Vor den Vorhang!

Ein Vorzeigearzt! Bleiben Sie uns bitte noch lange erhalten! Danke für Ihre umsichtige Hilfe.

Best!!

Best orthopedic doc ever!!! Thanks from Abu Dhabi! Harun al Fikret

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung!!

Wer kompetent ist, braucht nicht Stunden! Kurz und präzise erklärt, auf den Punkt gebracht, kein unnötiges Geschwafel, keine Sekunde zuviel oder umsonst. Meine Unklarheit und die Beschwerden sind beseitigt. Der Arzt hat was, nämlich 1a Qualität! Ich komme sehr gerne wieder. Danke auch den drei sehr freundlichen, attraktiven und ebenso kompetenten Damen!

Sensationell gut!!!

So was hab ich noch nie erlebt! Freundlich und fachlich 1a. Nach der Schulterspritze habe ich gefragt, wann er zusticht. Da wars aber schon längst vorbei und ich war völlig schmerzfrei! Danke Herr Dr. Hofstätter!!

keine Zeit

Herbst 2017
Aus ich den Herrn Doktor zum ersten mal sah, macht ich mir sehr viel Hoffnung, da er sehr offen und sympatisch war.
Leider nahm er sich für die Behandlung nur sehr wenig Zeit bzw. bevorzugte die die Methode des Versuchen - "Schaun wir mal obs hilft" - Ich hätte mir gewünscht, dass er mich in rohe Untersucht (ev. durch physiothearapeutische Methoden) , anstatt auf eine Röntgen und später auf ein CT lange zu warten. Das hätte man sich sparen können und viel früher die richtigen Heilungsschritte einleiten können

Leider ist auch bei Herrn Dr. H. zu spüren, dass er sich alles Kassenarzt keine Zeit für Patienten nehme kann, da viel zu viel zu tun ist. Dies liegt aber am System. Leider

Meine Erfahrung mit dem Orthopäden

Tja, eigentlich bin ich sehr enttäuscht von meinem ersten Arztbesuch, da sich der Herr Doktor doch sehr wenig bis keine Zeit genommen hat um mich anzuhören. Kaum hat man begonnen seine Probleme zu erzählen, kam schon der Einwand, das seien Altlasten. Was mich wundert, wie kann er das wissen wenn er mich das erste mal sieht.

Abernaja, kurz und gut, für den Kontrolltermin, soll ich Befunde aus Vorzeiten usw. mitbringen, da er sonst wortwörtlich zitiert: "dann müsse er von ganz vorne wieder beginnen". Da ich aber über gewisse Sachen keine habe, werde ich den Kontrolltermin wohl sausen lassen.

Abernaja, noch nicht mal richtig draußen aus dem Zimmerchen, wird man schon zum Bandagisten weitergeleitet zwecks Einlagen. Na toll.

Am Schluss meinte er nur, wenn ich im Jänner noch Beschwerden haben sollte, dann habe ich nichts dagegen getan,
also vielen Dank für die gute Untersuchung!

ALLES - Sehr Gut!

Kurzfassung: Fahrradsturz mit starken Blessuren und Lendenwirbel - Stauchung
Offene Verletzungen durch Hausarzt professionell versorgt, keine Probleme!
Wirbelstauchung mit Infiltrationen, Physiotherapie und guter Betreuung rasch die Schmerzen gelindert
Dr, Hofstätter hatte Zeit für mein "Weh" und das habe ich ihm hoch angerechnet, nicht selbstverständlich!
Seine Assistentinnen sind sehr kompetent, das macht Schmerzen leichter erträglich!
Wurde sofort in "Arbeit "genommen, obwohl nicht angemeldet, Herzlichen Dank!
Folge - Termine wurden sofort und kurzfristig vergeben, nochmals Danke!
Einfach ein Team das ich jederzeit bestens weiterempfehlen kann!
Herzlichen Dank und freue mich direkt auf die nächste "Verarztung"!
Braedt Volker-Heinz

Dank!

Werter Herr Dr. Hofstätter! Vorweg, ich habe mich unsäglich gefreut Sie nach mehr als fünfundzwanzig Jahren durch Zufall wieder getroffen zu haben. Alles Mögliche hat sich verändert, an Ihnen scheint die Zeit spurlos vorübergegangen zu sein. Selbst Ihr feines schelmenhaftes Lächeln ist Ihnen nicht abhandengekommen. Ihre Ordination ist ja riesengroß! Habe ich 17 Räume gezählt oder sind es mehr?? Danke daß Sie meiner Frau trotz der vorgerückten Stunde nach dem hervorragenden Essen im Trauner Schloß noch die leidige Gichtzehe eingespritzt hast. Sie hat gesagt, daß sie lieber 250 km nach Traun fährt als noch einmal solche Schmerzen zu ertragen. Mir geht’s im Kreuz auch schon wieder gut, das Einrenken der Wirbelsäule hat geholfen. Viele liebe Grüße aus dem Ötztal!

Danke!

Präzise, fachkundige freundliche Beratung und Betreuung! Mit Ihnen kann man nur zufrieden sein. Danke !

Arzt ok, aber Verhalten der Asisstentinnen wirklich unter jeder Kritik

Ich möchte hier nicht genau schildern, was vorgefallen ist, aber ich wurde von einer Arzthelferin ungerecht behandelt und sofort stellten sich die anderen Helferinnen hinter sie und ich wurde wirklich sehr beschämend behandelt. Ich habe sogar nocheinmal angerufen und darauf hingewiesen, dass man sich entschuldigen könnte, aber es wurde keine Einsicht gezeigt. Ich werde dort nie wieder hingehen.