Dr. Christian Behrendt

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christian Behrendt jetzt bewerten!
Stieglstraße 7

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Behrendt - Orthopäde

Bericht vom 28.09.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Vertrauen und Kunst das Arztes ist sehr wichtig.

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte jahrelang Schmerzen, wurde von einem Arzt zum anderen geschickt. Als ich dann bei Dr. Christian Behrendt angekommen war, gab es zwar einige kleine " Meihnungsverschiedenheiten" , aber die könnten rasch geklärt werden. Er hat mir geglaubt und mit einer Op konnte einiges verbessert werden. Diese OP war nicht sehr einfach und darum ist das Vertrauen zu DR Behrendt sehr gewachsen. Und ich kann den DR. nur weiterempfelen. Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich rief wegen langanhaltenden, starken Schmerzen nach einer Wirbelsäulenoperation bei Herrn Dr. Behrendt an. Er gab mir einen Termin für denselben Tag und das, obwohl Er bereits viele Patienten an diesem Tag behandelt hatte. Herr Dr. Behrendt nahm sich für die Untersuchung und die Behandlung genügend Zeit. Im Gespräch vermittelte Er mir den Eindruck großer Kompetenz, dabei ist Er freundlich und mitfühlend. Ich kann Ihn wirklich ehrlich empfehlen. Mehr

Sehr vertrauenswürdiger Arzt ,nur zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Sehr empathischer und vertrauenswürdiger Arzt ,den ich sehr empfehlen kann Mehr

Sehr gute Beratung und Hilfe!

Subjektiver Bericht von vom Von Dr. Behrendt wurde ich sehr freundlich - und eigentlich lustig empfangen und kam absolut pünktlich dran. Er hat sich zuerst meine Geschichte mit 8 Jahren Kreuzschmerzen angehört und alles genau mitgeschrieben und Fragen gestellt. Danach kam eine Untersuchung. Ich habe einen Haufen Bilder und Befunde gesammelt, die er dann ansah. Anschließend hat er mich noch einmal untersucht. Er hat mir dann die Bilder erklärt und einige Dinge gesehen, die für meine Beschwerden verantwortlich sein können. Das war nach 8 Jahren Schmerzen das erste Mal, daß überhaupt jemand mal etwas gesehen hat. Ganz genau konnte er es noch nicht sagen, hat mit aber 3 Möglichkeiten genannt und mir zu jeder der drei Möglichkeiten kurze Informationen gegeben. Das war mal eine Beruhigung! Nach einer Untersuchung im Krankenhaus, die er dort selbst durchgeführt hat, bestätigte sich, daß eine der Diagnosen die richtige war!! Es ist eine erhebliche Abnutzung trotz meines jungen Alters. Dr. Behrendt hat mir auch erklärt, warum ich das habe und mir einen super Tipp gegeben, die Schmerzen zu lindern. Die Schmerzen sind jetzt besser! Eine OP sei nicht nötig, aber als letzte Option möglich. Danke daß es endlich Hilfe gab!! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)