Dr. Harald Kiss

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Rainerstraße 9 5020 Salzburg
46 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Harald Kiss Seite 1 von 6

Ein Leidensweg und dann kam ich zu Dr.Kiss

Subjektiver Bericht von vom Ich war, was aus meiner meiner Bewertung ersichtlich ist, sehr zufrieden und kann Dr.Kiss aus voller Überzeugun nur weiterempfehlen. Ich bekam sofort Termine jeglicher Art und war mit der persönlichen Betreuung als auch der Behandlung (Operation), wie schon oben erwähnt, absolut zufrieden. Mehr

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich war/bin sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Nachbehandlung durch Dr. Kiss. Meine Fragen wurden immer verständlich und kompetent beantwortet, die notwendigen Behandlungsalternativen (mir mussten bereits beide Knie durch Prothesen ersetzt werden) wurden ausführlich besprochen, verschiedene Varianten und deren Auswirkungen aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Lebensqualität hat sich seit den Operationen deutlich verbessert. Mehr

Sehr rascher Termin, freundliche Assistentin, klare Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Die freundliche Assistentin hat mit rasch einen Termin anbieten können, die Diagnose war klar verständlich und kompetent. Mehr

Top Behandlung - ACP

Subjektiver Bericht von vom Durch die von Dr. Kiss und Dr. Drekonia empfohlene und durchgeführte ACP (Plasma aus Eigenblut) Behandlung wurde nach verschiedenen Therapien endlich mein Tennisarm erfolgreich behandelt. Bin seit diesen Injektionen schmerzfrei. Vielen Dank an das gesamte Orthomed-Plus Team. Ich empfehle sie gerne weiter. Mehr

Kann Dr. Kiss wirklich wärmstens empfehlen man ist wirklich in guten Händen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kiss hat mich sofort behandelt, bei notfällen ist er extrem flexibel und kompetent. Keine Wartezeit und extremes Fachwissen haben mich stark beeindruckt und mich überzeugt! Mehr

Ich war absolut gut betreut, beraten und fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben, vielen Dank!

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr zu empfehlende Praxis, Top ! Mehr

Man fühlt sich aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Sehr gutes Rundumverständnis, hohes Einfühlungsvermögen, erklärt sehr verständlich, Therapie und Behandlung absolut gründlich und wirklich individuell, vom Anruf bis zur Behandlung vergingen keine 3 Stunden - absolut schnell und unkompliziert. Mehr

Toller Arzt, schneller Termin, rasche Hilfe!

Subjektiver Bericht von vom Mit akuten Schmerzen sollte ich 14 Tage auf einen Termin bei einem Kassenarzt warten. Dann bin ich hier auf die vielen positiven Beiträge von Dr Kiss gestossen und bekam am selben Tag einen Termin. Ein sehr netter und fähiger Arzt!! Mit dem richtigen Medikament war ich nach wenigen Tagen schmerzfrei. Die Damen an der Rezeption waren ebenfalls sehr nett und ich fühlte mich in der Ordination sehr gut aufgehoben. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)