sehr kompetente Behandlung

Als Schmerzpatientin hatte ich sofort einen Termin erhalten. Sehr freundliches Praxispersonal.
Dr. Drekonja hatte sich Zeit für eine genaue Untersuchung und die weitere Abklärung meiner Beschwerden genommen. Er war äußerst sachkundig und hilfsbereit, da er zeitgleich einen Termin bei einem Spezialisten für mich vereinbart hatte. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Dr. Drekonja ist absolut weiterzuempfehlen.

Professionell und hilfsbereit

Dr. Thomas Drekonja ist äußerst sachkundig, professionell und hilfsbereit in seinem Arbeitsgebiet. Ich habe mich in seinem Büro immer wohl gefühlt und gehe mit einem positiven Gefühl und einem besseren Gesamtwissen über die aktuelle Situation nach Hause.

Rasche Terminvergabe, kompetente Behandlung

Rasche Terminvergabe und genaue Ursachenabklärung mittels MRI, es wurde sich persönlich um Termin bemüht, sodass man gezielt behandeln kann. Top! Herr Dr. Drekonja ist nur weiterzuempfehlen!

Top Behandlung

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde nach der Diagnose ausführlich beraten und sehr gut behandelt. Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank

Sehr sehr zufrieden

Trotz od. wegen der Kurzparkzone in der Umgebung ist es problemlos einen Parkplatz zu finden.
Dank der sehr zuvorkommender Sprechstundenhilfe hab ich am nächsten Tag einen Termin bekommen.
Dr. Drekonja hat mich sehr fachkundlich, professionell Untersucht. Genaue Erläuterung über weiter Therapeutische Möglichkeiten. Während meiner Anwesenheit gleich einen Termin bei der Physiotherapeutin vereinbart.
Kann man zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank

Einfach perfekt

Kurze Wartezeit bei der Terminvergabe. Kompetentes Auftreten.
Ich fühlte mich in der Ordination sehr wohl, alle meine Fragen wurden von Hrn. Dr. Drekonja unter Einbeziehung meiner Bilder und Befunde auch am Bildschirm genauestens erklärt. Es wurden konservative und operative Therapien vorgeschlagen. Hr. Dr. Drekonja nimmt sich die Zeit die man braucht, man fühlt sich menschlich sehr gut aufgehoben. Für mich ein top Arzt den ich bestens weiter empfehle. Vielen Dank. Georg

Mehr als zufrieden

Sehr sympathisch und kompetent! Ich würde Dr. Drekonja jederzeit weiterempfehlen! Kein langes Herumgetue, sondern bringt die Sache auf den Punkt und sagt was Sache ist und welche weiteren Schritte er empfehlen würde. Außerdem sehr menschlich! Zu diesem Arzt hatte ich sofort Vertrauen! Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Beratung!
Lg aus Bayern- Petra vdG

Informationen

Rücken mit Skoliose, Information zur Verschlechterung gegeben

Mein Vertrauensarzt

Bin bei Dr. Drekonja seit einigen Jahren und kann ihn herzlichst weiterempfehlen - seine Art und Weise zu Kommunizieren und einem alles verständlich zu erklären, eine große Fachkompetenz und sich genügend Zeit für einen zu nehmen, zeichnen ihn aus.

Schnell und kompetent

Die Terminfindung war unkompliziert, fast nie Wartezeiten, kompetente Untersuchung, meist von beiden Orthopäden. Diese Ordination kann ich sehr weiterempfehlen.
Dr. med. Thomas Drekonja - Orthopäde Salzburg 5020
Dr. med.Drekonja
Wir freuen uns als Team wenn Sie weiterhin zufrieden sind. Unser Team wurde inzwischen durch Dr. Bittermann verstärkt. Unser Ziel bleibt es unseren Patienten die bestmöglichen und bewährtesten Therapien für Gelenks- und Wirbelsäulenproblemen zu bieten. Der Erfolg unseres Handelns hält unsere Patienten fit und in Bewegung. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute!