Dr. Christian Behrendt

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Stieglstraße 7 5020 Salzburg
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Behrendt Seite 1 von 2

der beste Orthopäde! Sehr freundlich und äußerst kompetent

Subjektiver Bericht von vom Bereits 2011 wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall L5/S1 diagnostiziert. Aufgrund meiner dadurch entstandenen, sehr heftigen Nervenschmerzen links welche bis in den Vorderfuß ausstrahlten habe ich mich sehr vielen Behandlungen bei verschiedenen Ärzten unterzogen - immer mit der Hoffnung auf endlich Schmerz-Freiheit. Von einigen Ärzten wurde mir ständig geraten eine Bandscheiben OP durchführen zu lassen. Dies wollte ich jedoch (noch) nicht machen lassen. Durch meinen neuen Zahnarzt bekam ich letztendlich die Kontaktdaten zu Herrn Dr. Behrendt. Kurz darauf hatte ich meinen Termin. Ich kam mit sämtlichen Unterlagen in die Praxis und schilderte meine Beschwerden. Herr Dr. Behrendt nahm sich sehr viel Zeit und schlug mir eine neue Behandlungsmethode vor, welche für mich zu einer 100 %igen Schmerzfreiheit führen würde. Er erklärte mir die Behandlung der NSM Therapie ausführlich und ich willigte ein. Bereits nach der 1. Sitzung hatte ich um 60 % weniger Schmerzen! Nach insgesamt 4 Sitzungen war ich und bin bis HEUTE absolut schmerzfrei!!! Ich kann die NSM jedem der sie benötigt unbedingt empfehlen! Vielen lieben Dank Hr. Dr. Behrendt für Ihre tolle und wirkungsvolle Behandlung! Mehr

Fersenspornbehandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Durch eine neue Therapie mit Nadeln und Strom bei Herrn Dr. Behrendt, habe ich den Fersensporn, der mich jahrelang gequält hat vollständig wegbekommen. Großartig! Mehr

Sehr kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Herzlichen Dank für die gute Betreuung! Die Therapie hat sehr gut geholfen! Kann ich jedem zu 100% weiter empfehlen! Mehr

Dank Dr. Behrendt geht es mir wieder gut!

Subjektiver Bericht von vom Zu Dr. Behrendt kam ich wegen jahrelanger Nackenschmerzen. Der Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen, weil er schon mehrere Bekannte gut behandelt hat und einen guten Ruf genießt. Ich wollte dafür Hilfe und habe fest mit einer Operation gerechnet, da ich eigentlich schon alles probiert hatte. Dr. Behrendt hat mich dann gefragt, ob ich auch Kopfschmerzen habe und wo ich die Schmerzen habe und hat sich auch meine Zähne angesehen. Ich fand das erst sehr merkwürdig, denn ich wollte ja meine Nackenschmerzen behandelt haben. Dr. Behrendt hat mir dann alles sehr genau erklärt und mir mehrere Möglichkeiten angeboten, die Nacken- und Kopfschmerzen gleichzeitig zu behandeln. Die Kopfschmerzen waren eigentlich noch viel schlimmer als die Nackenschmerzen, aber ich habe von meinem Neurologen schon alle möglichen Kopfschmerztabletten erhalten, die nur wenig geholfen haben, aber mir das Leben doch erleichtert haben. Nach der Therapie bei Dr. Behrendt bin ich nun beides los, sowohl die Kopf- wie auch die Nackenschmerzen und das ohne Operation. Ich mußte zwar häufiger aus Oberösterreich zur Behandlung nach Salzburg fahren, aber das hat sich für mich mehr als gelohnt! Mehr

Bericht vom 28.09.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Vertrauen und Kunst das Arztes ist sehr wichtig.

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte jahrelang Schmerzen, wurde von einem Arzt zum anderen geschickt. Als ich dann bei Dr. Christian Behrendt angekommen war, gab es zwar einige kleine " Meihnungsverschiedenheiten" , aber die könnten rasch geklärt werden. Er hat mir geglaubt und mit einer Op konnte einiges verbessert werden. Diese OP war nicht sehr einfach und darum ist das Vertrauen zu DR Behrendt sehr gewachsen. Und ich kann den DR. nur weiterempfelen. Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich rief wegen langanhaltenden, starken Schmerzen nach einer Wirbelsäulenoperation bei Herrn Dr. Behrendt an. Er gab mir einen Termin für denselben Tag und das, obwohl Er bereits viele Patienten an diesem Tag behandelt hatte. Herr Dr. Behrendt nahm sich für die Untersuchung und die Behandlung genügend Zeit. Im Gespräch vermittelte Er mir den Eindruck großer Kompetenz, dabei ist Er freundlich und mitfühlend. Ich kann Ihn wirklich ehrlich empfehlen. Mehr

Sehr vertrauenswürdiger Arzt ,nur zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Sehr empathischer und vertrauenswürdiger Arzt ,den ich sehr empfehlen kann Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)