Dr. Thomas Drekonja

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Thomas Drekonja jetzt bewerten!
Rainerstraße 9

5020 Salzburg

KFA
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Drekonja - Orthopäde

Ausgezeichnete und professionelle Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ehrliche und kompetente, sowie freundliche Behandlung. Bin heute Schmerzfrei und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen ! Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Von einer Arbeitskollegin empfohlen, die auch wie ich sehr zufrieden waren. Mein 1. Besuch, kurze Wartezeit. Arztpraxis sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Drekonja sehr nett, kompetent, erklärt mir alles ganz genau und ausführlich. SEHR ZU EMPFEHLEN... Mehr

Mein erster Besuch in der Ordination

Subjektiver Bericht von vom Dr.Drekonja ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben in dieser Ordination. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Drekonja nur bestens weiter empfehlen. Mehr

Nur zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen meinen Knien bei Dr. Drekonja zu einem Beratungsgespräch. Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und pünktlich zum ausgemachten Termin konnte ich in die Praxis. Dr. Drekonja hat sich ausgiebig Zeit genommen und mich genau untersucht sowie die MRT-Aufnahmen erklärt. Bei den Behandlungsmethoden wurden die Vor- und Nachteile aufgezeigt sowie eine Empfehlung abgegeben. Bei Dr. Drekonja wird man wird wirklich kompetent und vor allem ehrlich beraten. Es geht nicht darum dem Patienten die teuerste Behandlung zu verschreiben sondern wirklich die optimalste für jeden einzelnen Patienten.. Ein Arzt bei dem man sich sehr wohl fühlt , dem man wirklich voll vertrauen kann und jedem nur weiterempfehlen kann. Weiter so Hr. Dr. Drekonja! Mehr

Sympathisch-kompetent-schnell

Subjektiver Bericht von vom Dr.Drekonja ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Wartezeit für einen Termin war kurz, die Behandlung äußerst angenehm und sowie freundlich und kompetent. Innerhalb von 5 Minuten wurde die Diagnose gestellt, welche sich durch genauere Untersuchungen bestätigte und mir wurden schnelle Behandlungsmethoden angeboten und sogleich durchgeführt. Man fühlt sich gut aufgehoben und gewinnt sofort Vertrauen hinsichtlich der Kompetenz des Arztes. Das ist insofern wichtig, weil man selbst nicht beurteilen kann welche Behandlung die beste ist. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)