Priv. Doz. Dr. med. Stefan Hofstätter

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Salzburgerstrasse 65, 4600 Wels  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Zweitmeinungen, Beratung bei komplexen orthopädischen Fragestellungen - Operation vs Konservativ, Manuelle Therapie, Neuraltherapie, Schmerztherapie, Osteoporoseberatung, Rheumaabklärung, Arthrosebehandlung, Hyaluronsäure/ACP(Eigenblutbehandlung). Ambulante Operationen in St. Stephan Wels

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Nicht sehr einfühlsam

Leider kommt man bei akuten Problemen/Schmerzen nicht dran. In der Ambulanz im KH wurde ich dann gefragt, warum ich nicht zum Orthopäden gehe. Ich kann bei akuten Rückenschmerzen nun mal nicht drei Wochen warten. Ich fühle mich auch von Dr. Hofstätter nicht ernst genommen und außer Spritzen hat er meist keinen Lösungsansatz. Schade, sein Vorgänger war ein wirklich guter Arzt. Ich habe nun zu einem Wahlarzt gewechselt.

Sehr kompetenter,sympathischer Arzt

Wir sind nun schon längere Zeit bei Dr. Hofstätter in Behandlung und sind immer äußerst zufrieden. Besonders liebenswerter und sympathischer Arzt! Zaubert einem selbst bei schmerzhafter Behandlung ein Lächeln auf die Lippen. Sehr zu empfehlen!

Begutachtung und Behandlung

Terminlich kurzfristige Untersuchung und Diagnose bei akut aufgetauchtem schmerzhaften Knieproblem. Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung wegen der nötigen medizinischen Weiterbetreuung.

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt

Großes Danke an Dr. Hofstätter.
Bin schon lange bei ihm in Behandlung und fühl mich immer ernst genommen und gut versorgt.
Vielen Dank!

Leider kein Termin für einen Patienten mit akuten Schmerzen

Ich habe versucht, für meinen Sohn (24), der bereits beim Vorgänger von Herrn Dr. Hofstätter, Herrn Dr. Hummer, in Behandlung gewesen ist, einen Termin zu bekommen. Er leidet an starken Rückenschmerzen, wir wissen nicht, ob es sich um einen Bandscheibenvorfall oder ein anderes gesundheitliches Problem handelt. Leider erhielten wir nicht einmal in diesem akuten Fall einen Termin, wir wurden auf das Jahr 2023 verwiesen und auf die entsprechende Ambulanz im Klinikum Wels. Meiner Bitte, ob man meinen Sohn nicht kurzfristig einschieben könnte, wurde nicht entsprochen. Das ist sehr schade, gerade in einer Facharztpraxis würde man mehr Verständnis und Flexibilität erwarten, wenn bei einem Patienten ein akutes Problem auftritt.