Dr. Thomas Drekonja

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Thomas Drekonja jetzt bewerten!
Rainerstraße 9

5020 Salzburg

KFA
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Drekonja - Orthopäde

kompetente Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Fachlich sehr kompetent, man fühlt sich wohl in der Praxis. Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung Kann Dr. Drekonja nur weiterempfehlen Mehr

Zuvorkommend und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Leitete sofort weitere Schritte in die Wege; organisierte Termine mit Ärzten aus anderen Bereichen; ist sein Geld wert! Mehr

Ohne Operation - unglaublich rasch wieder voll fit!

Subjektiver Bericht von vom Offensichtlich wegen zu intensivem Tennisspielens im Urlaub hatte ich Ende August/Anfang September starke Schmerzen im rechten Knie, von dem mir bekannt war, dass der Meniskus etwas "lädiert" ist. Die Schmerzen waren teilweise so arg, dass ich beim Autofahren Schwierigkeiten hatte, das Gaspedal zu betätigen. Rasch bekam ich Mitte September einen Termin bei Dr. Drekonja und er empfahl mir vorerst keine Arthroskopie, sondern eine Cortison-Spritze ins Knie. Ich stimmte zu und bekam die Spritze sofort verabreicht. Bereits wenige Stunden danach waren die Schmerzen fast weg und ich konnte das Knie wieder voll belasten. Ich nahm auch mein regelmäßiges Lauftraining (4-5 km) wieder auf, außer einem leichten Ziehen im Knie spürte ich nichts. Auch leichte Bergwanderungen gingen ohne Probleme. Ende Oktober machte ich eine MRT mit dem Ergebnis des Medialen Meniskus: "Komplexer Riss im Corpus-/Hinterhorn-Übergang mit schräghorizontalen sowie radiären Rissen". Da ich jedoch keine Schmerzen hatte, probierte ich auch Anstrengenderes. So ging ich am 5.11. auf den Untersberg: 1.400 Höhenmeter Aufstieg und 1.400 Höhenmeter Abstieg - das Knie blieb schmerzfrei! Ich kann nur sagen: Behandlung perfekt! Mehr

Super Orthopäde mit ausgezeichnete Behandlung und Beratung.

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt um auf seine Patienten einzugehen. Ich kann Dr. Drekonja nur weiterempfehlen! Mehr

empathisch und vertrauensvoll

Subjektiver Bericht von vom Mein Erstkontakt war vor ca. 8 Jahren durch Schwester Gabi, die mit großem Einfühlungsvermögen kompetent und schnell einen Termin bei Dr. Drekonja verschaffte und die Schmerztherapie hervorragend begleitete. Dr. Drekonja ist auf Grund seiner Fachkompetenz, seiner einfühlsamen und unkomplizierten Art nahe am Patienten. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)