Dr. Thomas Drekonja

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Rainerstraße 9 5020 Salzburg
106 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Drekonja Seite 1 von 14

hervorragende Fachkompetenz und Aufklärung/Beratung

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt hat sich viel Zeit genommen zur Untersuchung und Befundbesprechung, alle Behandlungsoptionen wurden sachlich, eingehend und verständlich erklärt und auch alle Risiken ausführlich besprochen. Sehr schönes und entspanntes Ambiente, äußerst freundliches Praxispersonal. Mehr

Minimale Wartezeit, sehr freundliche Behandlung und erstklassiges Service

Subjektiver Bericht von vom Ein freundlicher, humorvoller und vertrauenswürdiger Arzt, den ich weiterempfehlen kann! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom schöne Räumlichkeiten, äusserst sympathisches Personal, sehr freundlicher Umgang, man bekommt sofort das gefühl gut aufgehoben zu sein. Mehr

sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr kurze Wartezeit und ein sehr kompetenter Arzt. Nur empfehlenswert! Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom Schneller Termin mit anschließenden Gespräch und Behandlung Danke Mehr

kompetente Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Fachlich sehr kompetent, man fühlt sich wohl in der Praxis. Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung Kann Dr. Drekonja nur weiterempfehlen Mehr

Zuvorkommend und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Leitete sofort weitere Schritte in die Wege; organisierte Termine mit Ärzten aus anderen Bereichen; ist sein Geld wert! Mehr

Ohne Operation - unglaublich rasch wieder voll fit!

Subjektiver Bericht von vom Offensichtlich wegen zu intensivem Tennisspielens im Urlaub hatte ich Ende August/Anfang September starke Schmerzen im rechten Knie, von dem mir bekannt war, dass der Meniskus etwas "lädiert" ist. Die Schmerzen waren teilweise so arg, dass ich beim Autofahren Schwierigkeiten hatte, das Gaspedal zu betätigen. Rasch bekam ich Mitte September einen Termin bei Dr. Drekonja und er empfahl mir vorerst keine Arthroskopie, sondern eine Cortison-Spritze ins Knie. Ich stimmte zu und bekam die Spritze sofort verabreicht. Bereits wenige Stunden danach waren die Schmerzen fast weg und ich konnte das Knie wieder voll belasten. Ich nahm auch mein regelmäßiges Lauftraining (4-5 km) wieder auf, außer einem leichten Ziehen im Knie spürte ich nichts. Auch leichte Bergwanderungen gingen ohne Probleme. Ende Oktober machte ich eine MRT mit dem Ergebnis des Medialen Meniskus: "Komplexer Riss im Corpus-/Hinterhorn-Übergang mit schräghorizontalen sowie radiären Rissen". Da ich jedoch keine Schmerzen hatte, probierte ich auch Anstrengenderes. So ging ich am 5.11. auf den Untersberg: 1.400 Höhenmeter Aufstieg und 1.400 Höhenmeter Abstieg - das Knie blieb schmerzfrei! Ich kann nur sagen: Behandlung perfekt! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.088 sec.)