OA Dr. Jörg Kraupatz

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Kompetent, Vertrauenserweckend und absolut perfekt

Wurde vor 10 Wochen erfolgreich, von Dr. Kraupatz, an der rechten Hüfte operiert ! Die im Vorfeld mit Dr. K. besprochene Vorgangsweise ist zu 100 Prozent positiv abgelaufen ! Dr. K. ist es gelungen mir, einem überaus ängstlichen Patienten, durch seine beruhigende Art, sämtliche Bedenken zu nehmen ! Ich hatte im ganzen Verlauf, weder während der OP, noch danach, bis heute, keinerlei Schmerzen ! Ein Profi der Sonderklasse ! Ich kann nur jedem, der einmal in die Situation eines Hüftproblems kommt, Dr. K. empfehlen ! Man ist in sicheren Händen !
Danke Doc !

Besser geht's nicht

Kompetenz spürbar, sehr freundlich, erklärte Op verständlich, Nachbetreuung im Spital perfekt

Hüftoperation nach Jahren mit Schmerzen

Ich wurde anfangs April 2014 von Herrn Dr. Kraupatz erfolgreich an meiner rechten Hüfte operiert und erhielt eine Hüftprothese. Die Operation erfolgte in minimal invasiver Technik und so war war ich in wenigen Tagen nach der Operation auch ohne Medikamente schmerzfrei. In den Tagen nach der Operation kümmerte sich sowohl Dr. Kraupatz als auch seine Kollegen täglich und fürsorglich um mein Wohlbefinden. Alle meine Fragen und Bedenken wurden wurden ehrlich, geduldig und schlüssig beantwortet.

10 Wochen nach der Operation merkte ich von der Operation überhaupt nichts mehr und mein Gang ist wieder völlig normal. Ich kann weite Strecken ermüdungsfrei gehen und auch längere Zeit stehen. Auch langes Schwimmen bereitet mir überhaupt keine Probleme.

Heute, an Lebensqualität sehr gewonnen, bereue ich, mich nicht schon früher an Herrn Dr. Kraupatz gewendet zu haben. So habe ich mich mehrere Jahre hinkend und teilweise unter großen Schmerzen durchgequält und mich erst mit 73 Jahren operieren lassen.

Mein aufrichtiger Dank an Herrn Dr. Kraupatz.