Dr. Dieter Gehmacher

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Dieter Gehmacher jetzt bewerten!
Amraser Straße 3

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dieter Gehmacher - Orthopäde

In besten Händen

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon mehrere Behandlungen und jedes mal wurde mir geholfen früher von dr. Gehmacher und jetzt zu Dr. Heppner.Ich wurde als Mensch wahrgenommen auch ohne Privatversicherung. Derzeit bin ich aufgrund eines unfall auch in behandlung ein andere arzt sagte mir ich habe eine Sehnenscheidenentzündung aber nein das war es nicht. So dann bin ich zu Dr Gehmacher dr. Heppner und er hat alles getan um mir zu helfen zuerst ergo Therapie usw. Er war der einzige der am röntgenbild was gesehen hat. Leider musste ich in die Handambulanz und siehe er hatte recht nach über einem jahr schmerzen wurde mir endlich geholffen letzte woche implantat bekommen und morgen gehe ich zu dr gehmacher dr heppner den im vorfeld hat er mich gefragt ob ich ihn bescheid geben kann des finde ich super ich hoffe er macht mir die wundversorgung den mein Hausarzt macht sie nicht. Ja und Wartezeit hatte ich auch schon ab und zu längere da hat sich die dame von der anmeldung sogar entschuldigt.So ist es halt mal jeder Patient braucht zeit einmal schneller einmal langsamer und sonst kann man ja mal höflich nachfragen Mehr

Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Wartezeiten sind sehr lange, trotz Termin. Einmal sogar über 1 Strunde , beim letzen Mal habe ich die folgenden Sitzungen abgebrochen und Arzt gewechseld. Mehr
- Nicht genügend -

Keine angenehme Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich nahm bei Dr. Gehmacher einen Termin in Anspruch, da ich seit längerem an Schmerzen im Lendenwirbelbereich litt. Zuerst wurde mein Oberkörper geröntgt. Dazu wurde ich in einen Raum am Ende des Ganges geholt, in dem mich eine kurzhaarige, blonde Assistentin im strengen Ton mit "freimachen!" begrüßte. Danach wurde ich in einen anderen Behandlungsraum gebeten. Dort kam nach ein paar Minuten eine neue Assistentin, die mich nach einiger Zeit ebenfalls bat, mich zu entkleiden. Ich saß eine weitere halbe Stunde nackt in diesem Behandlungsraum, dessen Raumtemperatur keineswegs angenehm war. Als der vermeintliche Dr. Gehmacher endlich kam, wurde ich untersucht und mir wurde eine Physiotherapie verschrieben. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ich von Dr. Heppner, welcher sich nicht einmal vorgestellt hatte, - und nicht von Dr. Gehmacher - behandelt wurde. Ich wechselte den Arzt. Mehr

endlich Schmerzfrei !

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach langem hin und her und aufsuchen mehrerer Ärzte wurde mir durch Dr. Gehmacher endlich sinnvoll geholfen. Ich hatte sehr starke Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule welche auch dazu führten, dass ich mich nur eingeschränkt bewegen konnte. Nach dem einrenken (nennt man das so ? ) und anschliessender Therapie welche die Muskulatur in diesem Bereich stärken soll geht es mir nun besser denn je ! Sogar meine häufigen Kopfschmerzen sind verschwunden !! Ich kann diesen Arzt bedingungslos empfehlen ! Mehr

Bericht vom 02.01.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)