Dr. Wolfgang Schachinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Wolfgang Schachinger jetzt bewerten!
Anton Riepl-Straße 4b

4210 Gallneukirchen

Neuraltherapie, Manuelle Medizin, Notarzt, Sportmedizin
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Gallneukirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Schachinger - Orthopäde

Schmerzen in Hüfte und Schulter

Subjektiver Bericht von vom Das Angenehme hier, wenn man auf Schmerzen hinweist, sofort oder am nächstenTag ein Termin Leider haben wir hier in Österreich eine Dreiklassen Versorgung: Sozialversichert, Wahlarzt oder Asylant Das Geld, das man hier zahlt ist auch als Pensionist gerechtfertigt. Hr Dr Schachinger nimmt sich Zeit( nicht wie die 3 Minuten Behandlung beim prakt. Arzt) und erklärt, was er macht und welche Wirkungen es hat. Er hinterfagt alles und geht persönlich auf die Probleme einj Hier hat der prakt. Arzt gemeint, das schmerzende hervorstehende Schlüsselbein, das haben viele, da kann man nichts machen, hier wurde erklärt was das ist und auch entsprechend mit Spritzen behandelt, 6 Wochen Schmerzen incl. sinnloser Strombehandlung waren mit eine Lehre, in Zukunft gleich zum Spezialisten. Gestern dort gewesen und heute nahezu schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr Schachinger nur empfehlen. Mehr

Anmerkung von Dr. Schachinger

Kommentar vom 18.08.2017 Wie gesagt, kochen wir alle nur mit Wasser. Nur mit Zeit gelangt man zur richtigen Diagnose. Jedoch geht es auch nur mit Einfühlungsvermögen und Wertschätzung und einem offenen Ohr. All das ist im Kassensystem nicht "drin" darum habe ich es vor 2 Jahren auch vorgezogen, Wahlarzt zu bleiben und den Kassenvertrag dankend abzulehnen. Ich gehe jeden Tag gerne in die Ordination und freue mich, wenn ich einem Menschen helfen kann, vor allem, wenn es, wie in diesem Fall, nichts alltägliches ist ...; SO stelle ich mir den Arztberuf vor!! Nicht am Fließband!

Top Arzt der das Ganze sieht

Subjektiver Bericht von vom Einer der wenigen Ärzte der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich sehr einfühlsam ist. Er erklärt ausführlich und geht auf auf Wünsche ein und schlägt meist verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor (konservativ oder alternativ). Ich schreibe diese Bewertungen (meine erste überhaupt) nur weil ich wirklich sehr zufrieden bin! Mehr

Ist sachlich sehr kompetent, gabt sachliche und verständliche Erklärungen bei der Diagnose ab.

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. hat ein grosses Einfühlungsvermögen, so daß man gleich Vertrauen fassen kann. Er nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen. Die Diagnose war für mich klar formuliert, so daß ich mir gut vorstellen konnte,woher meine Schmerzen kamen, warum und ich war, wie mir gesagt, bald schmerzfrei. Ich fühlte mich gut aufgehoben dur seine ruhige Art.Es gab keine Wartezei Mehr

Knieverletzung

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund Schmerzen im Knie habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen, Hr Dr Schachinger hat sofort eine Überweisung zur MR und Röntgen der Wirbelsäule veranlasst - er hat noch in der Ordination ein mail an das Röntgeninstitut mit der Bitte um dringende Behandlung geschickt. ( Wartezeit Dank der hervorragenden Gesundheitsreform trotzdem 4 Wochen ) Meniskus Riss bzw Einriss, in der Ordination gute Schmerzbehandlung. Am meisten imponiert mir: nach einigen Tagen Schmerzen in der Wade mit geschwollenen Venen am Rist, in meiner Verzweiflung ( Vermutung auf Thrombose ) habe ich ihn am Freitag Abend angerufen, er war jedoch auf Weiterbildung, die Dame am Telefon hat jedoch seinen Rückruf versprochen, der 5 Min später erfolgte, fundierter Rat bzw Empfehlung ein Krankenhaus aufzusuchen, am Samstag zu Mittag sein Anruf bei mir, wie es ausgegangen ist !!! Da zahlt man gern für den Wahlarzt, denn hier fühlt man sich gut aufgehoben mit einer Fürsorge, die über das Übliche hinausgeht Mehr

SPITZEN ORTHOPÄDE......

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Wolfgang Schachinger....hat bei mir immer die richtige Diagnose gestellt. Lässt sich nachher laut MR- Bilder nachvollziehen. Bin in allen Orthopädischen Betreff: Wirbelsäule, Knie, Schulter....Bereichen bestens Versogt worden....Bin auch von Hr. Dr. Schachinger schon im Knie Operiert worden....und mir geht es bestens...Kann Ihn daher nur Empfehlen......Frank Karl (Patient ) Mehr
Adresse des Arztes in 4210 Gallneukirchen
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.082 sec.)