Dr. Wolfgang Schachinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Wolfgang Schachinger jetzt bewerten!
Anton Riepl-Straße 4b

4210 Gallneukirchen

Neuraltherapie, Manuelle Medizin, Notarzt, Sportmedizin
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Gallneukirchen

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Schachinger Wolfgang in 4210 Gallneukirchen
zu Orthopäde Dr. Wolfgang Schachinger in 4210 Gallneukirchen

Ist sachlich sehr kompetent, gabt sachliche und verständliche Erklärungen bei der Diagnose ab.

12.05.2015: Herr Dr. hat ein grosses Einfühlungsvermögen, so daß man gleich Vertrauen fassen kann. Er nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen. Die Diagnose war für mich klar formuliert, so daß ich mir gut vorstellen konnte,woher meine Schmerzen kamen, warum und ich war, wie mir gesagt, bald schmerzfrei. Ich fühlte mich gut aufgehoben dur seine ruhige Art.Es gab keine Wartezei
ANZEIGE

Knieverletzung

25.04.2015: Aufgrund Schmerzen im Knie habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen, Hr Dr Schachinger hat sofort eine Überweisung zur MR und Röntgen der Wirbelsäule veranlasst - er hat noch in der Ordination ein mail an das Röntgeninstitut mit der Bitte um dringende Behandlung geschickt. ( Wartezeit Dank der hervorragenden Gesundheitsreform trotzdem 4 Wochen ) Meniskus Riss bzw Einriss, in der Ordination gute Schmerzbehandlung. Am meisten imponiert mir: nach einigen Tagen Schmerzen in der Wade mit geschwollenen Venen am Rist, in meiner Verzweiflung ( Vermutung auf Thrombose ) habe ich ihn am Freitag Abend angerufen, er war jedoch auf Weiterbildung, die Dame am Telefon hat jedoch seinen Rückruf versprochen, der 5 Min später erfolgte, fundierter Rat bzw Empfehlung ein Krankenhaus aufzusuchen, am Samstag zu Mittag sein Anruf bei mir, wie es ausgegangen ist !!! Da zahlt man gern für den Wahlarzt, denn hier fühlt man sich gut aufgehoben mit einer Fürsorge, die über das Übliche hinausgeht

SPITZEN ORTHOPÄDE......

27.02.2012: Hr. Dr. Wolfgang Schachinger....hat bei mir immer die richtige Diagnose gestellt. Lässt sich nachher laut MR- Bilder nachvollziehen. Bin in allen Orthopädischen Betreff: Wirbelsäule, Knie, Schulter....Bereichen bestens Versogt worden....Bin auch von Hr. Dr. Schachinger schon im Knie Operiert worden....und mir geht es bestens...Kann Ihn daher nur Empfehlen......Frank Karl (Patient )

Viel Zeit - falsche Diagnose

30.09.2011: Dr. Schachinger hat leider ein Cervikalsyndrom nicht erkannt (mein Physiotherapeut hat dies nach 10 Minuten Abtasten und Funktionstests erkannt!), und stattdessen eine psychisch bedingte Schmerzstörung diagnostiziert! Natürlich sofort Überweisung zu einem befreundeten Arzt ... zufälligerweise auch ein Wahlarzt mit 120.- EUR pro Behandlung !!!

hervorragend!!!

19.08.2011: schnelle Terminvereinbarung, sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Keine Massenabfertigung wie bei Kassenärzten. So einen angenehmen Arzt (gerade im Orthopädiebereich) findet man wirklich selten...

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Wolfgang Schachinger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Adresse des Arztes in 4210 Gallneukirchen
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)