Dr. Nikolaus Stipicic

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes General Arnold-Straße 6/3 5020 Salzburg
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nikolaus Stipicic Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlicher Arzt bei dem ich mich gut behandelt gefühlt habe. Er hat mir sowohl die Röngtenbilder als auch die MRT-Bilder sehr genau erklärt und wollte meine Schmerzen bis ins letzte abklären. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Außerdem hat mir Dr. Stipicic auch Tipps für den Alltag mitgegeben. Mehr

Sehr liebevoller Arzt !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute bei Herrn Dr. Stipicic. Eine Wohltat nach der unfreundlichen Orthopädin in der Schrannengasse. Herr Dr. S. ist kompetent, geduldig und erklärt genau die Röntgenbilder. Er nimmt sich Zeit. Ich war überglücklich über die schnelle Hilfe. Die Sprechstundenhelferin hat mich kurzfristig eingeschoben, was nicht selbstverständlich ist. Auch sehr zuvorkommend ! Mehr

Bis jetzt sehr zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom Ich war erst ein paar mal bei Dr. Stipicic, aber bis jetzt bin ich echt sehr zufrieden. Er war sehr nett, ging auf mich ein und gab mir eine konkrete Diagnose. Vor allem im Vergleich zu meinem vorherigen Orthopäden eine sehr angenehme Erfahrung. Auch seine Mitarbeiterrinnen sind sehr freundlich. Mehr

Seit Jahren zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe seit Jahren zu diesem Arzt und kann nur meine vollste Zufriedenheit ausdrücken. Nie im Leben kann ich mir vorstellen das sich Dr.Stipicic zu unflätigen Bemerkungen hinreissen lässt wie eine "Dame" in 2011 geschrieben hat. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom ich kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen.....der Arzt war sehr nett und hat auch sofort die richtige Diagnose gestellt. Aber natürlich sollte man einem Orthopäden nichts von Stöckelschuhen erzählen.....das wäre ungefähr genauso dumm, als würde man einem Lungenfacharzt sagen ,das man 60 Zigaretten raucht. Mehr

War sehr zufrieden mit der Beratung , genaues Diagnosegespräch, kompetent und höflich.

Subjektiver Bericht von vom Obwohl ohne Termin,allerdings mit starken Schmerzen, wurde ich drangenommen, ohne langes Theater! Ruhiges, angenehmes Klima in der Praxis, freundlich und kompetent.Die Diagnose wurde richtig gestellt, die Medikamente wirkten bald und ich persönlich werde Herrn DR. Stipicic weiterempfehlen! Mehr

nicht zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nicht unfreundlich, doch die Wortwahl nicht angebracht Wenig auf meine Probleme eingegangen, aber belehrend und fast beleidigend. Mehr
- Nicht genügend -

eine FRECHHEIT!!!

Subjektiver Bericht von vom 12 von 10 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war bei Dr. Stipicic, da ich mit ein Band eingerissen habe und ich seither "schief" stehe und meinen Fuß falsch belaste!! Seine Antwort war nur: DAS BILDEN SIE SICH EIN!!!!! Als ich ihm gesagt habe, das ich mir beim gehen mit Stöckelschuhe seither sehr schwer tue, hat er mich sofort als DUMM und LÄCHERLICH bezeichnet, da gescheite Frauen ein solches Schuhwerk nicht tragen würden! und zu guter letzt, hat er mir gesagt, das ich zu FETT bin und das wenn ich weiter so FRESSEN würde, ich in 2 Jahre an einem Gehirnschlag sterben würde!! WORT WÖRTLICH hat er alles so gesagt, wie beschrieben!!! Ich bin 25 Jahre alt und beim BESTEN WILLEN nicht FETT!!!! Es war die Hölle und eine bodenlose Frechheit! Ich rate JEDEM ab, diesen "Arzt" aufzusuchen!!!! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)