Dr. Christian Dohnalek

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Sebastian Stöllnerstrasse 12 5020 Salzburg
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Dohnalek Seite 1 von 3

Top!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seid längerem Patientin von Dr. Dohnalek und voll auf zufrieden. Äußerst kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, hört zu und nimmt sich viel Zeit. Dr. Dohnalek kann sehr gut mit Kindern und unsere Töchter (3 und 6 Jahren) hat der Arztbesuch sogar Spaß gemacht. Wir bekamen am nächsten Tag einen Termin (aufgrund Schmerzen) und mussten selbst in der Ordination nicht warten. Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinbarung sehr gut, Rückruf erfolgt sicher und zeitnah. Wartezeit wenn überhaupt nur wenige Minuten. Behandlungen perfekt. Parkplatz vor Praxis ab und zu nicht ausreichend, aber in der nahen Umgebung gibt es immer Platz. Mehr

Ein Arzt mit Respekt, Gefühl und Verstand! Sehr kompetent - konservative Methode,

Subjektiver Bericht von vom jedoch gut kombinierbar mit alternativen Methoden. Dafür kann man nur dankbar sein, dass es ihn gibt. Mehr

Besser geht´s nicht!

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe immer wieder zu diesen Arzt! Nicht nur weil er sehr freundlich und viel Fachwissen hat, sondern auch weil er Ehrlich ist! Und ich habe lieber einen Ehrlichen Arzt bevor ich zum Experiment werde wenn Ihr versteht was ich meine! Ich kann diesen Arzt mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mehr

Arztbesuch mit meiner Tocher (13 Jahre)

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner 13.jährigen Tochter bei Herrn Dr. Dohnalek und wir waren sehr zufrieden! Empfohlen wurde mir Herr Dr. Dohnalek von meinem Gatten der dort auch Patient ist (war) Mehr

Hallux-OP

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinbarung hat ausgezeichnet funktioniert. Keine Wartezeit ich wurde ausführlich und klar aufgeklärt und richtig beraten OP hat bestens geklappt Mehr

Sehr höflich, nett & vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste mal beim dr. Dohnalek und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel zeit genommen und hat mir auch wirklich zugehört. Man hat richtig gemerkt das er sich auskennt. Von meiner Seite aus war auch gleich das Vertrauen da. Ich bin sehr zu frieden & werde sicher wieder kommen falls ich einen orthopäden brauche. Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Die Termineinteilung scheint sehr gut zu klappen, pünktlich zum ausgemachten Termin kam ich dran. Es herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre, die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Dr. Dohnalek wirkt sehr kompetent und ist sehr freundlich. Er hört sich den Sachverhalt an und erklärt nach der Untersuchung alles sehr gut und verständlich. Klare Empfehlung! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)