Zuvorkommend und kompetent

Leitete sofort weitere Schritte in die Wege; organisierte Termine mit Ärzten aus anderen Bereichen; ist sein Geld wert!

Ohne Operation - unglaublich rasch wieder voll fit!

Offensichtlich wegen zu intensivem Tennisspielens im Urlaub hatte ich Ende August/Anfang September starke Schmerzen im rechten Knie, von dem mir bekannt war, dass der Meniskus etwas "lädiert" ist. Die Schmerzen waren teilweise so arg, dass ich beim Autofahren Schwierigkeiten hatte, das Gaspedal zu betätigen. Rasch bekam ich Mitte September einen Termin bei Dr. Drekonja und er empfahl mir vorerst keine Arthroskopie, sondern eine Cortison-Spritze ins Knie. Ich stimmte zu und bekam die Spritze sofort verabreicht. Bereits wenige Stunden danach waren die Schmerzen fast weg und ich konnte das Knie wieder voll belasten. Ich nahm auch mein regelmäßiges Lauftraining (4-5 km) wieder auf, außer einem leichten Ziehen im Knie spürte ich nichts. Auch leichte Bergwanderungen gingen ohne Probleme. Ende Oktober machte ich eine MRT mit dem Ergebnis des Medialen Meniskus: "Komplexer Riss im Corpus-/Hinterhorn-Übergang mit schräghorizontalen sowie radiären Rissen". Da ich jedoch keine Schmerzen hatte, probierte ich auch Anstrengenderes. So ging ich am 5.11. auf den Untersberg: 1.400 Höhenmeter Aufstieg und 1.400 Höhenmeter Abstieg - das Knie blieb schmerzfrei! Ich kann nur sagen: Behandlung perfekt!

Super Orthopäde mit ausgezeichnete Behandlung und Beratung.

Sehr freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt um auf seine Patienten einzugehen.
Ich kann Dr. Drekonja nur weiterempfehlen!

empathisch und vertrauensvoll

Mein Erstkontakt war vor ca. 8 Jahren durch Schwester Gabi, die mit großem Einfühlungsvermögen kompetent und schnell einen Termin bei Dr. Drekonja verschaffte und die Schmerztherapie hervorragend begleitete.
Dr. Drekonja ist auf Grund seiner Fachkompetenz, seiner einfühlsamen und unkomplizierten Art nahe am Patienten.

Sehr empfehlenswert

Seit über 15 Jahren kenne ich Dr. Drekonja durch die Behandlungen meines Sohnes. Jetzt bin ich selbst Patientin und möchte mich recht herzlich für die für mich besten Lösungen bedanken. Die erste Behandlung bei Orthomed-Plus aufgrund meines Tennisarms durch ACP war sehr erfolgreich. Weiters wurden auch die Symptome meiner starken Beschwerden durch die defekten Bandscheiben meiner Halswirbelsäule behandelt. Die Entscheidung, die Operation an der Halswirbelsäule durchzuführen, war das Beste, was mir passieren konnte. Die Lähmungserscheinungen und die extremen Schmerzen in der Schulter und Hand sind nicht mehr vorhanden. Von Dr. Drekonja und durch seine Kontakte zu vielen Spezialisten wurde ich bestens beraten.
Auch nach der Operation wurde ich bestens betreut. Die fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und Vertrauenswürdigkeit ist sehr beeindruckend. Vielen Dank für Alles. Ich empfehle sie gerne weiter.

Fit to Fly

Wartezeiten weniger als 10 min vom Termin.Hochzufrieden mit allem. Danke!

Wiederholtes Gefühl von maximaler Zufriedenheit

Wie bereits am 15.12.2014 hier auf DocFinder berichtet, zeigt sich meiner Meinung nach bei Hr. Dr. Drekonja ein hohes Maß an Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Flexibilität. Ich kam zum wiederholtem Mal vor wenigen Wochen kurzfristig zu ihm, mit einem gesundheitlichen Problem, welches sich bereits nach wenigen Minuten Wartezeit und einer kurzen therapeutischen Handlung beheben lies.

Herzlichsten Dank!

Gutachten

Wirklich erstklassiger Doc

Zuverlässig und schneller Termin

Dr. Drekonja bzw. Dr. Kiss konnten mir am gleichen Tag noch einen Termin geben, obwohl ich erst um kurz vor 12 Uhr anrief. Ich hatte keine Wartezeit und die Beratung war sehr fachlich und kompetent. Danke

Alles perfekt, keine negativen Punkte.

Von der Terminvereinbarung bis zur Honorarnote alles perfekt gelaufen.
Absolut vertrauenswürdiger, sehr freundlicher und sympathischer Arzt.
Ich bekam einen Termin innerhalb eines Tages!