Dr. Harald Kiss

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Rainerstraße 9 5020 Salzburg
50 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Harald Kiss Seite 1 von 7

Hab mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben gefühlt

Subjektiver Bericht von vom War wegen Kniebeschwerden bei Hr. Dr. Kiss. Nette Begrüssung und dann gleich kurze Schilderung meiner Beschwerden mit Hinweis auf meinen MRI Befund. Fand es sehr spannend, dass er sich bevor er den MRI Befund und die dazugehörigen Bilder angesehen hat sich selbst das Knie angesehen hat um wahrscheinlich keine vorgefertigte Meinung zu haben. Das fand ich sehr seriös. Nachdem nicht ganz klar wurde was die Ursache der Beschwerden ist hat er mich aufgeklärt was die weiteren Möglichkeite sind. Einprägend war dabei die Aussage ich rate ihnen zu nichts was ich nicht auch mit meinem eigenen Knie machen würde. Klingt sehr vertrauenswürdig. In 3 Monaten Nachkontrolle. Fazit: empfehlenswert zumindest für eine Erstkontrolle. Etwas anderes kann ich nicht bewerten weil ich damit noch keine Erfahrung habe. Aber in Summe habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kiss hörte mir sehr aufmerksam zu, gab mir Zeit alle Fragen die ich hatte zu stellen und beantwortete diese sehr gut. Er nahm meine Sorgen ernst, erklärte mir alles über meine "Krankheit" sehr verständlich und nahm mir somit meine Angst. Alle weiteren Behandlungsmöglichkeiten wurden mir aufgezeigt und erkärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mehr

Der erste Arzt der mir helfen konnte! TOP!

Subjektiver Bericht von vom Vor 2 Jahren hatte ich eine OP am Großzehengrundgelenk in einer Privatklinik in Wien und ich dachte es sei erledigt. Dem war aber leider nicht so und ich hatte Tag ein Tag aus Schmerzen und konnte an manchen Tagen kaum laufen. Nach unzähligen Arztbesuchen und Behandlungen (die leider alle nicht geholfen haben), bin ich zu Dr. Kiss gekommen. Ich bin rein, er hat sich alles angehört was ich zu sagen hatte, sich all meine Röntgenbilder und Befunde in Ruhe angesehen und kam zu dem Entschluss, dass es sich um eine Entzündung handeln muss. Ich bekam sofort eine Spritze ins Gelenk und siehe da! KEINE SCHMERZEN mehr! In 2 Jahren konnten mir keine 5 Ärzte (die mich eine Menge Geld gekostet haben) helfen und bei Dr. Kiss waren es 2 Besuche in der Ordination und ich bin schmerzfrei. Nun kann ich wieder durchschlafen, jeden Schuh anziehen auf den ich Lust habe und brauche mir keine Gedanke darüber machen welche Therapien ich noch ausprobieren könnte, um meine Schmerzen zu stillen. Ich kann Dr. Kiss mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde immer wieder gerne zurückkehren. Mehr

Dr.Kiss

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufriedend mit der Arzthelferin, weil sie mir sofort einen Termin geben konnte. Die Praxis von Dr.Kiss ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Als ich an der Reihe war hat mich Dr.Kiss persönlich aufgerufen. Zuerst fragte er mich nachdem Unfall hergang. Nachdem er damit fertig war tastete er mich ab und konnte mir sofort sagen ws ich hatte. Ich war sehr zufrieden mit dem "Service" Mehr

Akute Probleme im LWS Bereich auf der Durchreise

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kiss ist sehr spontan, absolut hilfsbereit, fachlich ausgezeichnet und zuvorkommend. Auf Grund eines beruflichen 1-tägigen Aufenthaltes benötigten wir einen sehr spontanten Arzt und wir haben ihn gefunden. Ein kurzer Anruf und er hat innerhalb des selben Tages einen Termin ermöglicht und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt! Alle Schnittstellen zwischen Röntgeninstitut und seiner Praxis waren perfekt koordiniert. Die Behandlung und Nachbetreuung war einzigartig! Absoult weiter zu empfehlen! Wir waren sehr begeistert von Herrn Doktor Kiss und werden bei unserem nächsten Salzburg Aufenthalt wieder zu ihm gehen! Mehr

Ein Leidensweg und dann kam ich zu Dr.Kiss

Subjektiver Bericht von vom Ich war, was aus meiner meiner Bewertung ersichtlich ist, sehr zufrieden und kann Dr.Kiss aus voller Überzeugun nur weiterempfehlen. Ich bekam sofort Termine jeglicher Art und war mit der persönlichen Betreuung als auch der Behandlung (Operation), wie schon oben erwähnt, absolut zufrieden. Mehr

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich war/bin sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Nachbehandlung durch Dr. Kiss. Meine Fragen wurden immer verständlich und kompetent beantwortet, die notwendigen Behandlungsalternativen (mir mussten bereits beide Knie durch Prothesen ersetzt werden) wurden ausführlich besprochen, verschiedene Varianten und deren Auswirkungen aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Lebensqualität hat sich seit den Operationen deutlich verbessert. Mehr

Sehr rascher Termin, freundliche Assistentin, klare Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Die freundliche Assistentin hat mit rasch einen Termin anbieten können, die Diagnose war klar verständlich und kompetent. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)