Dr. Peter Went

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Anichstraße 1 6020 Innsbruck
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Went Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

ich hatte Beinschmerzen verursacht durch Banscheibenvorfälle

Subjektiver Bericht von vom Dr. Went hat sich auch am Sonntag um mich bemüht (Als die Schmerzen fast nicht zum aushalten waren) und mich ins Sanatorium eingewiesen. Er hat mich über den weiteren Verlauf genau aufgeklärt und mich dann behandelt. Mehr

Viel Erfahrung,Einfühlungsvermögen und Geduld

Subjektiver Bericht von vom Bin bei Dr. Went schon seit fast 15 Jahren immer wieder wegen verschiedensten orthopädischen und gesundheitlichen Problemen oder nach Unfallfolgen in Behandlung.(WS,Hüfte) Dr. Peter Went und sein Team sind stets bemüht so gut und rasch wie möglich zu helfen. Sei es bei konservativen Behandlungen oder operativen Eingriffen. Die Operationen ( z.B.Schulter, Knie) verliefen immer ausgezeichnet mit den besten Ergebnissen. Auch Frau Dr.Pia Went unterstützt mit Erfog die Patienten mit Skenar Therapy und Homöopathie u.m.. Sie nehmen sich wirklich die Zeit die der Patient braucht. Meine Familie und ich sind wirklich dankbar für die Hilfe von Herrn und Frau Dr. Went und ihr Team 👍🏻 Mehr
- Nicht genügend -

zu schnell höhenausgleichende einlagen verschrieben

Subjektiver Bericht von vom ein sympathischer arzt. kam aufgrund meiner hüftgelenksbeschwerden zu ihm (ich bin anfang 30). hr. dr. went verschrieb mir einen beinlängenausgleich durch das tragen von einlagen - leider, ohne röntgenaufnahmen zu machen. die beschwerden vergingen auch für ein paar monate, bis ich massive ISG-beschwerden bekam. ein anderer orthopäde stellte fest, dass ich einen beckenschiefstand habe u. meine beine gleich lang sind. dabei sei es zu vermeiden, dies durch eine einseitige erhöhung durch eine einlage auszugleichen. seit zwei jahren habe ich nun rezidivierende ISG-schmerzen u. habe viel physiotherapie hinter mir. schade, dass so schnell höhen-ausgleichende-einlagen verschrieben werden, ohne dies genau (bildgebend) abzuklären. Mehr

OP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein Arzt, der sich nicht nur ärztlich sondern auch menschlich um die Anliegen seiner Patienten kümmert. Für meinen Mann und mich gibt es nur einen Arzt und der heißt Dr. Went. Ein Spezialist auf seinem Gebiet. Wir sind beide schon von ihm operiert worden, es gab nie Komplikationen und wir hoffen, dass er noch lange seinen Beruf ausüben kann!! Mehr

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 09.07.2012 Mir wurden von Dr. Went innerhalb eines halben Jahres zwei neue Hüften "eingebaut". Bei beiden Operationen war er sehr kompetent, sorgfältig, freundlich und besorgt, das was "man(n)" sich wünscht, wenn er wieder einmal knapp vor dem "Sterben" liegt und eigentlich nur bedauert und gehätschelt werden möchte. Auch meine schwer geschädigte Wirbelsäule brachte er auch noch mit konservativen Mitteln so auf Vordermann, dass ein halbwegs normales Leben möglich ist. Auch bei etlichen anderen Wehwehchen hat er freundlich und humorvoll Linderung erreicht. Herzlichen Dank! Mehr

Meine subjektive Beurteilung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein rechtes Kniegelenk ist ziemlich abgenützt und ich lasse mich deshalb von Dr. Went behandeln, mittels einer Hylogansäure Injektionskur die 5 Wochen dauert. Und das 2 mal jährlich. Bis jetzt hat diese Kur immer sehr gut gewirkt und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Went ist ein sehr erfahrener, ruhiger und besonnener Arzt. Irgend wann werde ich eine Knie- Vollprothese im rechten Knie brauchen und dann werde ich mich von Herrn Dr. Went operieren lassen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)