Top Arzt

War aufgrund starker Knieschmerzen bei Dr.Kiss habe sofort einen Termin bekommen ( sehr freundliche Ordinationsassistenten)und wurde sehr kompetent und menschlich beraten und behandelt. Wurde nach ausführlicher Abklärung (Röntgen , MRI wo ich sofort dank persönlicher Vorsprache von Dr.Kiss sofort einen Termin bekam) dann auch von Dr.Kiss am Meniskus operiert und habe schon am nächsten Tag eine sofortige Besserung gemerkt. Bin nach 10 Tagen fast schmerzfrei. Herr Dr. Kiss besteht auch auf Nachkontrollen bis er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Man fühlt sich wirklich bestens beraten und betreut.

Der Orthopäde des Vertrauens

Dr. Kiss nahm sich Zeit mein Leiden sich genauestens anzusehen und mit mir einen Therapieplan zu besprechen und hat sich selbst auch gleich um einen Röngten- sowie einen MRI Termin gekümmert. Zudem hat er eine sehr freundliche Art sowohl auch die Empfangsdamen und fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Beratung und Behandlung

Ich habe schnell einen Termin bekommen und es ist in der Praxis zu keinen längeren Wartezeiten gekommen. Der Empfang war sehr freundlich. Dr. Kiss nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte ausführlich.

Sehr gute Behandlung

Ein sehr qualifizierter und freundlicher Arzt sowie das gesamte Team, ausgezeichnete Behandlung. Alle Räumlichkeiten sind sehr hell und sauber. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.

Ausführliche und tolle Behandlung

Ich bin auf Grund starken Hüftbeschwerden einer Empfehlung zu Dr. Kiss gefolgt und kam dort dankenswerterweise in die Erfahrung einer umfänglichen und aufklärenden Behandlung. Dr. Kiss zeigt sehr viel Engagement und betrachtet die Patienten mit einem breit gefächerten Blick. Außerdem wurde ich sehr schnell zu allen weiteren Untersuchungen vermittelt, was in einem Fall von akuten Schmerzen sehr hilfreich ist! Ich danke Dr. Kiss für die Zeit die er sich genommen hat und für alle Bemühungen.

Sehr kompetent und freundlich

Ich war aufgrund einer Verletzung im Vorfuß bei Dr. Kiss.
Sowohl die Vereinbarung des Termins als auch die Behandlung verlief einwandfrei.
Danke!

Sehr gute Behandlung

Ich war Ende Oktober 2021 in Behandlung bei Dr. Kiss. Ich kam auf Empfehlung von meiner Arbeitskollegin zu ihm (sie hatte mir nur positives von ihm berichtet), um eine Zweitmeinung zu einer Hüft-TEP einzuholen. Ich hab seit vielen Jahren Beschwerden mit meinen Hüftgelenken, aufgrund meines Alters (47J) hab ich versucht die OP eines künstlichen Hüftgelenks noch hinauszuzögern. Er nahm sich sehr viel Zeit zur Begutachtung der Röntgenbilder und Untersuchung und erklärte mir die Operation sowie die Alternativen dazu sehr ausführlich. Er vermittelte mir einen Termin im KH Schwarzach zur Operation, nachdem ich mich dazu entschieden hatte. Ich kann Hrn. Dr. Kiss sehr empfehlen!! Vielen lieben Dank!

Hervorragende Behandlung

Dr. Kiss hat mein Knie untersucht und durch seine Expertise sofort einen Kreuzbandriss identifizieren können, der sich im MRT bestätigt hat, das er sich auch genau angesehen hat.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles verständlich zu erklären, mich gut zu beraten und mit mir den weiteren Verlauf zu besprechen. Dr. Kiss hat mir selbst einen baldigen, neuen MRT-Termin organisiert, mir Physiotherapeuten weiterempfohlen, sowie mich für einen Kontrolltermin herbestellt.
Ich fühl mich hier richtig gut aufgehoben! Fachlich und menschlich - Top!
DANKE DAFÜR

Kompetent u. freundlich

Herr Dr. Kiss ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch nett und menschlich absolut in Ordnung.

Kompetent - Freundlich - Konkret

Ich war 2014 schon einmal bei Herrn Dr. Kiss, nun wieder 2021. Meinen positiven Eindruck von damals kann ich auch jetzt wieder bestätigen. Herr Dr. Kiss nimmt sich die Zeit für eine akkurate Untersuchung und Diagnose. Die vom MRI erhaltenen Bilder wurden nicht einfach nur am Bildschirm gezeigt, sondern anhand eines Knie-Modells genau erklärt.
Fazit: sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Vielen Dank, Herr Dr. Kiss!