Dr. Christian Behrendt

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christian Behrendt jetzt bewerten!
Stieglstraße 7

5020 Salzburg

Mo
Di
Mi
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Behrendt - Orthopäde

Dank Dr. Behrendt geht es mir wieder gut!

Subjektiver Bericht von vom Zu Dr. Behrendt kam ich wegen jahrelanger Nackenschmerzen. Der Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen, weil er schon mehrere Bekannte gut behandelt hat und einen guten Ruf genießt. Ich wollte dafür Hilfe und habe fest mit einer Operation gerechnet, da ich eigentlich schon alles probiert hatte. Dr. Behrendt hat mich dann gefragt, ob ich auch Kopfschmerzen habe und wo ich die Schmerzen habe und hat sich auch meine Zähne angesehen. Ich fand das erst sehr merkwürdig, denn ich wollte ja meine Nackenschmerzen behandelt haben. Dr. Behrendt hat mir dann alles sehr genau erklärt und mir mehrere Möglichkeiten angeboten, die Nacken- und Kopfschmerzen gleichzeitig zu behandeln. Die Kopfschmerzen waren eigentlich noch viel schlimmer als die Nackenschmerzen, aber ich habe von meinem Neurologen schon alle möglichen Kopfschmerztabletten erhalten, die nur wenig geholfen haben, aber mir das Leben doch erleichtert haben. Nach der Therapie bei Dr. Behrendt bin ich nun beides los, sowohl die Kopf- wie auch die Nackenschmerzen und das ohne Operation. Ich mußte zwar häufiger aus Oberösterreich zur Behandlung nach Salzburg fahren, aber das hat sich für mich mehr als gelohnt! Mehr

Bericht vom 28.09.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Vertrauen und Kunst das Arztes ist sehr wichtig.

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte jahrelang Schmerzen, wurde von einem Arzt zum anderen geschickt. Als ich dann bei Dr. Christian Behrendt angekommen war, gab es zwar einige kleine " Meihnungsverschiedenheiten" , aber die könnten rasch geklärt werden. Er hat mir geglaubt und mit einer Op konnte einiges verbessert werden. Diese OP war nicht sehr einfach und darum ist das Vertrauen zu DR Behrendt sehr gewachsen. Und ich kann den DR. nur weiterempfelen. Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich rief wegen langanhaltenden, starken Schmerzen nach einer Wirbelsäulenoperation bei Herrn Dr. Behrendt an. Er gab mir einen Termin für denselben Tag und das, obwohl Er bereits viele Patienten an diesem Tag behandelt hatte. Herr Dr. Behrendt nahm sich für die Untersuchung und die Behandlung genügend Zeit. Im Gespräch vermittelte Er mir den Eindruck großer Kompetenz, dabei ist Er freundlich und mitfühlend. Ich kann Ihn wirklich ehrlich empfehlen. Mehr

Sehr vertrauenswürdiger Arzt ,nur zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Sehr empathischer und vertrauenswürdiger Arzt ,den ich sehr empfehlen kann Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)