Dr. Christian Behrendt

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Stieglstraße 7 5020 Salzburg
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Behrendt Seite 1 von 2

Dank Dr. Behrendt geht es mir wieder gut!

Subjektiver Bericht von vom Zu Dr. Behrendt kam ich wegen jahrelanger Nackenschmerzen. Der Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen, weil er schon mehrere Bekannte gut behandelt hat und einen guten Ruf genießt. Ich wollte dafür Hilfe und habe fest mit einer Operation gerechnet, da ich eigentlich schon alles probiert hatte. Dr. Behrendt hat mich dann gefragt, ob ich auch Kopfschmerzen habe und wo ich die Schmerzen habe und hat sich auch meine Zähne angesehen. Ich fand das erst sehr merkwürdig, denn ich wollte ja meine Nackenschmerzen behandelt haben. Dr. Behrendt hat mir dann alles sehr genau erklärt und mir mehrere Möglichkeiten angeboten, die Nacken- und Kopfschmerzen gleichzeitig zu behandeln. Die Kopfschmerzen waren eigentlich noch viel schlimmer als die Nackenschmerzen, aber ich habe von meinem Neurologen schon alle möglichen Kopfschmerztabletten erhalten, die nur wenig geholfen haben, aber mir das Leben doch erleichtert haben. Nach der Therapie bei Dr. Behrendt bin ich nun beides los, sowohl die Kopf- wie auch die Nackenschmerzen und das ohne Operation. Ich mußte zwar häufiger aus Oberösterreich zur Behandlung nach Salzburg fahren, aber das hat sich für mich mehr als gelohnt! Mehr

Bericht vom 28.09.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Vertrauen und Kunst das Arztes ist sehr wichtig.

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte jahrelang Schmerzen, wurde von einem Arzt zum anderen geschickt. Als ich dann bei Dr. Christian Behrendt angekommen war, gab es zwar einige kleine " Meihnungsverschiedenheiten" , aber die könnten rasch geklärt werden. Er hat mir geglaubt und mit einer Op konnte einiges verbessert werden. Diese OP war nicht sehr einfach und darum ist das Vertrauen zu DR Behrendt sehr gewachsen. Und ich kann den DR. nur weiterempfelen. Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich rief wegen langanhaltenden, starken Schmerzen nach einer Wirbelsäulenoperation bei Herrn Dr. Behrendt an. Er gab mir einen Termin für denselben Tag und das, obwohl Er bereits viele Patienten an diesem Tag behandelt hatte. Herr Dr. Behrendt nahm sich für die Untersuchung und die Behandlung genügend Zeit. Im Gespräch vermittelte Er mir den Eindruck großer Kompetenz, dabei ist Er freundlich und mitfühlend. Ich kann Ihn wirklich ehrlich empfehlen. Mehr

Sehr vertrauenswürdiger Arzt ,nur zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Sehr empathischer und vertrauenswürdiger Arzt ,den ich sehr empfehlen kann Mehr

Sehr gute Beratung und Hilfe!

Subjektiver Bericht von vom Von Dr. Behrendt wurde ich sehr freundlich - und eigentlich lustig empfangen und kam absolut pünktlich dran. Er hat sich zuerst meine Geschichte mit 8 Jahren Kreuzschmerzen angehört und alles genau mitgeschrieben und Fragen gestellt. Danach kam eine Untersuchung. Ich habe einen Haufen Bilder und Befunde gesammelt, die er dann ansah. Anschließend hat er mich noch einmal untersucht. Er hat mir dann die Bilder erklärt und einige Dinge gesehen, die für meine Beschwerden verantwortlich sein können. Das war nach 8 Jahren Schmerzen das erste Mal, daß überhaupt jemand mal etwas gesehen hat. Ganz genau konnte er es noch nicht sagen, hat mit aber 3 Möglichkeiten genannt und mir zu jeder der drei Möglichkeiten kurze Informationen gegeben. Das war mal eine Beruhigung! Nach einer Untersuchung im Krankenhaus, die er dort selbst durchgeführt hat, bestätigte sich, daß eine der Diagnosen die richtige war!! Es ist eine erhebliche Abnutzung trotz meines jungen Alters. Dr. Behrendt hat mir auch erklärt, warum ich das habe und mir einen super Tipp gegeben, die Schmerzen zu lindern. Die Schmerzen sind jetzt besser! Eine OP sei nicht nötig, aber als letzte Option möglich. Danke daß es endlich Hilfe gab!! Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin viele Jahre ohne Diagnose von Arzt zu Arzt gegangen, bis ich bei Herrn Behrendt war. Er stellte gleich die Richtige Prognose und behandelte mich auch. Er hat mich auch im Krankenhaus operiert und ist noch öfters zur Kontrolle gekommen. Mehr
- Befriedigend -

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir sind beim Eintreten in die Amb.-Räume von Dr. Behrendt nicht einmal gegrüsst worden, geschweige denn hat er gefragt, wie es dem Patienten geht. Dr. Behrendt wirkte wie bereits vor 3 Wochen total überlastet u. müde! Auch das soll hier mal gesagt werden! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)