Dr. Thomas Drekonja

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Thomas Drekonja jetzt bewerten!
Rainerstraße 9

5020 Salzburg

KFA
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Drekonja - Orthopäde

Nur zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen meinen Knien bei Dr. Drekonja zu einem Beratungsgespräch. Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und pünktlich zum ausgemachten Termin konnte ich in die Praxis. Dr. Drekonja hat sich ausgiebig Zeit genommen und mich genau untersucht sowie die MRT-Aufnahmen erklärt. Bei den Behandlungsmethoden wurden die Vor- und Nachteile aufgezeigt sowie eine Empfehlung abgegeben. Bei Dr. Drekonja wird man wird wirklich kompetent und vor allem ehrlich beraten. Es geht nicht darum dem Patienten die teuerste Behandlung zu verschreiben sondern wirklich die optimalste für jeden einzelnen Patienten.. Ein Arzt bei dem man sich sehr wohl fühlt , dem man wirklich voll vertrauen kann und jedem nur weiterempfehlen kann. Weiter so Hr. Dr. Drekonja! Mehr

Sympathisch-kompetent-schnell

Subjektiver Bericht von vom Dr.Drekonja ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Wartezeit für einen Termin war kurz, die Behandlung äußerst angenehm und sowie freundlich und kompetent. Innerhalb von 5 Minuten wurde die Diagnose gestellt, welche sich durch genauere Untersuchungen bestätigte und mir wurden schnelle Behandlungsmethoden angeboten und sogleich durchgeführt. Man fühlt sich gut aufgehoben und gewinnt sofort Vertrauen hinsichtlich der Kompetenz des Arztes. Das ist insofern wichtig, weil man selbst nicht beurteilen kann welche Behandlung die beste ist. Mehr

einfach beruhigt!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem der Doktor letztes Jahr meinem Vater geholfen hat, wandten wir uns an ihn, weil meine Frau auf einmal starke Schmerzen im Rücken hatte und nicht mehr vom Boden aufstehen konnte. Sie ist einigermaßen misstrauisch Ärzten gegenüber jedoch konnte Doktor Drecoja mit seiner einfühlsamen und kompetenten Art ihr Vertrauen gewinnen. Nach der Abklärung war es gar nicht mehr so schlimm, und die Medikamente taten ein übriges, dass es meiner Frau bald wieder besser ging. Vielen herzlichen Dank von unserer Seite! Mehr

Bester Orthopäde!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei sehr vielen Orthopäden und keiner konnte mir so richtig helfen! Durch einen Bekannten bin Ich zu Dr. Drekonja gekommen! Dr. Drekonja nimmt sich sehr viel Zeit und klärte mich kompetent auf welche Behandlungsmöglichkeiten es gäbe! Er hat ein menschliches Einfühlvermögen und er ist sehr sympatisch! Solche Ärzte brauchen wir, DANKE für alles Dr.Drekonja!!! Mehr

In diesen Händen fühlt man sich wohl!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit der Behnadlung. Der Azrt hat eine sehr hohe Fachkompetenz! Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeit vergeht sehr schnell in dem schönen Wartezimmer. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)