bezweifle jedoch stark , dass sich der Ablauf der Abklärung und das nachfolgende
Aufklärungsgespräch so abgespielt hat,wie es geschildert wurde.
Insbesondere dass ich das Ergebnis der radiologischen Untersuchung nicht mitgeteilt und keinen
therapeutischen Ansatz angeboten hätte, kann und möchte ich so nicht stehen lassen, da dies sicher
nicht der Wahrheit entspricht.
Dr. Bodner Wolfgang

Behandlung meines Handgelenks

Am Dienstag den 9.1.18 war ich wegen starken Schmerzen im Handgelenk in der Praxis von Dr.Bodner!
Ich habe keinen Termin gemacht weil ich mich im Vorfeld leider zu wenig informiert habe!
Trotz dieser Umstände würde ich freundlich empfangen und als Notfall aufgenommen!
Beim Arzt würde ich ausführlich untersucht und habe dadurch sofort großes Vertrauen aufgebaut!
Bin weiterhin in dieser Praxis in Behandlung und bin mir sicher dass mir dort geholfen wird!
Möchte mich herzlich beim ganzen Team bedanken!
Kann diese Arztpraxis zu 100% weiterempfehlen
Sabine Fischer

Gelungene Fußkorrekturoperation

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Bodner Wolfgang für die gelungene Vorfußkorrekturoperation bedanken. Nach schmerzbedingter Sportkarenz ist endlich wieder eine uneingeschränkte Sportausübung möglich.
Sowohl die nette und freundliche Art der Mitarbeiter als auch das saubere Ambiente in den Praxisräumlichkeiten haben mich positiv beeindruckt .
Ein dankbarer Patient

bei Problemen keinerlei Hilfestellung