Dr. Wolfgang Schachinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Wolfgang Schachinger jetzt bewerten!
Anton Riepl-Straße 4b

4210 Gallneukirchen

Neuraltherapie, Manuelle Medizin, Notarzt, Sportmedizin
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Gallneukirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Schachinger - Orthopäde

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Schachinger und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mehr

"5-Sterne-Nacht"

Subjektiver Bericht von vom Heute vor zwei Monaten konnte ich mich nach einem massiven Bandscheibenvorfall nur mit enormen Schmerzen bewegen. Auf Empfehlung meines sehr geschätzten Hausarztes, welcher mich die ersten Tage bis zur Röntgen/MR-Abklärung mit Schmerzinjektionen zumindest einige Stunden meiner Nächte im sitzenden Modus ein klein wenig Schlaf bescherte, kontaktierte ich Herrn Dr. Schachinger und konnte noch am Tag meiner Kontaktaufnahme die Ordination betreten. Eine freundliche wertschätzende Assistentin war trotz meiner intensiven Schmerzen wahrnehmbar. Nach wenigen Minuten war ich schon im Behandlungszimmer des Herrn Schachinger. Nach aufmerksamer Analyse meiner mitgebrachten Unterlagen als auch meiner subjektiven Erklärungen erklärte er mir sehr ausführlich den Grund meiner Schmerzen und die Möglichkeiten einer Behandlung. Eine Infiltrationsinjektion, welche mir Stunden später eine ?5-Sterne-Nacht? in meinem eigenen Bett bescherte, hält bis heute an. EIN WENIG VERSPÄTET HERZLICHEN DANK HERR DR. SCHACHINGER! (Monika F. aus Mauthausen) Mehr

Schmerzen in Hüfte und Schulter

Subjektiver Bericht von vom Das Angenehme hier, wenn man auf Schmerzen hinweist, sofort oder am nächstenTag ein Termin Leider haben wir hier in Österreich eine Dreiklassen Versorgung: Sozialversichert, Wahlarzt oder Asylant Das Geld, das man hier zahlt ist auch als Pensionist gerechtfertigt. Hr Dr Schachinger nimmt sich Zeit( nicht wie die 3 Minuten Behandlung beim prakt. Arzt) und erklärt, was er macht und welche Wirkungen es hat. Er hinterfagt alles und geht persönlich auf die Probleme einj Hier hat der prakt. Arzt gemeint, das schmerzende hervorstehende Schlüsselbein, das haben viele, da kann man nichts machen, hier wurde erklärt was das ist und auch entsprechend mit Spritzen behandelt, 6 Wochen Schmerzen incl. sinnloser Strombehandlung waren mit eine Lehre, in Zukunft gleich zum Spezialisten. Gestern dort gewesen und heute nahezu schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr Schachinger nur empfehlen. Mehr

Anmerkung von Dr. Schachinger

Kommentar vom 18.08.2017 Wie gesagt, kochen wir alle nur mit Wasser. Nur mit Zeit gelangt man zur richtigen Diagnose. Jedoch geht es auch nur mit Einfühlungsvermögen und Wertschätzung und einem offenen Ohr. All das ist im Kassensystem nicht "drin" darum habe ich es vor 2 Jahren auch vorgezogen, Wahlarzt zu bleiben und den Kassenvertrag dankend abzulehnen. Ich gehe jeden Tag gerne in die Ordination und freue mich, wenn ich einem Menschen helfen kann, vor allem, wenn es, wie in diesem Fall, nichts alltägliches ist ...; SO stelle ich mir den Arztberuf vor!! Nicht am Fließband!

Top Arzt der das Ganze sieht

Subjektiver Bericht von vom Einer der wenigen Ärzte der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich sehr einfühlsam ist. Er erklärt ausführlich und geht auf auf Wünsche ein und schlägt meist verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor (konservativ oder alternativ). Ich schreibe diese Bewertungen (meine erste überhaupt) nur weil ich wirklich sehr zufrieden bin! Mehr

Ist sachlich sehr kompetent, gabt sachliche und verständliche Erklärungen bei der Diagnose ab.

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. hat ein grosses Einfühlungsvermögen, so daß man gleich Vertrauen fassen kann. Er nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen. Die Diagnose war für mich klar formuliert, so daß ich mir gut vorstellen konnte,woher meine Schmerzen kamen, warum und ich war, wie mir gesagt, bald schmerzfrei. Ich fühlte mich gut aufgehoben dur seine ruhige Art.Es gab keine Wartezei Mehr
Adresse des Arztes in 4210 Gallneukirchen
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)