Dr. Thomas Hochholzer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Thomas Hochholzer jetzt bewerten!
Amraser Straße 3

6020 Innsbruck

Manuelle Medizin
- gut (57%) -
Letzte Datenänderung: Dez 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Hochholzer - Orthopäde

Sehr hilfreich

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung war sehr genau, informativ hochwertig, sehr sympatisch, ebenfalls das ganze Personal, vielen Dank. Mehr

Problem sofort erkannt und unmittelbar die notwendigen Schritte eingeleitet! Sehr Professionell.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Am 6.08. war ich wegen Lähmungen in der rechten Hand und Kraftverlust auf der Notfall-Station der Universitätsklinik für Neurologie bei Frau Dr. Hussl vorsprechen. Ich wurde vor Ort mit Spritzen im Schulterbereich (Lokale Infiltration) um die Verspannung zu lösen behandelt - bekam eine Infusion und wurde mit entsprechender Medikation wieder nach Hause entlassen. Da es keinerlei Besserung gab - bin ich sofort nach meinen Urlaub am 19.08. zum Orthopäden Dr. Hochholzer in die Praxis ohne Termin und wurde sehr freundlich begrüsst und nach einem kurzen Gespräch sofort aufgenommen. Die minimale Wartezeit wurde mit einem Röntgenbild der HWS überbrückt. Im Arztzimmer hat sich Dr. Hochholzer das Röntgenbild angesehen - meine Symptome angesehen und sofort reagiert. Mir wurde eine MRT der HWS Termin am nächsten Tag organisiert. 1 Tag nach der MRT wurde ich von der Praxis Dr. Hochholzer angerufen - dass ich bitte sofort komme, da ich einen schweren Bandscheibenvorfall im HWS habe und sofort handeln müsse. Mir wurde vor Ort die Dringlichkeit vermittelt und ich wurde via Überschreibung auf die Neurochirugie Innsbruck überwiesen. Herr Prof. Dr. Thome´ hat mich am 2.9. erfolgreich operiert. Mehr
- Gut -

Schnell - Unkompliziet - höflich

Subjektiver Bericht von vom wartezeit auf termin trotz schmerzen leider 3 wochen vorher keine chance. wartezeit mit termin zügig - toll. arzthelferin höflich, kompetent, zuvorkommend, bemüht. arzt nett, sympathisch, bemüht, beurteilung anderer medizinischer fachbereiche. behandlung rasch und wirkung? Mehr
- Gut -

Menschlich, angenehm, aber keine Hilfe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich hat mir nicht helfen können, obwohl er vom Typ her freundlich, menschlich, angenehm ist. ..Hab grundsätzlich bisher pech bei Orthopäden gehabt. Vielleicht war mein Krankheitsbild nie eindeutig genug. Wenn man mit was typischem/ eindeutigem kommt, kann er wahrscheinlich gut helfen. Nett ist er jedenfalls Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)