Dr. Josef Kleinschuster

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Josef Kleinschuster jetzt bewerten!
Strubergasse 6

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Zell am See
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Kleinschuster - Orthopäde

sehr zufrieden - endlich richtige Diagnose - man ist nicht nur eine Nummer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich nach langer suche einer richtige Diagnose und einer guten Behandlung bin ich schlussendlich zu Dr. Kleinschuster gekommnen. Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Behandlung, endlich habe ich die richtige Diagnose bekommen und es wird einen so erklärt, dass man nicht etwas medizinisches studiert haben muss. Mittlerweile ist auch mein Lebensgefährte bei Dr. Kleinschuster und durchaus zufrieden. Man braucht sich keinen Termin machen, dadurch kann es zu längere Wartezeiten kommen, in dieser Zeit muss man aber nicht in der Ordination warten. ich erledigte z.B einstweilen meinen Einkauf oder man wird zum röngten geschickt. Mehr

Diagnose einer Dermatomyositis

Subjektiver Bericht von vom Ich kämpfe schon seit 16 Monaten mit einer sehr seltenen Krankheit,der Dermatomyositis. Ich war bei einer langen Reihe von Ärzten und keiner konnte mir eine Diagnose stellen, also auch keine Therapie verordnen.Durch Zufall wurde mir eine Untersuchung meiner HWS bei Herr Dr.Kleinschuster empfohlen.Dieser schaute meine Hände und Dekolletee an und verwies mich sofort an einen Hautarzt.Mit der Diagnose .Dermatomyositis.Nach einer Haut Probe konnte die oben genannte Krankheit nachgewiesen werden.Mit jedem Arzt,der mit mir gesprochen hat,spricht dem Herrn Dr. Kleinschuster ein Lob aus.Ich möchte mich auf diesem Weg Ganz herzlich bedanken. Mehr
- Befriedigend -

lange Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Genug Zeit einplanen! Die Wartezeit betrug zum zweiten Mal über eine Stunde trotz Termin... Auf welchen ich auch 3 Monate warten musste. Mehr
- Befriedigend -

Wartezeit-Supergau trotz Termin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Trotz mehrfacher fixer Termine, erweiterte sich die Wartezeit auf über 2! Stunden bei fast allen Besuchen. Übliche einfache Versorgung ohne großen Behandlungserfolg. Trotz Doppelbesetzung beim Empfang, oftmals Wartezeiten zur Termin-Aufnahme.Ein Besuch mit Begleitung ( Kindern) ist wegen der nicht realisierbaren Terminvereinbarungen nicht zu empfehlen. Kompetenter ruhiger und freundlicher Arzt im Gegensatz zu einer sehr grellen, lauten Empfangsdame (Ehefrau des Arztes). Positives: Als ich wegen mangelndem Erfolg und wiederholter Therapieresistenz meines Knies den Arzt wechselte, stellte sich mit der umgestellten Schmerztherapie/Bewegungstherapie eine Besserung von gut 80% meiner Beschwerden ein. Mehr
Adresse des Arztes in 5700 Zell am See
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (1.156 sec.)