Dr. Thomas Hochholzer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Thomas Hochholzer jetzt bewerten!
Amraser Straße 3

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Hochholzer - Orthopäde

Behandlung erster Klasse auch als Kassenpatient

Subjektiver Bericht von vom Ich bin rundum zufrieden mit meiner Erfahrung bei Dr. Hochholzer. Nachdem meine Hausärztin mich zum MRT geschickt hatte und mein Knie ziemlich kaputt aussah, meinte sie, für mich als Kassenpatienten ohne Zusatzversicherung könnte es entweder sehr teuer werden oder ich müsste auf mein Glück vertrauen und ins Uni-Klinikum gehen. Ich habe dann bei Dr. Hochholzer innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und er hat sich trotz eines vollen Wartezimmers sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Die OP war dann auch direkt ein paar Tage später beim ihm in der Privatklinik (zu einem sehr fairen Preis) und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Jetzt, kaum 2 Wochen später, geht es mir super und auch die Nachbehandlungen laufen sehr gut und professionell ab. Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Hochholzer uneingeschränkt empfehlen, wer eine sehr gute und menschliche Beratung und eine (falls nötig) professionelle Operation möchte und nicht unbedingt die "Lotterie" im Uni-Klinikum mitmachen möchte, hat hier die perfekte Alternative, auch als Kassenpatient. Mehr

außerordentlich freundlicher Orthopäde!

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde freundlich, termingerecht und sorgsam behandelt. Dr.Hochholzer verfügt über ein Höchstmaß an Einfühlungsvermögen und seine Beratung/Behandlung ist sehr professionell. Auch seine Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Mehr

Sehr hilfreich

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung war sehr genau, informativ hochwertig, sehr sympatisch, ebenfalls das ganze Personal, vielen Dank. Mehr

Problem sofort erkannt und unmittelbar die notwendigen Schritte eingeleitet! Sehr Professionell.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Am 6.08. war ich wegen Lähmungen in der rechten Hand und Kraftverlust auf der Notfall-Station der Universitätsklinik für Neurologie bei Frau Dr. Hussl vorsprechen. Ich wurde vor Ort mit Spritzen im Schulterbereich (Lokale Infiltration) um die Verspannung zu lösen behandelt - bekam eine Infusion und wurde mit entsprechender Medikation wieder nach Hause entlassen. Da es keinerlei Besserung gab - bin ich sofort nach meinen Urlaub am 19.08. zum Orthopäden Dr. Hochholzer in die Praxis ohne Termin und wurde sehr freundlich begrüsst und nach einem kurzen Gespräch sofort aufgenommen. Die minimale Wartezeit wurde mit einem Röntgenbild der HWS überbrückt. Im Arztzimmer hat sich Dr. Hochholzer das Röntgenbild angesehen - meine Symptome angesehen und sofort reagiert. Mir wurde eine MRT der HWS Termin am nächsten Tag organisiert. 1 Tag nach der MRT wurde ich von der Praxis Dr. Hochholzer angerufen - dass ich bitte sofort komme, da ich einen schweren Bandscheibenvorfall im HWS habe und sofort handeln müsse. Mir wurde vor Ort die Dringlichkeit vermittelt und ich wurde via Überschreibung auf die Neurochirugie Innsbruck überwiesen. Herr Prof. Dr. Thome´ hat mich am 2.9. erfolgreich operiert. Mehr
- Gut -

Schnell - Unkompliziet - höflich

Subjektiver Bericht von vom wartezeit auf termin trotz schmerzen leider 3 wochen vorher keine chance. wartezeit mit termin zügig - toll. arzthelferin höflich, kompetent, zuvorkommend, bemüht. arzt nett, sympathisch, bemüht, beurteilung anderer medizinischer fachbereiche. behandlung rasch und wirkung? Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)